Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo...
Auch kam die Frage auf wie die feuersorc den meisten schaden raushaut (mit meteor)
Ich hab diesbezüglich mal was vorbereitet (verbessert mich wenn ich falsch liege ;X)
Das Bodenfeuer stackt, man kann also mehrere gleichzeitig haben. Allerdings ist so ein Meteor eben unflexibel - die Monster laufen, der Meteor nicht. In großen Gruppen ist der Meteor klar besser als eine reine FB-Skillung. Je mehr wir also einzelne Monster ignorieren können, desto besser wird er. Und bei Baalruns sowieso.Die Brenndauer kann meiner Meinung nach vernachlässigt werden, da wenn die monster noch leben kommt
ein neuer Meteor, wenn sie nicht mehr leben bekommt auch keiner vom Feuer schaden
Gap wäre ein Lücke, FC hat Caps.Vor dem Fcr Gap macht FB 5805 Dps und das ist mit nur
37 Fcr die die sorc aufjedenfall zusammenbekommt.