• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Normal ist es oft knapp den pala für Duriel auf 30 zu kriegen, sollte also eher a2 oder sogar erst a3 werden.
 
Für die Runplanung sprechen wir uns ja eh schon ab, der Respec muss also nur mit dem Runablauf koordiniert werden.
Vor Travi oder vor Mephi wäre ein Respec gut denkbar, dann steht in Akt 4 Alp Orb zur Verfügung.
 
damit fällt das mit dem respec vom druiden & assa2 zusammen :P
aber sollte machbar sein
 
ich schreib mittwoch ne klausur und hab dafür noch gut was zu tun, hätte also durchaus nichts dagegen wenn wir nichts machen, wenn wir zu 8. und pünktlich um 8 Uhr startbereit sind bin ich selbstverständlich trotzdem dabei


ich weiß aktuell nicht wie die lage ist bzgl absagen (ich hab für den 10*.2. keine in meiner liste)

e: um das nochmal klarzustellen, ich bin um 8 da und gehe wenn sich unentschuldigt verspätet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
also heute wegen unendschuldigtem fernbleiben ;) kein run.


nächste woche ändern wir dann folgendes:

Team 1 (2. Assa, Feuersorc, Pala) gehen in den Turm

Team 2 + Teleteam (Druide, Orb/Static, Telesorc & 1. Assa) gehen nach tristram und stoßen wenn fertig zu Team 1 dazu



Wer nicht kann sagt bitte ab.
Wer kann kommt bitte (wenn nicht anders abgesprochen) pünktlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider meine Abwesenheit für folgende Tage ankündigen:

Dienstag, 17.02. (Morgen)
Dienstag, 03.03. (In 2 Wochen)

Tut mir leid :(

Da karteikarte auch dauerhaft ausfällt sind wir bzw. seid ihr maximal 7. Würde sich nicht lohnen zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
24. sieht dann gut aus. 3.3. nur falls wir Ersatz finden.
krazy_kow ist wieder da. Karteikarte kann die nächste Zeit nicht, dafür ist teo dazugekommen, damit sind wir wieder ein volles Team.
 
Noch keine Absage für morgen, sieht gut aus :).

Gerade gefunden, von 2013:
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass wir unter 4 Stunden ja bereits gekommen waren.
[...]
Also muss das neue Ziel wohl sub 3 sein ;) Realistisch wird wohl irgendwas zwischen ~3:15 und 3:30 sein, es sei denn wir finden irgend eine Super-Taktik, die wir bisher übersehen haben (2. Telesorc maybe?)
 
Also ich sehe eine Absage von Tuvamill und karteikarte, sprich wir sind mit restlicher besetzung 7.
Habe ehrlich gesagt aus diesem Grund auch schon andere pläne.....
 
Also ich sehe eine Absage von Tuvamill und karteikarte, sprich wir sind mit restlicher besetzung 7.
Habe ehrlich gesagt aus diesem Grund auch schon andere pläne.....

sehe ich genauso, sorry dass ich nicht nochmal explizit gesagt habe dass ihr diese woche auch maximal 7 seid :/
 
Ach ja, die Abmeldung von Lukas hatte ich vergessen. Dann wären wir nur 7, ja. Schade.

10.3.?
 
bin da wenn nix unvorhersehbares dazwischenkommt ;)
 
Zurück
Oben