• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Der reset ist fur den 22. Angekündigt, wenn ihr in sc was machen wollt und z3phyr schlagen wollt beim speedrun muss jemand anderes die organisation übernehmen _ am besten frühzeitig dass ihr vorher noxhmal üben könnt

Fraglich ob ich da Zeit habe, falls ja werde ich einfach schauen ob irgendwo ein Platz frei ist, aber organisieren kann ich nichts.

Ich muss ehrlich sagen ich hab mit der Sache hier schon länger gedanklich abgeschlossen.
Ist zwar schade, aber hier ist ja nicht wirklich Motivation da. ;)

Diablo 2 ist für mich nurnoch Single Player...

Also ich hätte eigentlich schon mal wieder Bock, wenn hier genug Leute für einen Speedrun zum Reset zusammenkommen. Für nen 99er hätte ich allerdings nicht genug Zeit. Aber die Ladder zumindest mal die ersten Stunden/Tage anzuführen wäre schon mal wieder ganz cool^^

Da die enttäuschende Blizzcon mal wieder gezeigt hat, dass es bei Blizzard niemanden mehr gibt, der die Essenz von Diablo begreift ;(, und die geringen Hoffnungen auf ein würdiges Remake von D1/D2 oder ein oldschool Diablo 4 mit der Leichenschändung von D1 :motz: auch zunichte gemacht wurden, bleibt uns nur die Freude am Klassiker.

Ich bin gerne beim Reset dabei. :fight:

Wenn wir genügend geeignete Mitstreiter finden, bevorzuge ich natürlich einen optimalen Speedrun nach Plan. Aber wenn selbst Tuvamill schon kneift :confused: , sieht das eher schlecht aus.
"Expect a few hours of downtime." lässt auch wieder eine lange Wartezeit befürchten. :read:

Also wahrscheinlich läuft es wieder auf einen bunt zusammengewürfelten Sauhaufen raus, der sich planlos durch die Hölle rippt und Chaos im Chaos-Sanktuarium verbreitet. Ich freu mich drauf! :hy:

Might be able to play a paladin (poor connection :x) if you manage to find enough players

Wäre am reset am start. SC/schnell oder HC/gemütlich ist mir eigentlich egal

Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal muss ich mich wieder drüber aufregen, dass der Reset am Dienstag ist :-(
Hoffentlich klappt's im Mai..

Servus

So wie ich das sehe sind diderot, runa, corrupted und vll mfb am Start.

krazy_kow und Tuvamill starten direkt im HC.
Ich hätte auch lust und würde auch HC machen. Da ich leider keine Zeit habe die Ladder weiter zu machen. Ein gemütlicher Start in HC und ein paar runs die folgenden Tage wären aber schon drin.

Wie wäre es wenn wir alle in HC starten?
Da Tuvamill und krazy_kow schon eine Party haben wären das wir

- karteikarte
- diderot
- runa
- corrupted
- mfb

Habt ihr Lust?

Einen weiteren Vorschlag habe ich noch. Die vielen Runs und das wöchentliche Training mit euch haben mir sehr viel Spass gemacht. Ich finde es schade das wir nicht weiter machen kann es aber gut nachvollziehen. Habe selber kaum noch Zeit zum zocken... Ich würde vorschlagen ob wir nicht so was wie einen Abschlussrun machen? Noch einmal gemütlich den run machen und zusammen abhängen. Mein Vorschlag wäre der 20.12.2016. Im Anschluss können wir die Videos von dem 2:26er Run zusammenschneiden und einreichen.

Was haltet ihr davon? Termin schlecht? -> Alternative Vorschlagen!

Grüße

kk

Tja, leider hab ich auch nicht all zu viel Zeit zum Zocken, von daher bleib ich lieber bei SC. Da darf man dann auch mal einen Fehler machen, ohne dass direkt die ganze Ladder für einen vorbei ist :D

Falls ich da bin (mittlerweile recht wahrscheinlich), wäre ich auch bei HC dabei. Aber nicht als Lowlevel-Telesorc :p. Da ich kein Interesse am Weiterspielen habe, kann ich den Char auch auf dem Account von jemand anderem spielen.

@karteikarte: 20.12. ist zu kurz vor Weihnachten, da werden einige keine Zeit haben. Videos zusammenschneiden kann man auch unabhängig davon. Zeitsynchronisation ist irgendwo in den Tiefen dieses Threads zu finden.

Ich meinte das wir das schneiden, Irgendwann danach machen. Unabhängig von dem Run.

Ich bin heute leider krank und kann bei dem run nicht mitmachen :(
Wünsche euch viel Erfolg!

grüße

kk

Mit der kompletten Speedrun-Party hätte mir ein HC-Run auch Spaß gemacht, aber mit nur noch 3 Spielern als Ersatzteillager für die Tuvamill-Party herzuhalten reizt mich jetzt auch nicht besonders. Also melde ich mich hier auch ab.
Ich werde mal bei den anderen Partys vorbeischauen, vielleicht wird dort bei spätem Ladderstart ein Platz frei, sonst schlag ich mich mit einem bunt zusammengewürfelten public-Haufen durch, wird bestimmt auch interessant. Höchstwahrscheinlich SC.

Viel Spaß allen Ladderhelden!

Wie sieht die Situation aus? D2 v1.14c will irgendeinen Patch laden und stürzt dabei ab.

259be3c.jpg

zwar nicht schnell aber immerhin erster in SC
Fadeaway

9d039a5ac0.jpg

sehr enttäuschendes playthrough obwohl wir die schnellsten waren... mit 4 leuten angefangen, 3chars nachgelevelt (beim normal durchspielen) -> nur eine sorc gehabt, dann stirbt im hell cs noch der bo barb und wir können auch nicht wirklich die einzige sorc nicht richtig telen lassen...

-> 5:50 baal kill und danach quasi stillstand
--> neue bo barbs durchgezogen

planung hat mir da absolut keinen spaß gemacht ;(

bei uns war a3 norm eine riesen Katastrophe... alle sorcs teilweise in Town und keiner wusste welche Organe fehlen, und irgendwie ist auch keiner los um zu suchen :(
Davor und danach gings gar nicht so schlecht... Gleich auch noch bis 86 gebaalt xD

Es wird wohl bald wieder Zeit für einen Reset.
Interesse an einem Speedrun?

Gerne! Eine spontan bunt zusammengewürfelte Resetparty ist zwar auch ganz lustig (zumindest bis Hölle), aber obwohl ich mir beim letzten Reset echt Zeit gelassen hab und gemütlich durchgezuckelt bin, haben die anderen ständig rumgejammert, ich würde so hetzen und alles ginge viel zu schnell. :angel:

Eine halbwegs engagierte Speedrunner-Party wäre mir da lieber. Außerdem kann man ja schon mal für den D2 Remastered Release üben, damit wir gleich zu Beginn eine 2:3xer Duftmarke setzen können. :D

Zurück
Oben