• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spekulatius um die Story und die Bosse

Hmm was mir gerade so in den Sinn gekommen ist....

Bevor Tyrael sein Schwert auf den Weltstein geworfen hat, hat er doch irgendetwas gemurmelt. Ich ging jetzt dabei von einem Gebet aus oder ähnlichem, was wäre aber wenn genau in diesem Gemurmel die Antwort steckt?

Nächste Frage wäre doch auch, warum Tyrael ein Portal öffnet mit dem der Held sage ich mal entkommt. Er sagt zwar das die zerstörung des Weltsteins wohl alles magische vernichten wird, aber ist der Weltsteinturm magisch?

Sind Erzengel nicht irgendwo auch magische Wesen? Dann würde sich aber die Frage stellen warum das Thema Erzengel dann was mit D3 zu tun haben könnte :D
 
Ja, wenn man das Gemurmel umkehrt und lauter macht, sagt er "This will be wrong in D3". :clown:
 
Morpheusus schrieb:
Hmm was mir gerade so in den Sinn gekommen ist....

Bevor Tyrael sein Schwert auf den Weltstein geworfen hat, hat er doch irgendetwas gemurmelt. Ich ging jetzt dabei von einem Gebet aus oder ähnlichem, was wäre aber wenn genau in diesem Gemurmel die Antwort steckt?

Nächste Frage wäre doch auch, warum Tyrael ein Portal öffnet mit dem der Held sage ich mal entkommt. Er sagt zwar das die zerstörung des Weltsteins wohl alles magische vernichten wird, aber ist der Weltsteinturm magisch?

Sind Erzengel nicht irgendwo auch magische Wesen? Dann würde sich aber die Frage stellen warum das Thema Erzengel dann was mit D3 zu tun haben könnte :D
Trilogie lesen! Beantwortet deine Fragen.
Oder du liest dir mal den Thread hier durch!


Iljitsch schrieb:
Ja, wenn man das Gemurmel umkehrt und lauter macht, sagt er "This will be wrong in D3". :clown:
:D :D :hammer: :D :D
 
Mal davon ab, was SAGT er denn nun? Hört sich an wie bedeutungsloses Gemurmel, muss aber nicht so sein.
 
Ich geh davon aus, dass er sein Schwert verzaubert, bevor ers in den Weltstein ballert. Sonst könnte es da wohl nicht son Schaden anrichten.
 
Ich bin schon sehr gespannt, was es mit Ureh auf sich hat.
Das ist die besagte Stadt aus dem Roman "Königreich der Schatten".

Leider ist meine Erinnerung an dieses Buch bereits sehr getrübt.
Doch ich meine mich vage daran zu erinnern, dass die Stadt garnicht mehr auftauchen dürfte.. :read:

Hilfe... :confused:


P.S.: Ich hab da oben was bzgl. der Bosse gepostet, vll. wollt ihr da ja noch euren Senf dazu abgeben!
Außerdem würde mich interessieren, was ihr bzgl. Trag'Ouls Rolle in D3 denkt!!
 
War auch verwundert Ureh in der Karte zusehen, vielleicht gibts die Stadt als ne Art Dungeon, wer weiß ;)

Also in 3. Buch steht irgendwo, dass Trag'Oul(ob Trag'Oul ein Nephalem ist wird ja nicht klar, oder? Vielleicht ist er das erste Kind gewesen, direkt von Lilith und Inarius?!) nicht mehr lange existieren werden, gehe daher davon aus, dass er keinen Auftritt haben wird!
 
Trag'Oul ist der Wächter Sanktuarios. Seine Existenz ist an die Existenz der Welt gebunden.
Das steht in der Trilogie..

Verwirrender ist, dass es mehrere Wesen wie ihn geben dürfte.
Ergo auch mehrere Welten wie Sanktuario.. *grübel*

Seine Rolle ist imho sehr wichtig!
Er ist es auch, der Uldyssian auf seinem letzten Weg begleitet.
Bzw. begleiten KANN, was ziemlich spektakulär ist eigentlich...


Das erste Kind von Lilith und Inarius ist doch Rathma, num?!
 
Rathma ist ein Kind Inarius', aber auch Liliths? Oder haben die nur zusammen Kinder gezeugt?
 
Rathma ist ein Kind von Inarius und Lilith, ja!
Aber das Erste.. Weiß ich nicht mehr genau =/

Sie haben nicht nur zusammen Kinder gezeugt.
Auch andere Dämonen und Engel haben die Sau rausgelassen und ein paar Bastarde in die Welt gesetzt.
 
Ja, das ist mir klar, meine Frage war eher, ob Inarius auch mit anderen Dämonen Kinder gezeugt hat oder Lilith halt umgekehrt ;)
 
Asooo.... Hab ich falsch verstanden!!

Hm.. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung! Wird aber imho auch nicht erwähnt!
 
Also wenn ich sowas lese kann ich nur hoffen, dass die Bücher bei Blizzard nicht als Kanon gelten... Engel, die mit Dämonen Kinder zeugen... absolut kranke Idee in meinen Augen.
 
Adrasta schrieb:
Also wenn ich sowas lese kann ich nur hoffen, dass die Bücher bei Blizzard nicht als Kanon gelten... Engel, die mit Dämonen Kinder zeugen... absolut kranke Idee in meinen Augen.

Ist doch längst bestätigt, dass die Romane zur Lore aufgenommen wurden.

Engel und Dämonen zeugten nur auf Sanktuario Kinder.
Sie hatten den Krieg satt und flüchteten sich hierher..

Aber 99,9% der Himmels- und Höllenbewohner sehen das genauso wie du ;)
 
Hangatyr schrieb:
Ist doch längst bestätigt, dass die Romane zur Lore aufgenommen wurden.
Als Lippenbekenntnis, ja. Aber obs wirklich die Story von D3 beeinflussen wird steht ja wieder auf einem anderen Blatt.
 
Eine offizielle Bestätigung von Blizzard haben wir immer noch nicht, also gibt es noch Hoffnung!

Es mag der Tag kommen, an dem unser Mut erlischt! Da Engel mit Dämonen Kinder zeugen und aller Gebührlichkeit Bande bricht! Doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Bastarde und gemeinsamer Mischpoke, da das Zeitalter der Handbücher tosend untergeht! Doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute hoffen wir! Bei allem, was uns Kanon ist in Diablo, sage ich: wir halten Stand! (meine Fresse.. da will ich das mit einem Bild von Aragorn illustrieren, und dann gibt es kein einziges, wo er halbwegs entschlossen aussieht. Also stellt es euch halt einfach vor!)

E: Ah, doch. :)
aragorn_289.jpg
 
Ich verstehs nicht.

Es gibt ein offizielles Statement von einem Blizzardmitarbeiter und von Knaak, dem Autor, wollt ihr noch mehr?
 
Zurück
Oben