sinsemilia
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich könnte eine neue lang.dll gebrauchen hat da wer einen link am starT?
edit: ah habs schon gefunden
edit: ah habs schon gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rhanarion schrieb:Wie kann ich meine deutsche Version von Diablo 2 auf Englisch umstellen?
Am einfachsten umzustellen ist die Schrift in Diablo 2. Dazu geht ihr einfach in euer Diablo 2 Hauptverzeichnis und erstellt einen neuen Ordner mit dem Namen "data". Geht in den Ordner und erstellt einen weiteren mit dem Namen "local". Nach einem erneuten Wechsel in den neuen Ordner erstellt ihr eine Textdatei mit beliebigen Namen. Öffnet diese, schreibt ein Leerzeichen und speichert es ab. Nun müsst ihr die Dateienendung entfernen und die Datei "use" nennen. Wie ihr euch Dateienendungen anzeigen lasst beschreibe ich in der FAQ am Ende des Guides.
Im letzten Schritt hängt ihr an das Ziel eurer Diablo 2 Verknüpfung " -direct -txt" an. Dazu klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählt "Eigenschaften". Bei mir sieht das dann folgendermaßen aus:
Wenn ihr Diablo 2 nun über diese Verknüpfung startet ist die Schrift in Englisch. Schwieriger ist es den Sound auf Englisch zu stellen. Dazu benötigt ihr die englischen Soundfiles. Ihr findet sie in unserer Filebase. (Hier der Direktlink )
Da sie größer als 200 mb sind könnte es für die ISDN- bzw. Modemnutzer unter euch ein ganz schöner Happen sein. Am besten fragt ihr in diesem Fall einen Freund der DSL hat ob er euch die Dateien auf CD brennen kann. Wenn ihr die Dateien auf eurem PC habt ist die Umstellung jedoch einfach. Kopiert die deutschen Originalfiles aus dem Diablo 2 Ordner um sie zu sichern und ersetzt sie durch die englischen.
Nun einfach einmal im Spiel z.B. Warriv ansprechen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt erscheint der englische Text und Warriv spricht Englisch.