• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] Install-Version umstellen auf englisch

Mal blöd gefragt... wie verhält es sich seit 1.13 mit den Blizzard-Regeln? Ist es legal, die Sprache auf Englisch zu ändern? Weil an und für sich verändert man ja Spieldateien...

Wäre für ne Antwort sehr dankbar!

MfG
TiMeTwIsTeR
 
Geht doch einfach in den Blizzard store und ladets euch auf englisch runter ~.~ Dann bekommt ihr auch nicht irgendwelche von wegen Spieldatei verändert oder so ;)

Außerdem hat blizz auch nix an der EULA geändert :p


EDIT: und Uppen is auch :autsch:
 
der dl für die englischen texte der npcs geht nicht

edit. ahh die sprechen schon englisch egal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch einfach in den Blizzard store und ladets euch auf englisch runter ~.~ Dann bekommt ihr auch nicht irgendwelche von wegen Spieldatei verändert oder so ;)

Außerdem hat blizz auch nix an der EULA geändert :p


EDIT: und Uppen is auch :autsch:

Blizzard store englisch laden?
Stellen die die CD´s da zur Verfügung?

Hast da nen Link?

DAS wär ja cool, ich muss immer von 4 CD´s installieren... die eine Game-CD geht bis zur Hälfte, dann muss die andren rein und nach kurzer Zeit wieder die erste... Gottseidank sind die andren beiden CD´s wenigstens i.O... :ugly:

Gibt´s keine Komplett-DVD mit Dia1+Erweiterungen und Dia2+LOD? Das wär mal ne nette Sache :)
 
da sind im hilfe schon tausend threads drüber:D

schau am besten in silencer23's sig -> diablo legal laden

da steht alles haarklein und narrensicher drin.
CDs gibts da keine:p

komplett DVD hab ich auch noch nirgends gesehen -.-
wär aber wirklich noch ne feine sache
 
Komplett-DVD kannst du dir nach dem Download von der Blizzard-Homepage aber auch bequem selber erstellen... man muss ja nur die beiden heruntergeladenen Ordner auf die DVD brennen...

Da anmelden und das Spiel hinzufügen (ich hab mich mit englischer Sprache angemeldet, dann hab ich auch die englischen Games immer :D)

Haarklein gibts das aber wirklich in der Sig von Silencer23
 
1. der link zu den Soundfiles is nicht mehr aktuell

der hier is der richtige :).
2. hab alles gemacht wie dus beschrieben hast alte lang backup neue lang reinkopiert aber is immer noch auf deutsch die sprache :(? weist du vieleicht wieso? :angel:

Leute, alle links sind kaputt. Wo sind die Files ?
 
Ladet euch doch einfach die komplett englische Version direkt aus dem Blizz-Store runter
 
Gibt hier irgendwo im Archiv ein Tool mit dem du die Keys aus den .mpq Files auslesen kannst. Eventuell hilft dir das weiter
 
Zurück
Oben