• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

@Krone: Jop, hab kurz ausprobiert wie beide Helme sind und dann bin ich bei der Kone geblieben^^

@Lawbringer: Ist ne gute Idee, aber ich muss auch erstma noch ne Ko finden^^ Ud der Zielsucher Merc ist schon recht wichtig bei Bossen (obwohl ich Dia auch mit 24% geschafft hab :D ), hatte mehr an Verrat gedacht für den Sölli? und für mich zum Ancasten^^

@FI: JAAAAA, Akt 5 ist geil :flame:

Akt 5 Teil 1

Nun steh ich vor der letzten Hürde meines Berichts :eek:
Die scheint leichter zu werden, als erwartet^^ Das Hochland ist schnell niedergemetzelt und Shenk der fiese kleine Dämon kriegt ordentlich aufs Maul!

Nja, ich wollte eig ein paar Shenkruns machen, aber folgendes hat mich davon abgehalten:

Nja, er ist bis jetzt noch nicht gespawnt -.-^^

In riesen Euphorie hab ich dann erstmal weiter gequestet und unterwegs ist mir tatsächlich ein Gozu Rare gedroppt:

Nja, fast....ed müsste 4xx sein und ich wär überglücklich^^ geupped würde das Teil sogar die Mondsichel umnieten, aber sollte wohl nicht sein^^

Genauso wie das Rare mich im Stich gelassen hat, haben die Barbaren wohl ihren Kumpel im Stich gelassen^^

Genug mit dem Quatsch^^ Jetzt werden Leben gerettet!
Zum Glück waren keine Souls unterwegs, sonst hätt ich mir ads nochmal anders überlegt^^ Das Metzeln macht richtig Fun und die Huren gehen sauschnell down :D
Froststein war zwar ein harter Brocken, aber auch kein heftiges Problem, sondern eher ein blutiges :clown:

Anya war wie immer irgendwie gar nicht erfreut darüber aus dem Keller zu kommen^^ Das sieht man hierdran:

Also Akt 5 wird schneller gehen als mir lieb ist^^
Nur das Höllenszenario vor Baal hat mir Black schon ausgemalt:
-Puppen
-Souls
-PI/FI Lister
-Moonlords

:cry:

wtf, die Axt ist doch DER Hammer! Foolsmod garantiert dir Absolution gegen jegliche AR-Probleme, ein Traum mit dreistelligem ED - und IAS? Perfekt! Würd ich sofort aufs Uppen hinarbeiten, wenn sichs noch lohnt, wenn nicht, such ne Ko, weil mit der kannst du den Merc ja wechseln...

Simon

Ok die Waffe ist der Hammer, muss ich zugeben. AR bis zum geht nimmer - kannste dir nen Act5er besorgen und ihm nun aber wirklich nen Lawi geben. Sofern du ne Ko findest...

Ansonsten... ich habs ja gesagt^^ Es geht sehr gut voran. Aber du hast recht, das kann noch sehr bitter werden... Weltsteinturm ist ein Alptraum. Eh ich mein ein Hölle.

Viel Spass :flame:
HamHam

Das die Axt geil ist weiß ich, aber ungeupped macht die nichtmal die Hälfte Dmg von der Mondsichel^^ -> die hätte ich net bauen dürfen :clown:

Nochmal zur Lawbringer-Sache: Du bist ja derbst dafür^^ was spricht denn gegen Verrat?^^ Ansonsten sollten ein paar Gräfin Runs kein Problem sein :D

Verrat ist OK, aber mir widerstrebt es, den Merc mit Dingen auszurüsten, die nur IHM was bringen, wenn du selber genausogut auch profitieren könntest. Solange der nämlich Nichts zu MEINEN Kills beiträgt, ist er überflüssiger Luxus => Verrat ist überflüssiger Luxus; Lawbringer nicht.

Simon

Ok, hast mich überzeugt :D
Gräfin, ich komme!!!^^

Aber nochmal zu der Waffe, mit der mache ich lächerlichen Dmg, hab aber keine AR Problee mehr, die hab ich mit Mondsichel auch nicht (nur bei Bossen) und ich habe guten Dmg.

Nur nebenbei: Fürs uppen brauche ich UM FAL, ich bezweifle, dass die Gräfin mir die droppt^^ zumindest nicht die Um^^

Uff ich wollte schon schreiben "Du verdammter Lucker hast doch tatsächlich 2 Annis mit einem Selffound Char bekommen!".

Aber es kam ja doch keiner.
Naja hätts dir aber gegönnt^^

man darf auch statik da nicht vergessen imho, welche ne enorme killspeedsteigerung darstellt.

passt schon so.

btw is der screen eigentlich in der town oder außerhalb, weil dein life sieht was arg low aus.

THX@Hydra: Nen 2nd Anni wär natürlich geil :D

@Xardas: War natürlich in Town, nachdem ich ein bissl aufs Maul bekommen hatte^^

wann geht es weiter?

du bist echt flott durchgekommen respekt;)

meinen bericht zum frenzy musste ich leider abbrechen (finger weg vom alk:autsch: :autsch: :autsch: )

aber wird bald nen neuer kommen :D

Vorraussichtlich heute geht es weiter!
Damit Hydra sobald es geht mit seinem Bericht anfangen/weitermachen kann ;)

@Punks: Das mit deinem Frenzy hab ich gelesen -.- Ich hoffe ma der nächste Bericht wird länger dauern und genauso lustig :D

nächster bericht kommt heute oder spätestens morgen rein:) char ist schon im Kloster :D

aber noch kein kommentar was oder wo :p

und du mach hinne;)

Akt 5 Teil 2

Nun werde ichs Nihlathak ein für alle mal heimzahlen! Einfach so die Barbaren verraten, das geht doch nicht^^
Vor Nihlas Tempel ging mal wieder übelst die Untoten-Party ab :fight:

Drinnen gehts gleich weiter mit Stachelratten, Skarabs, Moonlords und Co. Abgesehen von den Moonlords aber kein Problem dabei und der Weg ist bei Nihla sowieso bekannt^^
Unten bei Nihla überraschen mich dann liebliche Klauenvipern mit ihrem entzückendem Klackergeräusch -> musste sehr vorsichtig spielen da unten!

Zu guter letzt hat Nihla aber am wenigsten Widerstand geleistet, nur die CE war etwas unangenehm:

Danach gings weiter durch den Gletscherweg über die Eistundra, bis hin zum Gipfel des Berges Arreat...(achja: Eistundra war zum kotzen -> tausend Huren und Goblins -.-)
Die Ahnen haben brutalst kurzen Prozess mit mir gemacht, ich war nicht mal einzeln ihnen gewachsen -.- Madawac war der einzige dem ich ein bisschen entgegensetzen konnte...
Ich weiß dafür werdet ihr mich steinigen, aber es war wirklich nicht möglich. Ich habs mindestens 20x versucht -> am Ende war nur die EXP und das Gold alle...
Nja, THX @Black, ohne ihn hätte ich das wohl nicht geschafft^^
Aber wenigstens hab ich den Last Hit fürs Quest gemacht :flame:

Das große Finale rückt näher...

PS: Viel Spaß beim flamen ;(
Aber wer will kann sich ja einen Dudu hochziehen, den genauso skillen+statten, dann geb ich dem das EQ, dann könnt ihr testen wie toll das geht :rolleyes:

Also ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm... wenns halt gar nicht anders ging (und selffound hat man auch nicht viel Equip zum wechseln oder so :WD) dann kann man da halt nichts machen...

Übrigens, schöner Bericht :kiss:

waren die im Allgemeinen nicht zu packen (also auch mit anderen Verzauberungen?)

die können schon ganz schon fies sein, also np

Ne, das ging gar nicht...wie gesagt, habs mehrfach versucht (20 ist übertrieben, aber da waren schon einige Kombinationen dabei^^)

Freut mich, das ihr das doch nicht so schlimm anseht, aber ich wette Xardas und HamHam meckern :D

von wegen jeden Gegner killen....^^

PS: Mal gucken, vll kommt heute noch der abschließende Post :WD

Viel Glück bei Baal.

Achja und wie war das? Du stellst den nachher in die Chargalerie? So wie er Baal gemeistert hat?
Oder rüstest du den erst mit anderen Sachen aus und dann in die Galerie?

Edit:
Yuhu, dicker fetter Wendigo <3

Er wird genauso wie er Baal killt in der Chargalerie vorgestellt :D

PS: Bin gerade dabei^^

dann kann ich ja jetzt auch weiterzocken und meinen Spielbericht hinten dranhängen :)

Viel Glück bei Baal :)

Jo, alles klar und thx nochmal fürs Warten :kiss:

Das letzte große Übel...

Nach den Ahnen hatte ich fast LvL 81 erreicht^^ war also nur zu hoffen jetzt nicht mehr zu sterben...leichter gesagt als getan: Ich hatte schon Angst vor Souls und sie kamen in LvL 2, es war eine reine Hetzjagd von einer Ecke zur nächsten und immer schön ausweichen und dann in den Nahkampf^^
Auf Ebene 3 gabs dann wieder massig Huren und Goblins -.- Aber die Wege waren nur kurz^^
Der Thron war traumhaft: Puppen+Souls...fehlen bloß die Fana Moonlords :ugly:

Nja, Fana hat wer anders übernommen:

Somit war sogar Colenzo eine kleine Herausforderung....

Achmel wollte sich nicht mal im Nahkampf besiegen lassen, aber wozu bin ich ein verkappter Risser!?^^

Bei Welle 3 musste ich schon die "Rauslocken Taktik" anwenden...Altern nervt einfach zu sehr!

Nein, da ist er in letzter Sekunde noch gestorben, nicht ich :D

Ventar war gar nicht so heftig wie erwartet^^ Nicht PI und ein Dämon -> guter Dmg! Trotzdem musste ich ihn von seinen Freunden trennen:

Nun zu Lister! Wie immer FI, aber nicht PI^^ schonmal gut, aber es war ein verdammt harter Fight, nach recht langer Zeit lag er dann endlich da^^

(Achja: Den Merc hab ich schon ewig net mehr wiederbeleben können, alles Geld ging für Pots und TPs drauf)

So, Taktik sah wie folgt aus: Mit Statik runtergehauen (CtH = 34%) und dann mit dem Rare geleecht und Arma Dmg machen lassen!
Ging ziemlich zäh und war alles andere als sicher^^
Und Baals Drop war dermaßen besch*****, ich könnte kotzen :autsch:

Damit wär ich fertig, eine ausführliche Bilanz kommt gleich noch hinterher!

:flame:

Zurück
Oben