@McMuffin: Ja, ich denke, das ist die beste Idee^^
And the show must go on...
Ging dann auch weiter, mit Lvl 60 hatte ich kein Bock mehr auf Shenk^^
Hab bei den Barbaren leider kein Screenie im D2 Ordner gefunden....aber dafür beim Q ne Ort fürs weitercraften bekommen (hoffe derzeit auf den Dropp einer Barbaren-Axt)
Ich hätte fast einen der besten Dropps bis hierhin vergessen zu erwähnen:
Trupp des unsterblichen Königs. Das ist ein sehr neter Belt, der mir alles gibt was ich grade brauche: Resis+viel STR^^
Direkt danach lasse ich mir von Malah anvertrauen, das Anya entführt wurde und dringend befreit werden müsste...das machen wir doch gerne, vor allem wenn die Frostbeulen dann auch noch das Wunschitem droppen:
Craft Ergebnis war dann relativ in Ordnung, fehlt nur mal wieder IAS....
Evtl. Shael suchen und sockeln?
Nja, dafür hab ich mir mein zweites mal das "Stahl" RW gebaut^^ In eine Alte Axt, das rockt schonmal ein bissl mehr als der Blutvergießer.
Nachdem riesen Craftluck hat mir Anya erstmal bewiesen wie gern sie mich doch hat:
Ich sag nur: Armageddon Helm FTW!
Trotzdem tu ich ihr den Gefallen Nihlatak umzunieten!
Bei Pindle ging die Party ab, als ich zurücklaufen wollte, weil mir die TPs ausgegangen waren^^
Aber ansonsten war der Weg hinab in die Hallen von Vaught doch eher angenehm -> Schinder sind meine Lieblingsgegner^^
Nur schließlich Nihlatak war eine heftigere Herausforderung, im Gegensatz zu Norm haut die CE schon ganz gut rein und der ganze Raum war recht schnell voller Leichen!
So, jetzt da Nihla tot ist gibt es keine Verräter mehr und die Ahnen warten darauf gekillt zu werden. Selbst schuld sie hätten mich auch so durchlassen können. Allerdings wars nicht gerade easy^^ Musste sie einzeln killen, wobei das dann wieder gut ging.
Als ich mir dann den letzten vorknöpfen wollte, musste ich doch etwas lachen:
Evergreen Merc^^
Das Harte daran war, bis ich ein neues Game erstellte blieb der Kerl auch nach dem Wiederbeleben grün
!?
Nun war es an der Zeit den Thron leer zu fegen...
Abgesehen von Fana-Giftfürsten und Extra starkem Lister wars dann auch easy
Baal selbst war eine kleine Herausforderung, auch wenn er sehr gerne getelt hat an dem Abend^^, aber seht selbst:
Drop war mal wieder Mist, wie sich das auf Alp ebn gehört....
Deswegen werd ich noch bis Lvl 70 (atm Lvl 66) MFen.
Die Dropps, sowie eine Alp-Bilanz kommt dann demnächst^^