• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht - Inferno-Quälen

spenden halte ich für nicht tragbar, am ende kommt dann einer: oh, das eine monsterchen kann ich dir wegprügeln. und ehe man sich versieht kommt für jeden neuen fallen ein anderer depp und haaut ihn um. außerden: was ist denn schon quälerei, wenn man mit gutem eq, quasi einer defensive und offensive durch kommt^^

wann kommt hier eig mal was vom ersteller, sollte ja ein spielbericht werden :D

Nie. Er leidet, sein Monitor ist höchstwahrscheinlich an der Wand zerschellt, seine Tastatur durch Beißen zerstört wurden, die Maus im Müll und der Tower flog aus dem Fenster.
Ansonsten kann ich nur unterstreichen was du sagst. Wenn, dann muss es schon in closed Games und selffound sein. Und natürlich auch allein.
Lg
 
Ach komm Seisset laß dich nicht entmutigen! Poste brav und zieh wenigstens durch Normal, das sollte machbar sein! Runs bei der Gräfin für Blatt und dann ist erstmal Andariel fertig. Aber dann heißt wohl warten und bangen die Devise ...

Und @ Nosferatu666: Wieso nicht gleich offline? Ist doch einfacher. aber egal.

mfg
 
Das Böse soll sich vorsehen

Ja, tatsächlich, es ist vollbracht... ich habe es geschafft die Füße in Feindesland zu bewegen... und habe mich schon großartig hochgearbeitet... auf lvl3! :D

Den Namen bin ich euch noch schuldig, es wurde ganz stupide Napalm-Seisset... möge sie aus politischer Inkorrektheit das Zeitliche segnen. Das Blutmoor ist wunderbar, hätte nicht gedacht, das man mit ner Inferno-Sorc so gut klar kommt :ugly:

Dieser Ort bedeutet Ärger.

Ja, sehr passend, die Höhle des Bösen... unglaublich gut um die Zukunft zu trainieren... weglaufen vor 20 Fallen, und diese dann weit weg von den Schamanen killen... perfekt gerüstet für Hell, was?
Ah ja, Skillpunkte habe ich auch schon vergeben, einer ging stilsicher in Wärme, der zweite in.... *Trommelwirbel*...

Comboblitz!

Comboblitz? WTF, will der Depp da etwa auch noch Schaden auch machen? Ne, keine Sorge, aber ich denke damit ist die Richtung meines Zweitskills klar. ;)

Ich freue mich auf Andy, die mag ja Feuer nicht... Andy Norm versteht sich, man soll sich ja erstmal kleine Ziele setzen!

Übrigens, derzeit ist das killen mit nem Wurfspeer angenehmer als alles andere ;)
mfg

Ciao
Seisset
 

Ah ja, Skillpunkte habe ich auch schon vergeben, einer ging stilsicher in Wärme, der zweite in.... *Trommelwirbel*...

Comboblitz!

Comboblitz? WTF, will der Depp da etwa auch noch Schaden auch machen? Ne, keine Sorge, aber ich denke damit ist die Richtung meines Zweitskills klar. ;)

mfg

Ciao
Seisset


Comboblitz? Also 20 ES und 20 Gewitter?
 
käm gut. gewitter machr auch beim wegrennen schaden :P
 
:top:
Ich drück dir die Daumen.

Sag mal wie du unterwegs bist, ich hab nen Haufen Kram rumliegen, den ich nicht verkaufen kann, aber auch meine Chars zumüllt -.-

lg
faxi
 
Hier ist schwarze Magie am Werk!

Nein, eigentlich eher rote Magie... Jaja, ich bin Lvl6 geworden, und gleich mal auf den Friedhof... nicht ohne vorher den bislang ungesockelten +2 Inferno Stab zu holen, imba Baby :ugly:
Nun, positiv zu vermelden ist, die Inferno-Reichweite beträgt damit 4 Meter statt nur 3,3, was bewirkt, das ich auch gerne mal 2 Gegner auf einmal wegbrutzle... und dafür reicht der Schaden sogar. Für Blutrabe habe ich dann zwar Manatränke gebraucht... aber den Showdown gewonnen!
Meine Tastatur weist noch keine Bissspuren auf, aber das kommt schon noch... freue mich auf Andy :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Uah schon mit Level 6 auf dem Friedhof gelandet? *blumenansgrableg* :ugly:
Btw, wie schauts mit ein paar Screenshot aus? (Hab Inferno als Skill in Action schon seit guten 5 Jahren nicht mehr gesehen :p)
Ach, und mach dir keine Sorgen um Andy, die ist recht anfällig gegenüber Feuer ;)
 
Ich an deiner Stelle würde mir auch eher Sorgen um Duriel machen. Das dürfte entweder ein sehr kostspieliges Merc wiederbeleben werden oder extrem unlustig

Ansonsten ;) Wird ja und Pics, gerne als Links, damit man nicht so viel laden muss wenn man ein Haufen Bilder auf einer Seite sind :D
 
Duriel -> Regis+Statik
Mit Sorcs war der noch nie schwer, nur eine Frage der Taktik.

@Stormer: Da musste ich erst zweimal nachdenken, um das zu verstehen :ugly:.
Mit höherem Level kann das dann etwa so aussehen (stammt von meiner Orb/FB hier).
 
Jetzt wo du endlich Inferno hast kanst du dir die Wurfspieße auch bald wieder abgewöhnen - die führen dich auch nur in Versuchung. Eine rein physische Wurf-Sorc kann, ohne einen einzigen Skillpunkt zu vergeben, mit Wraith Flight, Forti, Gully, LoH, Razor, Gores, HL, ... locker 25% mehr Schaden austeilen als jede Inferno-Sorc :p
'wollen es dir ja nicht ZUUU einfach machen ;)
 
Vor sehr, sehr langer Zeit, als ich noch nicht wusste, dass Flammenbeller auf ner Sorc nur +3 Inferno hat, wollte ich... naja, kann man sich denken. :) Als ich das dann gecheckt hatte, dachte ich mir, dass ne Entchantress (im SP) nicht schaden kann. Und weil sich das quasi anbot, habe ich (seinerzeit mittlerweile) in Alp Akt 2 mit Inferno gespielt. Das fand ich sogar richtig spaßig. Gut, das war nicht HC und auch nicht strictly selffound, aber in Alp (Akt 2) ging das eigentlich noch richtig gut. :) Diese Worte mal zum Trost...

Gruss, Dietlaib
 
Tristram konnte Diablos Zorn nichts entgegensetzen

Und Action!

Darf ich vorstellen? Inferno auf Skillvl 3, schon etwas mehr als die Anfangsrange:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10281&stc=1&d=1275659006​

Zwei Level weiter, und somit Skillvl 5:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10283&stc=1&d=1275659006​

Nicht weltbewegend, aber man sieht schon einen deutlichen Unterschied!

Das Wesentliche aber ist: Mit Inferno läßt es sich jetzt schon ganz nett spielen, und das gefürchtete Manaproblem am Anfang ist keines, denn: Klickt man einen Gegner nur einmal an, wird zwar eine "Einheit" Inferno abgefeuert, aber diese kostet genau 0 Mana... Mana kostets erst wenn man gedrückt hält, was nur bei Bossen der Fall ist. Der einzige Manatrank der bisher benötigt wurde geht auf Grisis' Kosten, der hat nämlich viel Leben, und den grillt man lieber am Stück gar, bevor er auf dumme Gedanken kommt. :irre:

Naja, Deckhard ist befreit, und ich habe meinen ersten Drop: ne Möwe! :eek:
Was will mir Blizzard da sagen? :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
^^
richtige chars finden in ner ganzen ladder nüscht, und deiner SF soso fällt mal einfach so ne möwe vor die Füße. bloß blöd, das in richtung bossruns sowieso wenig laufen wird :ugly:
 
^^
richtige chars finden in ner ganzen ladder nüscht, und deiner SF soso fällt mal einfach so ne möwe vor die Füße. bloß blöd, das in richtung bossruns sowieso wenig laufen wird :ugly:

ach was, andy norm geht damit sicher gut, und mit etwas übung auch andy alp... die soll sehr gut Sojs droppen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
:D

macht sich ganz gut die kleine.
hab auch mal aus spass (und weil ich wissen wollte, was du durchmachen muss:p) im SP eine angefangen... allerdings plane ich meine mit ES:D
 
ach was, andy norm geht damit sicher gut, und mit etwas übung auch andy alp... die soll sehr gut Sojs droppen :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Das wäre natürlich schon der Overkill, wenn du mit ner Inferno Sorc bei Alp-Andy gleich nen soj abstaubst. Würde aber sicher das ganze etwas leichter gestalten, sofern deine Resis damit nicht versagen. ^^
 
Lustig schaut's aus würd ich sagen ^^
Frag ich mich wirklich wie lange die Kleine sich hält.
Ach, und zum Thema Möwe: Ab gehts MFN ofc! :ugly:
ABER NICHT AUF DEM FRIEDHOF! Weil, das Thema hatten wir davor schon...^^
Findest dann vielleicht gleich noch ne Schattenscheibe oder so :p
Hrm... hast mich auf ne Überlegung gebracht... ob wohl ein Inferno/Blizzard-Build theoretisch auch spielbar wäre? :D
 
Da wäre Blizzard aber der Killskill und Inferno nur für Immune, was jedoch nur nerven würde, da man vom Blizzard halt recht hohen Killspeed gewohnt ist. Also entweder kaum Killspeed oder viel davon, nicht von beidem etwas. Da kann man auch auf pure Blizzard gehen und die Immunen mit ner Windforce abballern oder so. x)
 
Ich hoffe, ich finde noch mehr solche Schätze

Jaja, die Gräfin wurde besucht, einer der seltenen Fälle für Dauerfeuer. Sie selbst war kein Problem, eher ne Fire-enchanted Bow-Rogue... da hab ich erstmal durchschnaufen müssen.

Ansonsten bemerkenswert: Nicht bei jedem Level-Anstieg von Inferno steigt die reichweite laut Anzeige... warum auch immer :irre:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben