• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht - Inferno-Quälen

Nun, positiv zu vermelden ist, die Inferno-Reichweite beträgt damit 4 Meter statt nur 3,3, was bewirkt, das ich auch gerne mal 2 Gegner auf einmal wegbrutzle...
Soweit ich weiß trifft Inferno immer nur den ersten Gegner in der Linie, auch wenn es von der Animation hier so aussieht, als würden alle die dahinter stehen auch noch was abbekommen :(
 
Ich glaube mich zu erinnern dass hier jemand mal den Inferno auseinander genommen hat. Und ich glaub da stand irgendwas davon dass sich der Inferno je höher er kommt in immer mehr Einzelstrahlen aufteilt die jeweils den Schaden austeilen.

Kann sich da noch jemand dran erinnern und hat nen Link dahin?
 
Soweit ich weiß trifft Inferno immer nur den ersten Gegner in der Linie, auch wenn es von der Animation hier so aussieht, als würden alle die dahinter stehen auch noch was abbekommen :(

Glaub ich nicht, kippen auch gern mal 3-4 Gegner auf einmal um die im Strahl stehen... und das nicht nur wegen der Rogue ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur den ersten Gegner trifft.
Außerdem steht hier auch nix davon drin (is allerdings noch 1.10)

@seisset kannst dir daraus ja auch noch ein paar anregungen holen:D (falls nicht schon geschehen)
 
Ah, das Kloster, Andariels Festung

... Hilfe, wie komm ich wieder weg...

Nene, nicht so schlimm, es macht Spaß, das einzig nervige an Inferno ist, das man eben stehenbleiben muß, was gegen ranged Gegner mit ner Rogue als Merc doch etwas stört... die zappelt nämlich zuverlässig aus der Schußbahn :motz:

Ansonsten wurde lvl12 erreicht, Blitzschlag hat nen Punkt abbekommen... und ich habe eigentlich vor Blitzschlag für die Immunen zu nutzen... nicht schimpfen wegen zu stark oder so, Blitzschlag ohne Synergien wird schlecht genug sein... wundervoll, oder? Paßt auch zum Strahl-Grillkonzept, gibt ja mittlerweile auch elektrische Griller...

Inferno ist auf lvl8 angelangt, die Schadenszahlen sind schön dreistellig, und das merkt man/Monster auch.

Hier noch etwas zur Reichweite:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10311&stc=1&d=1275757855​

Sieht nicht nach soviel mehr, spielt sich aber spürbar besser von Level zu level :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich gehe mal davon aus, dass du noch kein Blatt gebaut hast, nech? ^^
Wäre allerdings ne Überlegung wert, ein paar Gräfinruns und schon kanns losgehen.
Wobei die Tir hier wohl am seltensten anzutreffen sein wird :p

Btw, bisl mehr Actionpics wären nice, so mitten in der Gegnermasse oder so.
Zum Thema stehen bleibe: Naja, dafür kannst du die Gegner in 360° angreifen, hat doch auch was ;)
Drum wäre ich ehrlichgesagt lieber für Nova als Immunenkiller :D
 
Tir hab ich beim ersten Run bei der Gräfin bekommen, danach spaßhalber nochmal runter, es gab ne Eth... Blatt ist klarerweise eingeplant, aber nen +3 Stab fehlt leider noch...

Gegnermassen gibts selten, wenn doch mach ich den 360° "Roundhouse-Burn"... allerdings laß ich mich mit weniger als 150 Leben nur ungern einkesseln :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Roundhouse burn. ich würd heut nacht unter dein bett gucken, der schwarze mann wird sichs nicht trauen :P

infight pics wären schon ganz nett, oder kurze mitteilungen zu quests. grade gräfin hätte man durchaus erwähnen können
 
Rapunzel, laß dein Haar... äh... herauf...

Für alle, die nicht aufmerksam genug lesen ( :hy: @ Durgon... ;)) stelle ich noch einmal den Quest mit der Gräfin nach... so, und nun schließen wir alle gemeinsam die Augen... wir gehen gemeinsam auf eine Reise.... *ohm*... eine Reise ins Schwarzmoor *ooohhhmmmm*... HEY! DU DA, ICH SEH DU HAST DIE AUGEN OFFEN!!!... wie was? du meinst mit geschlossenen Augen kannst du nicht lesen? Okay... ist nen Argument... also gut, nochmal:

Stellt euch vor, wir haben alle die Augen geschlossen ( :irre: ), und stellen uns mit vorgestellten geschlossenen Augen ( :bersi: ) vor im Schwarzmoor zu sein... da treffen wir auf einen Turm!
"Rapunzel laß dein..." ach, ne, das war schon im Titel... egal, oben ist niemand, dieser Turm wurde architektonisch fehlkonstruiert... wir befinden uns vor dem Kellergeschoß das in den Himmel ragt, der Turm ist in die Erde gebaut... kommt davon, wenn die Baumeister zuviel saufen und die Karte verkehrt halten... aber egal, wir sind nicht aus bautechnischen Gründen hier, sondern um eine charmante halbnackte Frau zu finden, und zu... öhm... ja... töten (wir sind ja jugendfrei hier, oder?).
Dazu begeben wir uns die Stockwerke hinunter... und dabei treffen wir auf alle möglichen Gespielinnen besagter Frau... die allerdings distanziert bleiben wollen... macht nix, unser Strahl erreicht sie auch so!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10342&stc=1&d=1275908580​

Hier haben wir drei mal gepustet ohne uns zu bewegen... wir sollten wohl mal wirklich mehr Mundhygiene betreiben. :flop:

Aber egal, schlußendlich haben wir die nette Dame ja gefunden, und sie war durchaus annäherungswillig, und hat unserem Mundgeruch im Gegensatz zu ihren Dienerinnen länger trotzen können.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10344&stc=1&d=1275908580​

Allerdings hat sie auch sehr schnell begonnen schlappzumachen...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10346&stc=1&d=1275908580​

Ihr Verderben konnte ich nicht brauchbar festhalten, ging zu schnell... aber verzaubernd war die Begegnung trotzdem!

So, und nun öffnen wir in unserer Vorstellung der Vorstellung unsere Augen wieder, und kehren zur harten Realität zurück. Wo uns einer der Schlümpfe den Zugang zu seinem Hammer verwehren wollte:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10348&stc=1&d=1275908580​

Naja, egal... wir sind dann noch schnell ins innere Kloster, haben dort mal ein wenig rumgepöbelt, und uns mit dem reinigen der Kathedrale und dem Wegpunkt begnügt.

Und wer erraten kann, auf welchem Lvl Inferno hier ist, bekommt nen :keks:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10350&stc=1&d=1275908580​

Burn Baby burn!
mfg

Ciao
Seisset
 
7! :ugly:

Ansonsten: Weiter so, aber bitte ein wenig ernster, ich hab Mittelohrentzündung, da fällt einem das Lachen ein wenig schwer. :p
Oder ich warte ne' Woche bis ich hier wieder reinschau.

Btw, für Bosse hast du aber zumindest einen Punkt in Static rein oder?
Zumindest für Norm halt brachialer Schadensboost, kann einem aber egal sein, wir wollen die Kleine in Hell sehen! :flame:
 
nice. selten so gelacht in den letzten paar tagen, diesmal sogar mit äktschn fotos. biste extra wegen mir nochmal in den turm oder hattest du die screenshots noch rumfliegen?

zum thema raten: 11

weißt du schon ob und was du mit der verzaubern Q anfägnst? waffe wird ja Leaf, von daher fällt das raus und auf ein diadem zu hoffen :rolleyes:

€ pheeser zwischenposter
 
9:D

wie siehts mit deinem Manaverbrauch aus? Kommst klar damit? oder bist ständig am potten?
und AUF KEINEN FALL ERNSTER schreiben:p
liest sich so wunderbar:top:
 
Ich tippe auf Lvl 10 ;)
Schöner Bericht übrigends, bin mal gespannt wie weit du kommst.
Würde sagen du schaffst es bis Alp Akt 5, wer bietet weniger?
 
@Stormer: Das Mittelohr mach ich grad in Zoologie durch... und ja, nen Punkt in Static hab ich, nur bisher wäre es nutzlos gewesen da hinzuswitchen ;)

@Durgon: Ja, extra nochmal wegen dir rein, denn das ich vorher kurz drüber ebrichtet habe hast du ja wohl gnadenlos überlesen :ugly:

@Z3phyr: Manaverbrauch? ich hab Turm, alle Gefängnislvl bis zum inneren Kloster alles auf den Boden geschickt und keinen einzigen trank gebraucht... "Stoßlüften"... äh... "Stoßbrutzeln" heißt das Geheimnis... damit verbaucht man trotz Brachialschaden genau 0 mana :D

Wie weit ich komme? der weg ist das Ziel! Aber Akt2 Norm wäre schonmal nicht schlecht :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Jaja, die Gräfin wurde besucht, einer der seltenen Fälle für Dauerfeuer. Sie selbst war kein Problem, eher ne Fire-enchanted Bow-Rogue... da hab ich erstmal durchschnaufen müssen.


hab ich für mich selber mal rausgesucht. um mich zu verteidigen: berichten ist imo anders, aber hast recht, hast es klarstens erwähnt.

zum thema wie weit du kommst:
ach was, andy norm geht damit sicher gut, und mit etwas übung auch andy alp... die soll sehr gut Sojs droppen :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Viel spaß bis dahin :P
 
Schön schön :D

Beim Schmied sieht man ja dass sich der Inferno in zwei Strahlen aufteilt. Weiß Jemand ob das dann in hohen Leveln noch mehr Strahlen werden?
 
Schön schön :D

Beim Schmied sieht man ja dass sich der Inferno in zwei Strahlen aufteilt. Weiß Jemand ob das dann in hohen Leveln noch mehr Strahlen werden?

Nein, er hat sich nur mitgedreht als der Schmied an ihm vorbei/auf ihn zu gerannt kam. Da das Inferno noch etwas nachwirkt, sieht es zwar aus, als wären das 2, is aber nur ein Strahl, der sich eben bewegt.
 
kehren zur harten Realität zurück. Wo uns einer der Schlümpfe den Zugang zu seinem Hammer verwehren wollte

Das Highlight bis jetzt:lol::lol:, derRest liest sich aber auch gut.

Zum Infernolevel: Wie war das, ein Barbar ist ca 2 Meter hoch? Dann hat das Inferno eindeutig 7,3 m und damit Lvl9
 
giev Lösung Seisset:go:

auf welchem Level war/ist dein Inferno?

deswegen brauch ich soviel Mana... ich halt einfach drauf...
hm... dann werd ichs auch mal mit kurzen Feuerstößen versuchen:D
 
Zurück
Oben