Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Unerschwinglich???
Ich bin dort mit absolutem low equip gewesen und hab mir den A abgelacht wie einfach es war
denn, dazu musst du doch erstmal die Organe haben.
Mit Mayer-Müller- Ausrüstung aus meiner Sicht selbst für erfahrene Hasen doch schwierig, oder?
Oder sitzt du Tagelang am Rechner um an diese Dinger zu kommen?
Also bis Baal komme ich inzwischen auch und Diaruns geht auch schon erträglich schnell.
Die Ahnen habe ich ausgelassen...???
Oder was war da? Kann mich jedoch nicht mehr an die Ahnen erinneren.Bin ich denn einfach zu Baal gekommen? (Selbstgespräch)
Und das nur, weil ich schon eine Superausrüstung trage.
Mararas Amulet, Magierhaut, dann diesen Superzauberstab mir 2 für alle Zauberskills und Allresis, Spirit-Schild, eine Soj, sogar die Magierfaust und Wassserwanderung!!!!!!!!
Und die Organe sind noch rar im Handel, zumal ich jetzt nix zum Tauschen hätte.
Also,,,, Andy... Horazon.... Nilathak tausende mal.....
und das alles mit meiner schwachen Zauberin.
Wenn ich blos was anständiges zum tauschen hätte....
erd
Andariel und Geisterbeschwörer sollten doch nun wirklich keine Schwierigkeit darstellen, für Nila halt ein bissle aufpassen oder Nature's Peace einpacken...
UT hat sich doch aber in 1.13 eh net verändert? Wat willste denn da testen?
Die Diener von Mephi und Baal geben keine XP mehr. Dafür sollen Diablos Diener nun angeblich XP geben...
Und was soll das bringen? Die sind imho ein wenig zu immun gegen zu viel, als dass du da gut an einer Stelle stehen könntest und reinkloppen. Wobei, mit nem TS :>...Kann man die genau so triggern wie die von Mephisto?
Was erwartest du eigentlich ^^? Mit einem nackten 99er bist du unglaublich viel schlechter als mit einem vernünftig ausgerüsteten 70er, außer vielleicht zum Gamblen. UT IST kein Problem - wenn du einen darauf spezialisierten Char hast. Du kannst nicht einfach mit irgendeinem Char da reingehen, und ERWARTEN, dass das kein Problem ist - die Leute, die das oft machen, bereiten sich halt auch darauf vor.
Und das mit den Schlüsseln - tja, Ausdauer! Geduld ist nicht deine Stärke, scheints? Mit nur einer Chance von 1:12 bei einem Schlüsselboss, die man normal kaum besucht außer der Gräfin vielleicht, ist das doch überhaupt kein Wunder. Du hast ANSPRÜCHE hier...
Simon
Warum denn das Ô.o? Was bringt dir denn ein Test, ob du UT schaffst? Man soll testen, ob die Änderungen des Patches funktionieren, ob es keine schweren Bugs gibt etc. - natürlich wurde auch in UT was geändert, aber es gibt immer noch genug Leute, die auch das testen. Wie stellst du dir denn vor, dass das auf dem Testrealm laufen soll, jeder Char wird mit der sprichwörtlichen Eni im Inventar erstellt und Zod-Runen kann man bei Akara kaufen? Die lassen halt mal für nen Monat oder so 1.13 testweise laufen mit einer MENGE Möglichkeiten durch die Befehle, die sie eingebaut haben, die programmieren doch nicht ne halbe Mod nur für eine Beta...Ja, klar.
In einer Testversion sollte sowas für "jeden "möglich sein.
Und was soll das bringen? Die sind imho ein wenig zu immun gegen zu viel, als dass du da gut an einer Stelle stehen könntest und reinkloppen. Wobei, mit nem TS :>...
Simon
Was ich nicht durchführe (-n kann) weis ich nicht, das könnte ein Sprichwort bei mir sein.
Einmal hat mich ein Necro auf Organjagt mitgenommen, lang ists her.
Erd
Wie will Blizzard eine Rückmeldung bekommen, wenn ein recht umfangreicher Test nur für die Profie oder/und Langzeitspieler gedacht ist?