• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Dabei ging es am Anfang doch noch -.-

Jedenfalls ist mein Traum einer spielbaren Javazone dank Blizzard grade begraben worden...
Vernichtikus 10 20 8er... 2 eth upped Titans... Infinity in eth CV... Alles grad im eigenen Spiel gemult... Gamecrash.

Joinbug derzeit... Die Hoffnung auf nen Rollback ist gleich Null. Den bekommt man ja schliesslich nur, wenn man nen Level machte, um den zu verlieren... *mecker mecker*

Sollte ich jemals irgendwo einen treffen, der in nem Gespräch beiläufig erwähnt, dass er im B-Net duped, der bekommt so eine aufs Maul... *§%/&%&(§*

Also ich mule nur noch mit Tradefenster. Beim Rollback ist dadurch bisher alles auf dem "Geber-Char" geblieben.

Vielleicht solltest du das demnächst auch machen ;)

suki :hy:
 
mal so am rande, weil hier einige nach ruststorm schreien:

mit der public rollback methode kann man zwar dupen grundsätzlich, aber wie wissen nur wenige zur zeit.
die ganzen perfekten runenwörter sind nicht zwangsläufig dupe (obwohls wahrscheinlich ist) - sondern durch rollback (hat erstmal nix mit dupe zu tun) enstanden: so lange probieren, bis es perfekt ist (auch mit legit runen).

deshalb würde ein ruststorm GAR NIX bringen, weil viele sachen sogar mit legit runen gemacht worden sein können (wie gesagt, großteil wird zwar schon dupes sein (vor allem die neuen enis und infis), aber das grundproblem des rollback wird durch einen ruststorm GAR NICHT gelöst!

ich befürchte, blizzard wird in nächster zeit (d.h. die nächsten tage) nix auf die reihe kriegen... d.h. dann in der zeit gibts mehr als genügend RWs für jeden -.-

Naja, das legit Runen dabei sind, bezweifelt ja keiner. Aber das nach nicht mal 24h nach LR auch so viele HR-RW gebaut wurden, ist schon arg seltsam.

Würde schon damit rechnen, dass ein Fullrust da was weghaut :)
 
Ich find das geil was das gerushe angeht :D. Wenn ich Games aufmache wie "Jebem Mephisto" wo ich einfach nur n MF Run mache, kommen die Leute ins Game und schreien nach Rush. Battle.Net Unterschicht halt.
Beileid an die anderen die sich in Public Games rumschlagen und sich mit solchen Vollidioten abgeben müssen.

€: Gestern hab ich ne Ist Rune gefunden. Wie viel die derzeit Wert ist.. muss ich nicht kommentieren :ugly:
 
So, ich meckere jetzt auch weiter mit! *mecker mecker mecker*

Ihr habt absolut Recht, dass was im Moment abläuft ist eine absolute Katastrophe für den "normalen" Diaspieler. Unser "TiW - Clan" ist seit Anfang an wieder mit dabei und ich hab im Moment unseren Highcharakter (Level 67 Feuersorc). Wir ahben effektiv von 27 Std. zocken (ja, wir haben Urlaub und freuten uns auf denReset :D ) vlt. 12 - 13 Std. hinbekommen. Der Rest war einfach nur "warten, Joinbuggs etc"...

Ich hoffe, dass den Dupern/Kiddies und Shopbetreibern der P**** abfällt! Und ich hoffe, dass Blizzard schnellstens etwas einfällt um der Lage Herr zu werden. Allerdings ist das Problem ein weitaus tiefgreifenderes:

Es ist gesellschaftlich Mode geworden sich auf Kosten anderer zu amüsieren. Und keine Leistung mehr zu zeigen, denn "cheaten ist cool"!

Sei es drum, unser Clan spielt nur noch privat und selffound (im Moment, aber wir helfen auch Leuten, wenn wir sehen, dass sie Hilfe brauchen). Und das Gefühl jmd. zu helfen und sein "Gesichtsausdruck" marke "Ey, dass es hier noch Leute im B-Net gibt, die einfach so helfen...", ist UNCHEATBAR und UNBEZAHLBAR.

Au weia, ich sollte mich zusammenreißen, sonst wird es ein Roman. Ach ja, mal so nebenbei:

:flame: Auf dem Weg zu Andy (Alptraum) fielen mir gestern perfekte! Magefists vor die Füße :flame:

-> Und das schöne daran ist, dass ich weiß, dass die nicht gedupt sind, sondern eigens erspielt/er"luckt" :D
 
Ich wollte heute einfach nur spielen,doch dann werde ich erstmal aus einem spiel und überhaupt aus dem b.net gekickt und dann kommt immer diese meldung wenn ich mich einloggen will:
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt.Versuchen sie es bitte später erneut, sich einzuloggen."
Dass muss ich schon seit über 1 1/2 stunden lesen da ändert sich nichts -.- .
Kann mir jemand sagen warum das so is?

ps: Ich benutze keine hacks oder dubiosen programme.
Ich spiele einfach nur diablo
 
[edittiert von Brutzel]

Mittlerweile habe ich wieder zig Joinbugs und Lags und Disconnects und Rollbacks hinter mir. Gelinde gesagt habe ich die Nase voll. Bis nächste Woche sieht mich keiner mehr im BNET. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wahr :(
das problem an diesem rollback ist halt, dass er public ist. ansonsten wäre das bnet weitaus weniger laggy. nur gerade beim reset wo immer schon lags waren kommt jetzt zusätzlich der rollback dazu...
 
Naja, vielleicht auch gut so, dass es public wurde. Vielleicht wird blizz dann in wenigen Tagen etwas unternehmen, vorher war's auch schon übel, aber ein Zustand, wo blizz nichts machen würde.

Und eben, all die 3rd party proggies sind ja detectable. Sonst gäb's nicht immer wieder zwischendurch mal bans. Aber scheinen sehr willkürlich zu sein, aber so wenige, dass sich das "sichere" cheaten lohnt (nur einen key riskieren, separaten acc, proxy?). Meine Hoffnung auf den ruststorm bleibt :) Ich geb die Hoffnung nicht so schnell auf, oder sage noch nicht sofort, dass ich gleich aufhör.

Hat leider noch niemand bestätigt, dass es vorletzten reset so war, dass der ban eben nachher kam und dann aber auch sau viele erwischte. War ja glaubs so, dass die alte MH nicht mehr funktionierte und dann sich alle [edit by Brutzel] geholt haben :D
 
eher nicht.
runen werden gedupt, dann gecubt und haben damit ne neue ID. (=rein technisch legit)

Ja gebe ich dir recht.

Aber im Anschluss werden ja die HR-RW wieder x-mal gedupt. Und bei einem Fullrust sollte dann nur noch das Original da sein (zumindest bei Angeboten aus Itemshops).

Wenn jeder Runen selber upped und über Rollback sein RW baut, bringt natürlich auch der Fullrust nix. :ugly:
 
Naja, vielleicht auch gut so, dass es public wurde. Vielleicht wird blizz dann in wenigen Tagen etwas unternehmen, vorher war's auch schon übel, aber ein Zustand, wo blizz nichts machen würde.

[...]

Ernstgemeinte Frage: glaubt das hier jemand wirklich? Dass Blizzard etwas unternimmt?
 
Man bloss gut, dass keiner von euch jemals in nem Botgame levelte, sich günstig Runen holte, sich Items schenken liess, mehrere Games zeitgleich auf hatte, um selfrush für Hell RQ´s zu nutzen...

Ihr seid ja alle solche Engelchen... *würg*
 
Naja, vielleicht auch gut so, dass es public wurde. Vielleicht wird blizz dann in wenigen Tagen etwas unternehmen, vorher war's auch schon übel, aber ein Zustand, wo blizz nichts machen würde.

und genau da liegt auch meine Hoffung... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Blizzard gegen die derzeitige Situation nichts unternimmt...
 
es ist echt unspielbar. Lange mache ich das nicht mehr mit. Hoffentlich tut blizzard was. Die ganze wellt rollt sich ihre hotos zurecht und wir leiden darunter. Ich find es gut, dass es puplic gemacht wurde. Blizzard wird so eher was dagegen unternehmen.
 
Und eben, all die 3rd party proggies sind ja detectable. Sonst gäb's nicht immer wieder zwischendurch mal bans

stimmt so leider nicht ganz. gibt einige wege um sicher zu cheaten wenn man sich ein wenig mit programmieren etc auskennt und mit dem aufbau des bnet und d2 beschäftigt.
es werden sowieso nur die mitläufer erwischt, die großen fische kommen immer davon...
 
Man bloss gut, dass keiner von euch jemals in nem Botgame levelte, sich günstig Runen holte, sich Items schenken liess, mehrere Games zeitgleich auf hatte, um selfrush für Hell RQ´s zu nutzen...
Ähm... nein, nie gemacht oO

Gibt es eigentlich schon ein Statement von offizieller Seite? Also nur ein "Jo, wir sind dran" oder "Ne, pech gehabt"?
 
das würde aber erstmal die Situation deutlich entschärfen, werden wohl wesentlich mehr "Mitläufer" als "Große Fische" sein...

das auf jeden fall, nur zurzeit kam noch nix von blizzard seite. hoffentlich arbeiten sie daran die public methode zu fixen damit man endlich wieder d2 halbwegs normal spielen kann.
 
Ernstgemeinte Frage: glaubt das hier jemand wirklich? Dass Blizzard etwas unternimmt?

2006 war es schon einmal so schlimm. Ein knochenwand necro mit einer Meteor Zauberin reichte aus, um die Games auf 4000++ hochzupingen.....Das war die Public Dupe methode.
Die Spiele waren damals unspielbar, weil jeder Depp so gedupt hat. Ich erinnere mich noch an den DC Kampf mit 4000++ ping.. auf HC. 5000+ Leben waren fast zuwenig, das Spiel hatte regelmässig 3-4 Sekunden Stillstand.
Blizzard hat was dagegen unternommen... IIRC dauerte es bis zum Fix 2 Monate. Der Fix sorgte dafür, das alle Javas mit einer Torch unspielbar waren...
Ich muss alles 4, 5mal neu spielen auf der Ladder. Spielspass kaputt. Ich weiss auch von welcher Ecke diese Rollback Methode kommt.
Mein erster Post hier war um den deutschen Hacker Sheppard zu kontern, der Vogel ist dort Moderator.....unfassbar. Den Bock zum Gärtner machen.
Also dann 2 Monate Frust für alle.. Spielt einfach was anders, ist mein Tipp.
 
bisher werden im battlenet forum einfach die rollback threads gelöscht, es gab noch nicht EINE EINZIGE offizielle antwort von bashiok. boah was ich den beschissenen name mittlerweile hasse, ist ein synonym für "murks, mist und hundehaufen" geworden. erst die total verkorkste ankündigung, wo 1 jahr später (lol!) die ladder dann doch mal resetet wird, die versprochenen features (truhe....) sind "nicht technisch machbar" (doppel lol, dann sollen sie sowas nicht in die welt setzen)...
einfach nur noch murks seitens von blizz. und jetzt nicht mal ne stellungnahme zum thema - das regt mich am meisten auf. die müssen doch wenigstens dazu stellung nehmen -.-
 
Zurück
Oben