• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Das Problem liegt auch woanders... :D Achtung, jetzt wird's bisschen abstrakt^^

D2 ist einfach ein zu gutes Spiel. Durch die affixmöglichkeiten von items, weiss man, dass man ganz plötzlich stink reich sein kann und das verlockt natürlich. Eine rollbackmethode kommt da natürlich mehr als gelegen, ganz leicht seinen Reichtum verfünffachen... Und dann noch weiter, wenn man die Gelegenheit verpasst, sind alle viel reicher, nur man selbst bleibt arm. Das ist so verlockend, dass dadurch selbst viele Passivcheater plötzlich zu aktiven Cheatern werden.

und wo liegt der sinn darin in nem 10 jahre altem spiel "reich" zu sein? erhöht es den spielspaß, wenn man dann alle rws perfekt ercheatet rumliegen hat? ich glaube eher das gegenteil ist der fall, aber genau das ist doch der einzige sinn von nem spiel. so weit können die aber gar nicht denken...

Spielt morgen/Vormittags da isses erträglich weil die ganzen Kiddies inner Schule sind und die Erwachsenen Arbeiten:clown:

Alter Verwalter! Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut... Kein Wunder, daß es die ständigen rollbacks gibt!!!
Meine Güte, daß diese Idioten nicht merken, daß sie für einen vielleicht etwas besseren Drop ALLEN legitimen Spielern das Spiel total versauen.
Also wenn das nicht schnell gefixt werden sollte sehe ich sehr sehr schwarz für das Spiel!

Ich mach erst mal ne Pause und widme mich wieder Bad Company 2...

Cleqlaw, ich habs seit heute Morgen um 9 diverse Male probiert, insgesamt bestimmt in 50 Spielen. Es ist zwar im Laufe des Vormittags schlimmer geworden, aber trotzdem war es auch schon Früh nahe an der Grenze zur Unspielbarkeit. Leider lässt sich mit der Uhrzeit nicht soooviel rausholen.

Spielt morgen/Vormittags da isses erträglich weil die ganzen Kiddies inner Schule sind und die Erwachsenen Arbeiten:clown:

das ist glaube ich auch eines der grössten Gerüchte, die sich hartnäckig halten....von den vermeindlichen Kiddies hat doch in den letzten Jahren keiner D2 angefangen. Die spielen unter Garantie WoW...ob man es nun wahr haben will oder nicht, die meisten derer, die jetzt grade für Rollbacks und Co sorgen sind die selben Leute, die auch schon vor 5 Jahren gespielt habe....

Meine Güte, daß diese Idioten nicht merken, daß sie für einen vielleicht etwas besseren Drop ALLEN legitimen Spielern das Spiel total versauen.

Was gehen mich alle anderen an? hauptsache ICH habe duie besten Item Perf und ICH bin der Reichste und ICH hab den längsten virtuellen Pillemann...

Cleqlaw, ich habs seit heute Morgen um 9 diverse Male probiert, insgesamt bestimmt in 50 Spielen. Es ist zwar im Laufe des Vormittags schlimmer geworden, aber trotzdem war es auch schon Früh nahe an der Grenze zur Unspielbarkeit. Leider lässt sich mit der Uhrzeit nicht soooviel rausholen.

Also ich hab heute zwischen 9 und 12 ohne wirklich nennenswerte Probleme Diaruns machen können... gut gab auch mal JB´s für die ganze Grp aber wir hatten ne feste Truppe in nem PW-Game da war des nur bisschen ärgerlich...

das ist glaube ich auch eines der grössten Gerüchte, die sich hartnäckig halten....von den vermeindlichen Kiddies hat doch in den letzten Jahren keiner D2 angefangen. Die spielen unter Garantie WoW...ob man es nun wahr haben will oder nicht, die meisten derer, die jetzt grade für Rollbacks und Co sorgen sind die selben Leute, die auch schon vor 5 Jahren gespielt habe....

So viele Kiddies spielen nichtmal WoW ;) zumindest sind mir gefühlt 20 mal so viele Kiddies bei D2 über den Weg gerannt wie bei WoW...

Zuletzt bearbeitet:
4.mal in Folge nun Game gecrashd. Vorhin auch schön beim Mulen. TO Gloves gedroppt, Char gewechselt -> Game gecrasht -> To Gloves fürn Po. Hurray! :ugly:

Als ich nachgeguckt habe, ob sie wirklich weg sind, ist natürlich das Game wieder gecrasht bzw. bin nun wieder tagged. Hihi!

dadurch, dass es so viel rumerzählt wird, kriegen es alle mit, und die neugierigen müssen es natürlich ausprobieren.
aber einfach unter den teppich kehren kann mans auch icht.
man kann sich drüber nicht oft genug ärgern.

Bei mir war am Vormittag alles bestens!

Wenngleich ein paar andere Friends von mir kleine Probleme hatten. Ich wills heute abend erst garnicht mehr spielen ;(

Tja, also auch ich finde, dass dies kein akzeptabler Zustand ist. Mit Massenanstürmen und damit verbundenen Komplikationen hatte ich zum Ladder Reset ja gerechnet, aber diese Lags und Rollbacks gehen auf keine Kuhhaut und in HC steht man dadurch mit 1 1/2 Beinen im Grab, vom eingeschränkten Spielspaß mal ganz zu schweigen.

Aber wenigstens wird durch sowas mal die immense Menge der Duper/Rollbacker erspürbar... ich glaube nicht, das Blizzard, der große Cheaterfreiheits-"Fanatiker" da noch das Ei des Kolumbus nachlegen wird, denn dieses ist seit langem überfällig.

Wirklich helfen würde da nur ein kompletter Boykott gegen Onlinehändler und evtl. eine programmseitige Einschränkung des Handelssystems, bei welchem dann z.B. Items aus einer Blizzard-Blacklist (könnte man in Absprache mit der Community erstellen) nicht im Handelsfenster tauschbar sind... aber erklär das mal den 14-Jährigen, die ne perf. Eni, perf. CoA wollen und fertig ^^

Edit:
Und das auch noch in SOFTCORE!! ^^

Bei mir war am Vormittag alles bestens!

weil alle diese kiddies miss******* die diese rollbacks verursachen noch in der schule waren oder sonst wo. die shops haben wohl auch feste arbeitszeiten ^^

Man bloss gut, dass keiner von euch jemals in nem Botgame levelte, sich günstig Runen holte, sich Items schenken liess, mehrere Games zeitgleich auf hatte, um selfrush für Hell RQ´s zu nutzen...

Ihr seid ja alle solche Engelchen... *würg*

siehe sig^^

die sache ist doch eigendlich gaanz einfach ;)

IHR seid schuld ... immerhin wollt IHR ja auch die perfekten spirits , insights , CTAs ... :D

ich weiß nicht wieviele frischgefundenen Items ich jetzt schon verlohren hab weil das game abstürtzt ...

So mir reichts für heute, das halt ich nicht aus. Hab jetzt drei mal Versucht dieses scheiß Vipernamulett zu holen. Ich schaffe es nicht einmal von der Vergessenen Stadt ins Tal der Schlangen, ohne das das Spiel abschmiert.

Für diesen Bullshit hätte man sich den Reset auch sparen können. Ich hoffte, es würde besser, aber es ist schlimmer als je zuvor.

So langsam verlier ich auch die Beherrschung. Das kann echt nicht so weitergehen. Bei jeder Quest, die man macht hat man mindestens einen Rollback und darf wieder von vorne anfangen, hat den Wegpunkt nicht mehr...

Ich habe mittlerweile jedes 2. SPiel einen timeban und Akt 2
heute gleich 3 mal spielen dürfen.
Hat Blizz server abgeschaltet und läuft alles nur auf Sparflamme?

über die uhrzeit lässt sich schon einiges machen...
man muss nur in kauf nehmen, später anzufangen als alle anderen und früher wieder aufhören.
so ab 1.00 gehts eigentlich, dann kann man so ca bis 9.00 spielen:D

Zurück
Oben