• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige Timeouts - ein Massenphänomen?

Moin,

bitte keine Dupediskussionen und seit wann es wieder HRs gibt. Wichtig ist einzig und allein der Timeout beim Spielen.

Man erkennt dies daran, dass man meistens sieht, dass andere Personen aus dem Game fliegen, bevor man dann selber dran ist. XX wurde entfernt aufgrund von Timeout. XY wurde entfernt aufgrund von Timeout. Tja, und dann war ich an der Reihe. Bislang kein Einzelfall bei mir, sondern mehrfach.

Bei der Dupeprotection war's so, dass sich alle auf einmal verabschiedeten. Das ist hier anders.

Patchproblem halte ich (nach einiger Skepsis) für durchaus möglich.

Funktioniert eigentlich die normale Dupeprotect wegen Lag (Meteor etc.) noch? War in paar Baals und da laggte es gut - gab aber keinen Kick, obwohl ich schon drauf gewartet hab.

Mich interessieren nun einfach Beobachtungen oder Zusammenhänge, falls ihr da welche machen könnt. "Könnte an Dupes liegen" oder ähnliche Äußerungen sind offtopic und bringen uns nicht weiter :)

Sehr mekrwürdig - hab gerade mit mehreren keys gespielt und zwischen 2 Baalruns die chars gewechselt - mulis permen - und trotzdem gab es für alle den Timeout - und auch schön mit dem ~10sek Abstand der dem Spielbeitritt entsprach.

Interessant, aber vielleicht nur Zufall. Wenn wirklich beide Keys wegen Timeout geflogen sind, habe ich erst mal keine Erklärung parat.
 
heute in einem travi run auf norm ersten getötet und flux sind 5 raus mit timeout und im moment kann ich kein game mehr joinnen und freudn auch net :(
 
Ich war in Baalruns wo Sorcs Meteore en masse gecastet haben und nix ist passiert.

Muss aber noch nix heißen, vielleicht erbarmt sich eine Feuer-Only Sorc hier und probiert das in einem Game mal aus.

Oder aber wir warten bis zur ersten Torch und ne Java fetzt damit herum

:D
 
hab ich seit gestern - wollte dazu allerdings keinen thread eröffnen, weil ich dachte es sei eh nur bei mir so ;)

aber ich bekomm das in völlig unregelmäßigen abständen...
gestern konnte ich ne zeit lang keine 30 sekunden in nem game bleiben - danach liefs ne stunde normal, dann wieder drops...
heute hab ich gerade 2stunden ohne probs gespielt... irgendwie merkwürdig...
 
Mit komts so vor als ob die timeouts nur mich treffen ach und was heist über haupt ''Die Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt''
 
Ich habe heut auch in bestimmt 5 Baalruns beobachtet, wie meine Mitspieler aufgrund von Timeouts geflogen sind, bevor es mich getroffen hat.
Auch beim mulen und mf'en bin ich schon mehrmals heut geflogen.
Die WNA Meldung oder andere hatte ich allerdings nie.
 
Hmm darf ich ma ne dumme Frage stellen ? (Anschließend werde ich dann wohl auch gelüncht :D)

Wird bei euch, beim starten von D2 auch die CD verlangt, also das die im Laufwerk liegen muss. Dachte, dass man bei einem Non CD Patch die in de Ecke legen kann.
Und ich habe auch das Gefühl, das die zwischen durch abgefragt wird. Läuft dann an und erzeugt Lags.

Timeout probs habe ich dafür fast keine, gestern einmal aber das wars dann auch.

Zusammen hängen können die beiden Dinge nicht oder ?


Munter Bleiben

€ Habt ihr ne CD drin liegen ?
 
ja hab ne cd drinnen
hängt aber auch nich miteinander zusammen

der no cd patch soll soviel heißen das du nich mehr die cd wechseln musst wenn videos laufen
bringt also nich wenn man das komplettpacket installiert hat
 
ich komm irgendwie auf Europe garnichtmehr rein, alle anderen (asia etc) gehen

bin ich da der einzige ?
 
Ich finds auch echt zum K***** mittlerweile. Habe es heute sage und schreibe geschafft, einmal 1h45min am Stueck zu spielen ohne rauszufliegen. Ansonsten bin ich in regelmäßigen Abständen gekickt worden. Einmal sogar beim ersten eingeloggten Spiel und vor dem ersten gekillten Monster. Mit irgendner Bot-Protection kann es also auch nicht sein.
Habe auch vor der aktuellen Ladder schon immer nur mit Image gezockt, da hab ich vorsichtshalber auch nix dran verändert.
Aber so....
ich glaub ich werde erst mal noch so 3-4 Tage warten und dann wieder einsteigen. Wenns dann nicht besser, gehts in SCNL oder SP weiter.;(
 
ich habe heute einige stunden gespielt und hatte kein timeout
 
annijr7.jpg


soviel zum Thema es wird nicht mehr geduped...


aja, timeouts hab ich auch öfter und heut den ersten wna :)
 
Woher hast du meinen Anni ????

:-) Spaß beiseite, wie kann es sein das nach knapp 2 tagen schon die ersten in der lage sind den Clone zu besiegen, geschweige denn er schon erschienen ist ???
 
naja die lieben duper legen wahrscheinlichs wieder los...und die chinesen zocken wie die irren....naja ist ja auch schon der dritte tag :(
antieinzeiler smiley:go:
 
Als ich gerade Schenk ungehauen habe, fiel mir auch auf, dass das Game nicht mehr wie früher durch die Meteoritenschauer, die Schenks Tod begleiten, zu übelsten Lags kommt. Scheinbar ist an der alten Dupeprotection wirklich was geändert worden.
Dann kann man vielleicht auch mal wieder eine Torch auf einen Meleechar packen, ohne das jedes Game verreckt. *freu*

@dolph667: Was um alles in der Welt soll dieser Screenshot beweisen? Der könnte auch 3 Jahre alt sein.
 
Liegt doch auf der Hand was da los ist.


Neuer Patch, neues Problem?

Ich meine vorher hat es das überhaupt nicht gegeben, also hat es wohl was mit dem Patch zu tun... oder eben damit das zuviele am Anfang der Ladder spielten, aber dann wäre das Problem doch bekannt aus der vorherigen Ladder..
 
Hi Hasentod,

bei Schenk kam es sowieso nicht immer zu den üblen Lags, sondern nur manchmal. War zumindest bei mir so. Das soll aber nicht ausschließen, dass Blizzard wirklich etwas geändert hat bzw. Mist gebaut hat :)

noch mal @topic: KEINE DUPEDISKUSSIONEN, so lange das nicht das Thema wirklich betrifft.
 
Hades76 schrieb:
:-) Spaß beiseite, wie kann es sein das nach knapp 2 tagen schon die ersten in der lage sind den Clone zu besiegen, geschweige denn er schon erschienen ist ???
man kann den clone spawnen indem man die SoJ in NL verkauft. ist also überhaupt kein problem mit den SoJ beständen die am dienstag nach NL transferiert wurden
und ein smiter kann den clone fast nackt besiegen, ist auch kein problem
 
das du als smiter den fast nackt besiegst will ich sehen.

aber zurück zu meinem eigentlichen Problem, ich komm nicht auf Gateway Europe drauf alle anderen gehen, registry patch aus dem download hab ich auch schon probiert, was kann das sein ?
 
Den kann man wirklich fast Nackt besiegen... schnelle Waffe/Schild/Dracul und rund gehts :D Und ja das war NL, hatte mich aber auch gewundert. :rolleyes:
 
Zurück
Oben