• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stahl & Hexerei - Die kleine Schmiede Vol. V

Hi RLD,

kann dir noch 20xAMN, 20xRAL und 20xJuwel anbieten. Hast du Interesse?

gruss

dago
 
Im Moment brauch ich eigentlich nur Pamys, prubys und Nefs. Von dem her würde ich da im Moment nur ungern Runen dafür zahlen wollen...

...aber: Willste dir dafür was ausm Shop aussuchen? :) Das könnten wir machen. :hy:


Grüße RLD
 
Hmm, aus deinem Shop brauch' ich atm nix. Egal, die werden ja ned schlecht :D
 
So machen wir das. :hy: Gammelt ja nicht.
 
- Magischer/Rarer Knochen-, Kampfhelm oder Knochenfratze: +viel Leben und/oder fire Resi - Hauptsache Rot + 3/2 sox

Da hätte ich vielleicht was für dich.
Eagle Casque
lvl req: 60
5%ctc lvl3 Frost Nova
10% Fhr
76% edef
31 Life
Poison resist 5%
Socketed (2)

Und vor allem: Rot!
Ist jetzt nicht so, dass ich den unbedingt loswerden muss, aber eigentlich hab ich auch keine Verwendung dafür. Dachte ein Merc kriegt den vielleicht früher oder später.
Anm.: Die Affixtabelle behauptet übrigens, dass "of the mammoth" (+31 - +40 Life) das einzige Affix ist, dass die Helmfarbe rot macht.
 
Das klingt doch gut....was haste dir da preislich vorgestellt? Shopitems oder Runen?
 
Hab gerade den Shop durchgestöbert aber leider nichts gefunden. Ein Angebot in Runen/ PGs wäre spitze. Ne Vorstellung hab ich nämlich nicht greifbar. Ich finde die Affixe durchaus sinnig für nen Helm...
 
Ja, dann biete ich dir dafür eine Mal Rune an. PGs habe ich leider keine, da ich selbst baal charms damit cube. :hy:
 
Prima, ne Mal kann ich gerade gut brauchen. Könntest du nen TA machen? Meiner ist gerade belegt.
 
Hi,
was stellte du dir für den Riesenzauber 12@ vor?
 
Was sagst du zu mal+pul? :hy:
 
Ehrlich gesagt ist mir das zuviel :)

Ich habs halt mal auf 3 x Sc 4@res gerechnet. Dann schlag einen Preis vor - wir werden uns schon einig. :hy:

edit: Gestern brauchtest du noch nichts aus dem shop für die craft mats. :) Wie schauts da heute aus? Was soll ich da noch zu dem GC adden? Das wäre z.B. ein Vorschlag. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Preisliste steht ein 15@ mit ~UM https://planetdiablo.eu/forum/threa...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mZauber

Gut, das scheint mir jetzt auch ein bischen wenig. Ich würde den 15er mit ~IST ansetzen. Dann ist für mich ein 12er bei ~UM. Die würde ich dir bieten :)
(Ein 5er oder 4er SC ist m.M. nach deutlich mehr wert, weil er unter die Skiller passt ;). In der Preisliste oben 5@=2xIST, 15@=UM!)

Von den Craftmats sind nur noch 20xAMN da. Die sehe ich bei IST. Wenn du mir den 12er und eine MAL dafür gibst wäre das für mich ok :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Preisliste steht ein 15@ mit ~UM https://planetdiablo.eu/forum/threa...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mZauber

Gut, das scheint mir jetzt auch ein bischen wenig. Ich würde den 15er mit ~IST ansetzen. Dann ist für mich ein 12er bei ~UM. Die würde ich dir bieten :)
(Ein 5er oder 4er SC ist m.M. nach deutlich mehr wert, weil er unter die Skiller passt ;). In der Preisliste oben 5@=2xIST, 15@=UM!)

Von den Craftmats sind nur noch 20xAMN da. Die sehe ich bei IST. Wenn du mir den 12er und eine MAL dafür gibst wäre das für mich ok :hy:


Gude Dago,

Preisliste Ladder 8. :) Ich hab letzte Ladder auch noch die abgeschlossenen Trades aufgeführt...die Listen scheint aber seit Langem niemand mehr aktuell zu halten - diese Ladder spare ich mir das. :) Aber zum Thema: Klar sind die Scs, u.a. aus dem von dir aufgeführten Grund, mehr wert - sehe den GC mit 15@ bzw. dann mit 12@ allerdings -wie du- auch höher. Weit auseinander waren wir preislich auch nicht. :top: Eine Um ist völlig ok.

Kurz: Ich mach dir im Laufe des Tages einen TA mit GC 12@ + mal Rune fertig. Es kommt dann Post.

Grüße und schönes WE
RLD :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben