• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

*menace* schrieb:
Ich als Zugewanderter der 2. Generation der damit seeehr lange jeden Tag konfrontiert wurde kann dir den Rat geben, die ganze Sache auszublenden und deine eigene Meinung nicht mit solchen Leuten zu teilen. Siehst ja selbst, wie die Argumentationen auf YouTube sind und das ist keine Grundlage für eine Diskussion. Du kannst noch so sehr deinen Standpunkt erläutern, manche Menschen WOLLEN das nicht einsehen und werden weiterhin Hass sääen. (schreibt man das so?) Das hat jetzt sogar schon Wellen ins PlanetDiablo Forum geschlagen und erst vor einer oder zwei Wochen wurde ein Thread erstellt, in dem der Ersteller eine schlechte Erfahrung mit offensichtlich südländischen Jugendlichen hatte, nur um dann am Ende einen zwielichtigen Satz in den Raum zu werfen der einfach nur Sinn hatte eine weitere Hetze zu starten. Ich hab den Thread zwei Seiten lang verfolgt und als ich gesehen habe dass nur User deren geistige Kapazitäten unter dem Durchschnitt liegen beteiligt waren, sah ich ein, dass eine vernünftige Diskussion sinnlos sein wird und hab sie einfach mal geärgert. :> Ich lach mir ins Fäustchen wenn ein Haufen Schwachmaten vor Wut kochend auf ihren Monitor starrt. Solche Spasstis sind mir die Mühe nicht Wert einen sinnvollen Post zu schreiben.

Sehr nett, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten. :)
Das ist echt mal ne hochwertige Aussage! Vielen Dank, Gök. ;)

So,

Freitag, Samstag und Sonntag wird gelevelt und Diablo 2 gespielt bis die Wände wackeln. Endlich mal wieder Zeit und keine Arbeit :D

Zu diesem göttliche Anlass brauch ich auch deine Hilfe Justin, Uber Tristram wartet auf uns ;)

toll da hat man vor.....mal wieder diablo zu spieln....schwirrt der nächste termin wohl ins haus. Vorraussichtlich habe ich eine OP vor mir....da gestaltet sich es schwierig zu zocken :D.....naja vielleicht mal sehn.

Hey Alex, ich kann heute leider nicht. :( Komme grade von sonem beschissen langweiligen Schulfest wieder und werd jetzt mit Arne und paar anderen Leuten ein Ründchen CS:CZ spielen.

Morgen steh ich dir dann voll zur verfügung. :)

Wegen:
.:Hightower:. schrieb:
ja hab die items schon beisammen^^ Brauch dich dann noch für ne Uber Runde :D Hab ne Trapse angefangen :angel:

Da dachte ich spontan an die Dungeons, weil da ja die Ubers droppen, aber wenn ich mal mein Hirn anschalte (*Hirnanschalt*) fällt mir ein, dass es bei Lod ja auch Ubers gibt, nur eben keine Uberitems XD

Bei diesen Englischkenntnissen verdreht sich mir der Magen... Kann aber auch daran liegen dass ich schon den ganzen Tag über Magenverstimmungen hab :>

Jedenfalls, gozu mod ^^

Vor allem: Liest einer von euch Gamestar? Wenn ja: auf der DVD beim Spaß-Bereich macht manchmal so einer mit, der die Stimme so verstellt, aussieht wie der letzte Ober-Nerd (und auch so tut) und genauso englisch redet ("Thank you Gamethtar for pimping my PEE THEE") XD An den musste ich spontan denken ;-)

hey leute
wie ihr vllt gemerkt hab wa ich lange net mea on.
das war weil ich wegen schulpraktikum net so viel zeit hatte
hoffe ich kann in nächster zeit mich in nächster time mehr im clanforum und b.net blickn lassn:D

PS:hab ich iwas verpasst? :D

Zurück
Oben