Senyo
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
*menace* schrieb:Ich als Zugewanderter der 2. Generation der damit seeehr lange jeden Tag konfrontiert wurde kann dir den Rat geben, die ganze Sache auszublenden und deine eigene Meinung nicht mit solchen Leuten zu teilen. Siehst ja selbst, wie die Argumentationen auf YouTube sind und das ist keine Grundlage für eine Diskussion. Du kannst noch so sehr deinen Standpunkt erläutern, manche Menschen WOLLEN das nicht einsehen und werden weiterhin Hass sääen. (schreibt man das so?) Das hat jetzt sogar schon Wellen ins PlanetDiablo Forum geschlagen und erst vor einer oder zwei Wochen wurde ein Thread erstellt, in dem der Ersteller eine schlechte Erfahrung mit offensichtlich südländischen Jugendlichen hatte, nur um dann am Ende einen zwielichtigen Satz in den Raum zu werfen der einfach nur Sinn hatte eine weitere Hetze zu starten. Ich hab den Thread zwei Seiten lang verfolgt und als ich gesehen habe dass nur User deren geistige Kapazitäten unter dem Durchschnitt liegen beteiligt waren, sah ich ein, dass eine vernünftige Diskussion sinnlos sein wird und hab sie einfach mal geärgert. :> Ich lach mir ins Fäustchen wenn ein Haufen Schwachmaten vor Wut kochend auf ihren Monitor starrt. Solche Spasstis sind mir die Mühe nicht Wert einen sinnvollen Post zu schreiben.
Sehr nett, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten.
Das ist echt mal ne hochwertige Aussage! Vielen Dank, Gök.