*menace*
Guest
Das wäre wirklich sehr entgegenkommend von euch, ich werde mich natürlich auch bei gegebener Zeit dafür revanchieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*menace* schrieb:Das wäre wirklich sehr entgegenkommend von euch, ich werde mich natürlich auch bei gegebener Zeit dafür revanchieren.
Jamin schrieb:Deine Ausdrucksweise ist so geil XD Studierst du Germanistik?!? XD
*menace* schrieb:Doch grämet und klaget euch nicht oh holde Streiterin des Ordens der Scharfrichter, die meine Wenigkeit sei sich um Besserung bemühet, auf dass ihr frohlockend meinen Namen der Welt verlautbaret! Aus welchen Gründen auch immer! zomfg.
*menace* schrieb:Um ehrlich zu sein finde ich die deine viel ansprechender. Nein ich studiere nicht, sondern bin berufstätig. Mein Umgang mit der Sprache gründet in meiner Vorliebe für Fantasybücher und dem Lesen an sich. Teils hat auch Ultima Online auf einem Rollenspielserver seinen Teil dazu beigetragen, wo ich eine Menge von anderen Spielern aufgeschnappt habe.
Doch grämet und klaget euch nicht oh holde Streiterin des Ordens der Scharfrichter, die meine Wenigkeit sei sich um Besserung bemühet, auf dass ihr frohlockend meinen Namen der Welt verlautbaret! Aus welchen Gründen auch immer! zomfg.