• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Das wäre wirklich sehr entgegenkommend von euch, ich werde mich natürlich auch bei gegebener Zeit dafür revanchieren.

Waaaaaaaaaaaaaa ich dreh am Rad!!!!!!!!!!! :cry:

Scheiss BNet!!!!! Ich zuck aus... *voll auf entzug sei* >.<

*menace* schrieb:
Das wäre wirklich sehr entgegenkommend von euch, ich werde mich natürlich auch bei gegebener Zeit dafür revanchieren.

Deine Ausdrucksweise ist so geil XD Studierst du Germanistik?!? XD

Jamin schrieb:
Deine Ausdrucksweise ist so geil XD Studierst du Germanistik?!? XD

Um ehrlich zu sein finde ich die deine viel ansprechender. :D Nein ich studiere nicht, sondern bin berufstätig. Mein Umgang mit der Sprache gründet in meiner Vorliebe für Fantasybücher und dem Lesen an sich. Teils hat auch Ultima Online auf einem Rollenspielserver seinen Teil dazu beigetragen, wo ich eine Menge von anderen Spielern aufgeschnappt habe.

Doch grämet und klaget euch nicht oh holde Streiterin des Ordens der Scharfrichter, die meine Wenigkeit sei sich um Besserung bemühet, auf dass ihr frohlockend meinen Namen der Welt verlautbaret! Aus welchen Gründen auch immer! zomfg.

*menace* schrieb:
Doch grämet und klaget euch nicht oh holde Streiterin des Ordens der Scharfrichter, die meine Wenigkeit sei sich um Besserung bemühet, auf dass ihr frohlockend meinen Namen der Welt verlautbaret! Aus welchen Gründen auch immer! zomfg.

Oh nein - verstehet mich nicht falsch! Es ist immer wieder erheitenrd und erquickend eure literarischen Höhenflüge verfolgen zu dürfen. Es ist die wahre Augenweide, keinenfalls solltet ihr euch um "Besserung" bemühen. Wohl an, schwallet weiter was das Zeug hält XD

*menace* schrieb:
Um ehrlich zu sein finde ich die deine viel ansprechender. :D Nein ich studiere nicht, sondern bin berufstätig. Mein Umgang mit der Sprache gründet in meiner Vorliebe für Fantasybücher und dem Lesen an sich. Teils hat auch Ultima Online auf einem Rollenspielserver seinen Teil dazu beigetragen, wo ich eine Menge von anderen Spielern aufgeschnappt habe.

:D zu geil :D

Vorhin in der Skype-Konferenz:
Justin: Was isn der Plural von "y" (ypsilon)??
Arne: Ypsilanti!!

Was haben wir gelacht :D

Jo, da wären wir doch fast bei Wave 5 gerippt vor lachen. :D

Dazu musst du sagen das wir nicht im pnet warn xD

Aber wenn wer gerippt wär dann hätten wir noch mehr gelacht glaub ich:D

Kleine Aufklärung:

Wir dachten uns folgendes, da wir ja jetzt nurnoch HC spielen, dass das "normale BNet" also das ScL BNet ein echtes Pussy BNet ist. Desshalb PNet. :p

Na jetzt wo ihr da seid könnt ihr euch bestimmt dazu nötigen lassen einzuloggen und mir die begehrten Griswold Items geben :> Bin schon lvl 60 ^^

Achja...ich hoffe mal meine PussyNet Chars leben noch^^

Sahct mal...wo ist eigentlich der Steph? oO Jetzt wo wir HC zocken brauchen wir noch ein bisschen Backup. :)

Sind so einige Abwesend deren Acc ein SdS Anhängsel hat. Kamikaze seh ich ab und an noch, ihr beiden seid ja nur noch HC unterwegs und da hab ich eure Axx noch nicht geaddet (ja ich bin pfaul)

Ich bin HSV.HC-SdS und die Banane hat Bounce-Hardcore.

Done...

Achja nochmals zur Erinnerung, wenn ihr etwas benötigt in SCL, von mir ist für die SdSler alles ohne Entgelt.. auch Gegenstände wie das hier:

i giev you soj keke?

Zurück
Oben