• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Wow, Walde outet sich als Fußball-Gucker? :D

@ Spiel: Hamburg kommt noch. :ugly:

Ehm Alex, du weisst schon, dass FC bei ner Trapse total egal ist, oder? :ugly: Da kommts auf IAS an. ;)

PS: Du oller Lucker, du mit deinem Infi. ~.~

Jo ich weiß. IAS beschleunigt das Fallen legen. Hab früher auch mal ne Trapse gespielt mit kaum IAS. Und hat mir gereicht ;) Gibt ja auch noch Beschleunigtes Tempo (heißt das so?).

fuck wurde gekickt
haste deine sachen noch

€: Fuck schon wieder gekickt
scheiß wlan
ich glaub ich leg mir wieder ein kabel bis in mein zimmer.

Endlich mal wieder ein neuer Avatar ;)
<-------
Sieht aber auch nich besser aus als der Zombie.

Ich bin auf den Corruptes Rogue aus, aber der will und will nicht ^^

€dit: Pic-up bei *Edit bei die Feder* Posts :D

*Edit* Sorry, musste ich rausnehmen. Hab schon mal dafür einen auf den Deckel bekommen. Als Mod muss ich es rausnehmen. Ansonsten kann man es ja auch per PM verschicken.

Hihi...ihr Spammer! Ich glaub, ich bleib ewig dieses wuschelige, pelzige Ding :hammer:
(Ich bin nicht dick! Nur gut gepolstert XD)

Hehe wie einen Pudel rasieren ^^ An den Handgelenken, Auf der Brust, am Kopfi und am Schwänzle etwas überlassen.

Ihr dachtet das pinkeste auf PlanetDiablo sind die Tucken im TempÖl? Hier kommt die Antwort der SdS Stammwirtschaft: Der pinke Jamin!

Zurück
Oben