• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Was soll ich sagen? Du hast mich entlarvt!!! XD
dyn_6_15_99_0_0_0_1_0_0.gif

Schnarchente schrieb:

Wups ^^ War mir nicht bekannt dass Jamin zum weiblichen Geschlecht gehört.
Hai a GRL! letz cyber!

Mein Unwissen gründet doch nur darin dass das Forum hier drin bissle unübersichtlich ist. Eine neue Memberliste mit aktiv/inaktiv/teilaktiv und Member/Anwärterangaben würde nicht schaden :D

lol...geil, hab ich gar nicht gesehen, dass du "der" geschrieben hast XD
Naja, so wie ich das sehe, bin ich wieder die einzige Tussi hier, oder haben wir offiziell noch ein Mädel - oder sind die alle wieder abgesprungen??? :confused: ka

Die ist schon lange inaktiv..glaube ich zumindest. Das sind alle die, die dann einfach irgentwann nichts mehr von sich hören lassen..ne, Jonas? :)

Unser Hexchen ist ja leider abgesprungen.

*menace* schrieb:
Mein Unwissen gründet doch nur darin dass das Forum hier drin bissle unübersichtlich ist. Eine neue Memberliste mit aktiv/inaktiv/teilaktiv und Member/Anwärterangaben würde nicht schaden :D

Erstell doch eine, ich editier Sie rein.

Ich kenne leider noch nicht alle mutigen Mitstreiter der SdS bzw zu wenig als dass ich sie auseinanderhalten kann. lol. Aber wenn jemand da einen einigermassen aktuellen Überblick hat kann er/sie (jahaa, jetzt wo ich weiss dass hier auch LadÜs sind will ich die auch erwähnen :> ) mich ja adden und wir arbeiten eine übersichtliche Liste aus. Dabei kann ich den Rest an Aktiven der mir noch in der F-list fehlt reintun.

Achja, 228-684-267 die begehrte Nummer. Im B.net mit meinem Account *menace und seit kurzem auch mit *krOcha-SdS zu erkennen.

Und bevor ichs vergesse, ich hab ja seit einiger Zeit einen Shop mit viel lowzeugs, aber wenn mal jemand doch etwas davon benötigt bekommen Scharfrichterlis natürlich alles umsonst. Kann auch missbraucht werden um Neuzugängen die erst mit D2 angefangen haben mit Startequip auszustatten. Müsst ich mal updaten, sind inzwischen auch nen Haufen excepts und elites dazugekommen.

Hier der Link: Klick mich, ich bin geil!

Das ist doch das Beste überhaupt. Man startet komplett bei Null, so lernt man das Spiel erst so richtig kennen. ;)

Wir rennen grade mit echt geiler Low Level Ausrüstung durch Akt 3, soviel Spass hat ich schon lange nichmehr mit diesem Spiel. :)

Unsere Accs sind by the way HSV.HC-SdS und Bounce-Hardcore

Könnt ihr ja mal adden. :)

Wen?

Achja, wenn jemand Griswold Setteile in Ladder hat, bitte an mich vertraden *g* Will nen Griszealer ^^

Ich habs Krone und die Rüstung, kannste free haben.
Arne dürfte noch irgentwo den Tündel rumfliegen haben...ich denke den kannste auch haben. ;) Ich rede mal mit ihm. :)

Zurück
Oben