• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

*menace* schrieb:
Sind so einige Abwesend deren Acc ein SdS Anhängsel hat. Kamikaze seh ich ab und an noch, ihr beiden seid ja nur noch HC unterwegs und da hab ich eure Axx noch nicht geaddet (ja ich bin pfaul)

Bin noch da...bin noch da...xD
Nur immer seltener, wegen Studium, arbeiten und Freundin...:cry:

Niemand Lust auf ne Herrausvorderung? :(

zu 2. ist zwar ganz lustig, aber wir wollten eigentlich schon n paar mehr Leute überzeugen...

Um mal ein wenig die Angst vor dem HC zu nehmen kann ich sagen:

- Wir bewegen uns nur beim MF-Runs machen allein, ansonsten, beim Durchzocken, wird immer in einer Party gespielt.

- In einer Party mit Mercs ist HC ne ganz lockere Sache... man sollte nur nicht vorrennen und immer schön auf Verzauberungen achten. :)

- Falls jemand mal wirklich rippen sollte, gibt es die "Leichen loot" Funktion.
Ein kleiner Button, der manuell für jeden Spieler aktiviert wird, der dem bestimmten Mitspieler erlaubt die Ausrüstung des Freundes zu bergen.

- Falls man kurz vorm Tod steht, drückt man einfach Escape und verlässt das Spiel. In Notfällen auch Alt+F4, aber da rate ich normalerweise von ab.

- HC gibt nen richtigen Kick, für diejenigen, die das BNet schon vor langer Zeit verlassen haben *Richtung Mine schiel* ist es richtig klasse, um mal wieder neu einzusteigen.

€: Ich gebe zu, wenn man HC spielt muss man manchmal das Stehaufmännchen spielen... :clown:

Joa, würde eigentlich mal ganz gern Hc ausprobieren. Bist jetzt on?

€: Was habt ihr denn bis jetzt für chars?

Ich würd ja schon, nur der andauernde Neubeginn wenn man mal einen Char verrippt hat ist nicht so meins. Ich mag die ersten 20-30 Level überhaupt nicht da die meisten Charbuilds da noch mit der Standardattacke angreifen müssen weil die Endskills entweder nicht gut genug ausgebaut sind oder noch nicht verfügbar. Letzte Ladder hab ich ja noch bissl HC gespielt, aber diese ewige Klickerei geht mir nur auf die Nerven. Und das B.net ist nicht gerade das stabilste Netzwerk welches in Verbindung mit meinem Temperament zu nix Gutem führt :D

@ Marcus: Unsere Accs sind HSV.Hc-SdS und Bounce-Hardcore, wir haben bisher nur 2 Chars. Arne hat nen Summoner und ne Orbse und ich nen Bo Barb und ne Orbse.

@ Gök: Tya, wenn du nicht rippst, musste auch nicht neu anfangen. :p Das BNet in HC ist erstaunlich stabil! Das will man garnicht glauben, aber da lässts sich wirklich entspannt spielen.

Schnarchente schrieb:
- HC gibt nen richtigen Kick, für diejenigen, die das BNet schon vor langer Zeit verlassen haben *Richtung Mine schiel* ist es richtig klasse, um mal wieder neu einzusteigen.

€: Ich gebe zu, wenn man HC spielt muss man manchmal das Stehaufmännchen spielen... :clown:

Zu feige bin :D Wahrscheinlich würde ich mich grün und blau und gleich noch rot und gelb ärgern, wenn ich sterben würde und dann vor lauter Wut und Verbitterung nieeeeeeee wieder d2 anrühren^^ Oder aber, wenn ich meinen Char auf nem ordentlichen lvl hab, ihn nie wieder anrühren, aus Angst, er könnte mir sterben :rolleyes:

Ihr seid alle irgentwie nicht zu begeistern......ihr LAAAAAAAANGWEILER^^

Pass auf für die Aussage provozierst du, durch unserer weiblichen Delegation Jamin mit einem Nudelholz erschlagen zu werden. ^^

Join teH dark said luek! playz softcoer! :ugly:

Ich geh nicht wieder zurück!!!!!!!! Arghhhhhhh *Kopf um 360° dreh*

Omg :lol: Ich liech aufem Boden vor Lachen...... Nich die Mama xDDD

Bekannt wars mir schon, nur zappte ich bisher immer dran vorbei wenns im Fernsehen lief. Schon sehr... strange. ^^ Aber naja, gestern Tropic Thunder im Kino gesehen. Das war auch verdammt seltsam. Dennoch sehr lustig. Vor allem die Gastauftritte von Tom Cruise und Toby Maguire waren genial.

Edit: Jeah endlich Advanced TradÖr.

Der 1. char bleibt mit lvl 14 schon mal unvergessen! :autsch:

Acc ist Kamikaze.HC-SdS

Ach du meine Güte^^ Ey ey ey, gerippt auf Lvl 14? oO Ich adde dich mal lieber^^

Reicht mir doch mal den Griskrempel bevor euch die Chars ablaufen und ich leer ausgeh ^^

Bin da etwas zu sorglos in act 2 in eine Horde gelaufen.
Naja, nächster Char bitte! :D

Wäre jetzt auch on, falls jemand lust hat zu zocken.

Zurück
Oben