• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Meine Fresse, da hab ich frei und sitzt um 5 vor 8 am PC. :eek:
Ich bin sowas von fertig...

You lack of RL :clown:

Ne aber Ernst jetzt, was willste unter der Woche um 8 Uhr Morgens schon gross machen? Ich würde ein wenig Laufen gehen oder ins Fitnesscenter. Mit Freunden treffen wird schwer gehen wenn alle entweder in der Uni hocken (oder pennen weil sie nach der Uni am Vortag saufen waren) oder arbeiten sind. DiabloII ist dein Freund ;P

lurk moar!

Danke... -.- Als wenn mein Computer mein Freund wäre... -.-

Laufen?? Igittiba. Ich muss morgens erstmal zum Klo laufen, das ist dann schonmal ein Fußmarsch von ca. 20m. Das reicht!!^^

ib bind so besossfen weo noch nie im lebe n zuvor ,amm_;D sds sind tze shit wer was dahehe haz bekommzt auf maul !! .

Was zum... ich kann mich nicht erinnern dass ich das geschrieben habe. ^^ Ich weiss nicht mal mehr wie ich heim kam. oO Diese Kopfschmerzen....

*denk* *denk* Muss ich bei ner Trapse auf ias oder auf fcr gehen? Ich vergess das immer wieder.

Und noch was: Bringt ner Trapse -xx% Gegner-Blitz-Resi was, oder gelten die Fallen als Minions?

Wir haben grade im Baal Run auf Alp ne Vex gefunden. :ugly:

Sowas is immer das beste. Letzte Ladder Soj in ALp Akt 2 bei einem einfachen Blitzkäfer mit genau 0 MF am Char ^^

Jau.
Ich weiß noch pnet im open.game mit 8 Leuten Dia Clon gekillt.
Da biste dann auch mega erleichtert wenn du den kleinen goldenen Zauber unten links neben den Books im Inventar siehst.:D

Also das heißt, dass ne Überzeugungs-Aura bei ner Trapse gar nix bringt??

Das schon. Die Überzeugungd Aura bewirkt, dass die Widerstände der Gegner verringert werden. Das hat ja nichts mit den Minions zu tun.

Zurück
Oben