• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Hihihi...dann hassu mich aber mit deiner vorherigen Antwort verwirrt.
Dann bin ich ja beruhigt :-)

Also:

Das -xx% von Facetten wirkt sich nur auf den Char aus, der die Facetten gesockelt hat. Dazu zählen nicht die Minions.
Wenn dein Merc jetzt aber eine Überzeugungs Aura hat, dann bezieht sich das auf die gegnerischen Monster und nicht auf dich.

Alles okay jetzt?^^

Ohhhh! Ahh!! Verstanden :rolleyes: (soweit hab ich gar nicht gedacht XD )

Naja, bin ja eher der Einzelspieler. Außerdem ist da das Mulen einfacher

Wisst ihr was mich seid heute richtig wahnsinnig macht?! Meine schönen ugly Smileys sind jetzt BLAU!!!!!!! Ich glaub ich muss kotzen!!!!! Ich will meine Roten wieder!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :motz:

Mein Monitor ist abgekackt. Gott sei Dank kann ich den Rechner an den Fernseher anschließen.

Schnarchente schrieb:
Wisst ihr was mich seid heute richtig wahnsinnig macht?! Meine schönen ugly Smileys sind jetzt BLAU!!!!!!! Ich glaub ich muss kotzen!!!!! Ich will meine Roten wieder!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :motz:

Nimm doch den so lang XD
UGLY40.gif

hey leute ich meld mich au ma wieda^^
hatte leide fett viel zu tun in den letztn tagen wegen praktikun und praktikumsberecht.
hoffe aba das ich ab heute wieda mea zum spielen komme^^

ach und justin...
Originally posted by Schnarchente Meine schönen ugly Smileys sind jetzt BLAU!!!!!!!
...das is doch türkis oda net? :D

Hey Gerrit, schön dich auch mal wieder zu sehen. :D
Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen...Arne und ich spielen kein SC mehr.
Uns hats in die Hardcore Ecke verschlagen. :) Also nicht wundern, wenn ich unter HSV-SdS nichtmehr online bin. Mein neuer Account ist HSC.HC-SdS

hab ich scho von andern gehört^^
kanns ja die gutn sachn die de sc net mea brauchst mir gebn :D

Runen hab ich alle schon dem Gök geschenkt...der will ne Eni. :ugly:

Nen Anni kannste haben...da hab ich genug von. :)

Zurück
Oben