• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Den kleinen Hobbit kann ich empfehlen. Ist deutlich besser als Herr der Ringe (und nicht mal halb so lang).

Ich find Eragon ist sehr empfehlenswert.
Hab mir den 3. Band auch schon bestellt :p
Der ist seit dem 25.10. erhältlich.

Den Hobbit hab ich auch gelesen (ja, wir haben in dem Seminar noch mehr Pflichtlektüre, aber bisher hab ichs nur bis zum Hobbit geschafft :D ) und den fand ich auch echt süß. Wie damals, als man noch klein war und wunderbare Geschichten vorgelsen bekam. Nur, dass ichs mir jetzt halt selber "vorgelesen" hab. Aber ich liebe es, in sio ganz andere Welten entführt zu werden. Seien sie nun realistisch oder nicht.

Hach wie langweilig mir gerade ist. Ich nötige gerade nebenbei Anya dazu, alle 2 Sekunden erneut einen Gruss von den Lippen zu lassen. Lohnen tut sichs immerhin. Bereits eine 96 Life 4 sox und eine 100 life 4 sox alte Rüstung und eine +5 LS Klaue. Oh, und ein paar 3/20er Java Gloves.

Wenn dir in SC langweilig ist, dann komm zu uns. :p Bei uns gibbet immer was zu tun. :)

Oder überleg schonmal wie du morgen die kleinen Kinder dazu bringst, sich vor Angst die Hose nasszumachen. :ugly:

Schnarchente schrieb:
Oder überleg schonmal wie du morgen die kleinen Kinder dazu bringst, sich vor Angst die Hose nasszumachen. :ugly:

Alter ich bin Türke. oO
Ich hab +3 Kinder erschrecken Automod mit meinen buschigen Augenbrauen seit Geburt.

Jedenfalls habe ich bereits das passende Kostüm. Hab mir eine durchlässige Strumpfhose gekauft die ich mir über den Kopf ziehen werde. Dazu ganz leger in Schwarz gekleidet mit ner Brechstange husche ich durch die Strassen Wiens. Sollte ich verhaftet werden aufgrund der Aufmachung, lass ich es euch wissen.

Mal ne kleine Frage...ich glaube ich werde verarscht, will aber auf Nummer sicher gehen. Es geht um folgendes: Ich habe mich angeblich auf einer Internetseite angemeldet und dort eine Dienstleistung in Anspruch genommen. Jetzt wollen die Spassvögel 96 Piepen von mir haben. oO

Hier mal die Mail an meinen !Web.de Account!

Sehr geehrter Herr xxxxx,

Sie haben unsere Dienstleistung (redaktionelle Inhalte) auf link
24.09.2008 bestellt. Leider konnten wir bis dato noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert haben,
haben wir Ihnen am 11.10.2008 per E-Mail an die E-Mail Adresse "meine Web.de adresse" die Rechnung übermittelt.

Da Sie mittels Ihrer Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, die Zahlungsfrist der Rechnung
bereits verstrichen ist, und die offene Forderung bis dato noch immer nicht beglichen ist, erhalten Sie diese Mahnung.

Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, da bei weiterem Verzug Mahnspesen sowie Verzugszinsen zu Ihren Lasten entstehen.
Um Ihnen zusätzliche Kosten zu ersparen, begleichen Sie bitte umgehend die offene Forderung.

Bitte überweisen Sie daher den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MwSt.) innerhalb der nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto.

Bitte beachten Sie dass unsere Verrechnung über die xxx GmbH erfolgt, benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:

Inhaber: xxxxx GmbH

Bank: xxxbank
KontoNr.: xxxxxxx
BLZ: xxxxxx

Ignorieren. Meine Ex hat auch mal so nen Wisch bekommen. Sowas am besten in Junkmail ordner und löschen. Da gabs auch mal im Offtopic Forum jemanden der ein ähnliches Problem hatte.

Link: pew pew

Thx. Hatte deine Ex auch das Problem mit der selben Seite? Ist der selbe wie im Link.

Nicht mit den selben Spaten, aber es waren die selben Umstände. Fakt ist, sie können die Mahnungen schicken wieviele sie wollen, auch zu deiner Adresse (vorausgesetzt du hast sie angegeben, wenn nicht, noch besser), du musst nichts davon nachgehen.

Als wenn ich bei solchen Sachen meine echten Daten angebe.:rolleyes:
Mal ganz nebenbei, ich kann mich echt nicht daran errinnern mich auf dieser Seite angemeldet zu haben. oO

gibt genug so betrüger, hatte ich auch verschiedene versuche. einfach ignorieren.

Zurück
Oben