• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Guckt euch dochmal die Antworten und das andere Forum an...Das sieht aus, als wären die stolz darauf, Windeln zu tragen. oO

Die haben da Spaß dran!!! Warum hat man Spaß daran, sich in du Hose zu scheissen? DAS ist das lustige daran...

Man könnte jetzt philosophieren, ob nicht wir diejenigen wären, die nicht normal sind. :D

Naja, hier mal eine Reihe Smiles

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mh..mal ne Frage: Spielt ihr momentan alle HC? Wollt auch mal wieder anfangen (so richtig kommt man ja von D2 eh nicht los :P). Zumindest wenn die Zeit es erlaubt...Wochenende und so =)

MfG!

Arne und ich spielen HC. Marcus ist etwas unentschlossen wegen einigen HC Rips. :p

Ich habe HC lieben gelernt. Das geilste war es, den ersten Char gemeinsam und selffound, ohne Rushs oder Hilfe durchzuhauen...Da lernt man das Spiel erst richtig kennen.
Falls du auch Intresse hast HC anzufangen adde mich. HSV.HC-SdS und Arne Bounce-HC und Marcus Kamikaze-SdS

Obama! Obama!
Banane0.gif

Zurück
Oben