• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

ja die idee mit der begrüssung gefällt mir, nur was machen wir dann mit den posts von dene die sich schon vorgestellt haben?

ansonst mein ich das wir das so lassen und in der stammwirtschaft machen und ich dann immer ne news schreibe

ahja wollte ja grad ein neuen vorstellen^^
also erstmal noch hier :D

hihi nice topic steph =) wirklich gut geworden

Ich habe mir jetzt die Anwärter rausgeschrieben... und die zeiten usw aufgeschrieben... (nocheinmal für mich)

ich habe jetzt leider zu lange dafür gewartet, bis ich alles zusammen geschrieben habe.. daher ich meist 5 topics weiter nach hinten musste Oo bis ich einmal wusste wann Hauke bzw. Hexe von der frist sind... naja oO ^^

Joah =) sonst... freu ich mich schon auf weitere leutz =)

@Steph
Was machen wir mit snixx bzw. Domenic (copre) hab die bis jetzt noch ned gesehn... gehört oO oda ihrgentwie sonst was...

und mit Darkcrash... den hab ich auch noch ned gesehn...

herzlich willkommen matthias(hyperspeeder) !! ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns hier, auf eine schöne zeit mit uns!
00000445.gif
e055.gif

maaaazzzeeeee =) du hast es geschaft .... 1 monat qualen von mir... hrhr ^^

Nene passt =) glückwunsch, jetzt darfst dich offizel als Member ansehn =)

die PlanetDiablo-datenbank is/wurde zerschossen, sämtliche posts und threads jünger als ca. 20-30 stunden können anscheinend nimmer hergestellt werden und sind wohl für immer weg....
ich war gestern nicht da, ich hoffe es wurden keine wichtigen posts gelöscht die ich noch nicht gelesen hab.

blubb ... das macht nix.. ^^ es hat sich eh nix getan XD also ned wirklich :)

ja außer das floh dazugekommen ist =) mehr war ned

Sehr geehrte Scharfrichter und Scharfrichterinnen =)

Joah es ist wieder einmal so weit, heute dürfen wir ein neuen Member ernennen =)

*Hust*

NATALIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Herzlichen glückwunsch Natalie... heute darfst du dich als Vollwertiges mitglied des SdS clans anerkennen =)
Du hast 1 Monat meine qualen überlebt und jetzt bist du frei =) ich hoffe du bleibst uns lange erhalten =)

noch auf ein dolles zusammen spiel

Gegenwart
Mario

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zur endgültigen aufnahme in den SdS Clan....

D-Stroyer
Ralle

für dich war die probezeit sicher zu lang aber du hast es jetzt gescahfft! dein titel hast jetzt, was auch immer du so dringend damit anstellen willst. :D
also herzlich willkommen!
13.gif

Guten morgen!

Ich wollte euch allein nur einmal eben bescheid gegen, da ihr ja sicherlich alle bemerkt habt, dass ich momentan sehr wenig online bin!

Dies hat natürlich einen Grund, und wird vorraussichtlich bis zum 28.02.07 anhalten.
Da ich an diesem Tag meine Zwischenprüfung in meiner Ausbildung habe und momentan dafür lerne.

Also ich bitte darum das ihr mich für diese Zeit etwas entschuldigt. Ich werde auch nicht ganz fern bleiben, bin immer übers forum erreichbar, und werde auch ab und an mal für ein paar Minuten spielen.

mfg
Bene

Kein Problem Bene.... das ist schon ok arbeit, schule usw geht selbstredend vor dia2....
also viel glück für deine prüfung von mir erstmal......

so long

So *hust hust hust* JAAAAA =) Heute ist es wieder einmal so weit =)

wir dürfen einen hilfsbereiten neuen geduldigen und oO wenig verrückten neuen Member aufnehmen =)

Er hat die Ausbildung hoffentlich genossen und hat viel erfahrung durch das Baalen, mfen und ziehn gefunden =)

Also Herzlichen Glückwunsch

HAUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

auf noch tolle schlachten mit dir =) :fight:

Der Bot erzählt mir irgendwas von wegen einer Abstimmung. Was genau läuft da ab?

danke danke^^

ich bin gerne einer^^

also denn auf ein frohes metzeln^^^^^^

wir sehn uns im game Oo

greetz hauke

Nabend Leutz =) *hickz*

So ich hab jetzt ein wenig mit baal und dia gesoffen XD

nene.. scherz =) ich hab jetzt einfach mal vorgefeiert für fasching =) und alle lassen euch schön grüßen ^^

Fotos gibts keine... aber ich hab von last week welche gemacht =) yep :) ich werde sie einmal reinstellen... das sie wissen wie ich eigentlich aussehe :P

und hier kommt auch mein vorschlag

ich wär eigentlich dafür... das wir user fotos reinstellen... das wenigstens ihrgentwer weiß ... wie er aussieht oda so =) ^^ es sollte aber nicht pflicht sein... sondern einfach nur als fun =) ^^

ja die idee mit den photos hatte ich auch schon, allerdings dachte ich mir das wir uns dann schon verkleiden sollten als ein krieger oder so :D
also wenn noch paar lust haben dann könnt ihr mich bald als necro hier sehen!
dann brauch ich mir nur noch was einfallen lassen wie ich mein junges zartes gesicht bisschen älter wirken lasse^^

Zurück
Oben