• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ich bin (ganz knapp) ebenfalls für eine Altersbegrenzung.

Es gibt an sich nur einen Grund, dieser ist etwas unfair, aber es ist wie es ist.

Ich sags mal so: Der Clan hat ein bestimmtes Niveau was das Alter angeht. Aufgrund dessen sich ein Reifeniveau herauskristallisiert. Es steht nicht zur Frage, dass manche viel bzw. viel unreifer für ihr Alter.

Ich fürchte einfach, dass es bei einer zu großen Altersspanne (Reifespanne) die "älteren" Spieler sich mit den "jüngeren" kaum verstehen. Sie werden sich vielleicht dulden vielleicht auch streiten. Auf Dauer könnte es sich so auswirken, dass man einfach den Clan meidet, wenn bestimmte Leute on sind. Das wäre ziemlich Schade.

Unabhängig davon gibt es auch nette junge Mitspieler. Es wäre Schade die von vornherein auszuschließen. Deswegen bin ich für eine "angemessene" Altersbegrenzung. (Das hört sich ja fast wie von einem Politiker an :D)

Edit: Wie wollen wir das eigentlich überprüfen? (sollte es eingeführt werden)

Des hab ich mir auch überlegt...^^
Die kleinen Kiddies die unbedingt wollen lügenhalt vor dass se 17 sen oda so und dann kannsch dir deine Altersbegrenzung sowieso in A.... schieben!!
Also falls einer wüsste wie des gehen sollte dann wär des gut^^

die Feder schrieb:
Edit: Wie wollen wir das eigentlich überprüfen? (sollte es eingeführt werden)
wir errechen einfach ein alter aus seinen angegeben alter hier im forum, typ, ausdrücksweise, schweren mathematischen fragen in der aufnahmeprüfung und wie dick er sich die marmelade auf das brot schmiert, dazu muss er dann ein ungefälschtes photo ins forum stellen. :D

so ist schon spät und ich bin müde, konstruktives kommt dann abendes wieder! :bersi:

HI,
ich hät ma n frage wer von euch auch vor 0:00 is da in meiner f list (3/4 des clans)nie einer ma on war außer Ralph ...
Würd gern ma mit euch spieln:confused:

Weiß nicht, wer in deiner Flist da ist, aber ich bin auf jeden fall mal anzutreffen (*bladedemar).

âlso ich bin jetz mal n bissl länger net online (acc: boonman) hab wenich zeit

ich werd auch ne zeit nimmer zu sehen sein, werd mit ralph bischen chaos empire spielen und glaub nicht das ich dazwischen(vielleicht machmal) zu sehen sein werde.
ich brauch einfach mal was neues...... wenn noch wer lust hat kann er gerne mit uns ce spielen.

auser jemand macht mit mir termine aus dann komm ich gerne ins bnet.

jo hab eigentlich immer ein rechner im b-net einfach an whispern wenn ich nicht gleich antworte bin ich mal wieder eingepennt^^ zum zoggn bin ich auch immer zu haben...^^

leute ihr solltet euch unbedingt mal ce anschaun, das ist ein super mod mit vielen ideen,überaschungen und neuen details! ralph und ich haben uns ein netzwerk aufgebaut wo wir das spielen... bin voll begeistert und wieder süchtig nach dem spiel wie in früheren tagen. :)

also auf gehts, so stell ich mir d3 vor! :fight:

paar von uns haben sich mal getroffen und ein paar verbesserungsvorschlage für unseren clan gesammelt. es geht dabei übers passivcheaten. wäre schön wenn ihr eure meinung dazu posten würdet.

- levelservice nutzung wird verboten
- botruns nutzung verboten
- nur noch untereinander leveln erlaubt
- offensichtliche dupetrades verboten
- passivcheaten generell verboten

bis jetzt sinds nur vorschläge. :angel:

ich kapier net was - levelservice nutzung wird verboten
heißen soll und - nur noch untereinander leveln erlaubt
ist doch irgendwie plöd......also ich mein wenn grad einer n char auf 93 hat und kei lust mehr hat zu aufleveln dann hat n anderer mit nem lvl 60 char arschkarte oda wie :confused:
Also ich wär vllt fürn bisll mehr pvp oda insgesamt mehr zusammen zu spielen

das wollen wir ja auch damit fördern... sprich das die spielergemeinschaft mehr zusammen rückt im clan und mehr miteinander gespielt wird

MfG

polinski schrieb:
- levelservice nutzung wird verboten
- nur noch untereinander leveln erlaubt

Levelservice = Chakater abgeben und mit Level xx abholen
Botruns = sollte klar sein
nur noch untereinander leveln erlaubt = es geht um das reine ziehen. Wer sich die ganze Zeit ziehen lässt, der hat sowieso nicht lange Spaß am spielen. Für ab und zu sind die Clanmember ja auch zur Stelle.

Die ganzen Maßnahmen sind zur Spaßerhaltung aufgestellt worden. Versucht das bitte nicht als Einschränkungen zu sehen, sondern eher als Empfehlungen. Ihr werdet sehen, anfangs wirds es zwar etwas blöd sein, aber auf Dauer wird es wieder mehr Spaß machen.

aber ich finds zur zeit SOOOOOOOOO langweilig.
Meine assa is perfekt schafft alles und naja....keine herausforderungen mehr:cry:

Dann brauchst du doch bestimmt keine Botbaals, Leverservice oder von jemandem gezogen zu werden.

Fang einen neuen char an und spiel mal mit dem.

Was für ein acc hast du eigentlich? Dir bin ich glaub ich noch nie begegnet.

Schau mal hier rein

verdächtig still hier...
na dann post ich mal was zum lesen für die, die ihn noch nicht kennen, das gute alte stück.^^
einfach lustig und natürlich sinds unsere mods, und das nicht zu wenig. :D

http://planetdiablo.eu/forum/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=1051595

Zurück
Oben