• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

FRAGE:

wer hat ma bock mit mir nen neuen char anufange weil ich will das net immer allein machen

Neben meiner Level 19 sorc hab ich ein Char mit Level 29. Deswegen würde (vorerst) ich nicht noch einmal anfangen wollen. Aber ich wäre schon daran interessiert sie voran zu bringen. Wenn du willst kann ich dich mal etwas Leveln und dann könnten wir gemeinsam mal zocken.

habt ihr schon neue chars gemacht und wie weit sind die, kann man da noch mit einsteigen?! wenn, dann brauch ich noch ein char den ich mach.... ne idee wär dann gut! :D

jetzt erzähl ich euch ma ne traurige geschichte:cry: :cry: :cry:

also ich spielte d2 habe mir alle meine items schwer erarbeitet un dann einens tagen ging ich in meinen acc und alles war weg

alles von eni bis anni:cry: :cry:

ich versuch mich zu melden, aber hast ne idee was ich für nen char machen kann? sonst fang ich nicht an. ;)

wie war denn dein pw von dem geknackten acc? weil so leicht kommt man nicht rein...

ok leute hab was heises rein bekommen für die basteler unter euch

4 sox fail

brauch ne pul

skyline13 schrieb:
g035.gif

flail = flegel
fail = versagen, mißlingen, fehlschlagen (erinnert mich an deine balde d2 karriere
c020.gif
)

falls es noch einige nicht gehört haben der skyline steht vor dem rauswurf wegen besitz eines bots.
also ich glaub wir sollten des jetzt mal zusammen besprechen denn ich fürchte sonst verlieren wir einen netten neuen anwärter! was er mir darauf geantwortet hat als ich ihm gesagt hab des er aus dem clan ausgeschlossen sei, war:
skyline13 wrote on 28-11-2006 14:01:
:confused: :confused: was cheat nutzung mach ich doch garnet

das einzige was ich erwähnt das ich an einem bot rumbastele

ABER ich habe ihn nohc nie genutzt
nun mein fragen: können wir ihm das glauben, aus welchen grund läd man sich einen bot und benutzt ihn dann nicht??

rauswurf oder nicht?

Der Skyline sollte vielleicht sich mal äußern wie er zum cheaten und zum versuchen zu cheaten steht.

Halli Hallo,

also, ich finde da er noch der Bot noch nicht im Spiel gewesen ist so wie ich das verstanden habe, hat er damit noch keinen einfluss auf das Spiel eingenommen!

Allerdings, was ist wenn er uns sagt er tut es nicht, aber in wirklichkeit tut er es irgendwo auf einem anderen acc, was dann?
Wir können ihn genau so wenig kontrollieren wie ihr mich kontrollieren könnt!

Das ist dann eine Sache des vertrauens, nur wie weit können wir ihm trauen nachdem er es schon ausprobieren wollte? Das ist auch noch eine Frage!

Ich finde das ganze eine schwere entscheidung, aber eines steht nunmal fest, wir wollen keine cheater in unserer Runde haben!!!

Darum bitte ich skyline genauso wie die Feder ihn darum bittet, stellung zu nehmen!

mfg
Bene

Zurück
Oben