• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Hallo David,

schreib am besten rein welches Budget wir haben. Und die Anforderungen an den PC bestehen aus Power, Power und Power oder?^^

moin leutz =)

Ach oO nur so zur info... es gibt Vista schon... aber oO es gibt 4 Sorten davon oO mit jeweils unterschiedlichen Namen oO und covers..

Ich schau mir das jetzt mal an...Oo will wissen was was mehr kann ... das kann ja ned möglich sein... das jedes anderst ist :P^^

Naja oO... Fals Vista wirklich so gut sein sollte... und ich aber ned damit zufrieden bin ^^ steig ich um auf Knoppix oda Linux 3.1.1 oda so...

Oo ich schreib gerade... weil mir fad ist <.< diese verdammten 320 GB Sata 2 festplatten sind zwar schnell... aber zum formatieren + clonen <.< sind die einfach noch zu langsam :P^^

Soviel dazu ^^

Peter oO sind lustige angebote... aber ich finde da verliert man doch seinen reiz am Computer <.< oO komplettsysteme sind einfach nicht das wahre oO ich finde ^^ man sollte sowas selbst zusammenstellen :P

naja so ähnlich....
es wird über 21 verschiedene geben, bei uns in deutschland 16, aber relevant sind wirklich nur 4 versionen. der durchschnittliche anwender wird vista aber NOCH nicht wirklich brauchen, für die zocker die unbedingt direct3d 10 spiele spielen wollen bleibts aber ein muss.... sonst bleibts nur für entwickler interessant und der rest kann eigentlich win98 benutzen

wird interesant werden,ob ein 64bit betriebssystem schneller funzt..........DANGER:vista kommt auch als 32bit raus,also schön aufpassen

gruß
peter

@gegenwart: was ist reiz am computer? datt ding soll inner ecke stehen und funzen,wenn ich basteln will,mach ich meine bikes fein*g

rtdriver schrieb:
wird interesant werden,ob ein 64bit betriebssystem schneller funzt..........DANGER:vista kommt auch als 32bit raus,also schön aufpassen
um deine fragen gleich aufzuklären, die für uns 4 wichtigen versionen kommen alle mit 32 und 64 bit unterstützung raus, also am besten installierst du vista 2 mal, einmal mit 32 und einmal mit 64 bit damit du auch alle progs nutzen kannst die nicht unter 64 bit laufen. und ja 64 bit is schneller....

also das udget liegt ca bei 600-800 euro kommt drauf an wieviel ich demnächst neben der schule verdienen kann ich hoffe das es klappt
ich will mir halt was hinstellen was ohne weiteres noch aufrüstbar ist da ich warscheinlich nur für das grundsystem genug geld hab aufjedenfall sollte halt 256mb grafik minimum sein und 1gig ram sollte auch sein und ein schniekes gehäuse

gruss gor

OMG jungs ich brauch hilfe!!!!!!!!!!!
hab d2 grad neu installiert weil ich noch die 2 version dazu installieren wollte.
beim installieren der versionen lief ja noch alles glatt aber als ich diese dll datei ausgewechelt hab und die versionen starten wollte musste ich ja noch den patch für die 1.11 version runterladen und dann sacht der mir immer verbindung zu battle.net verloren stellen sie die verbindung wieder her und versuchen sie es erneut.
LIEGT DAS VIELLEICHT DARAN DAS ICH MIT W-LAN BZW. ROUTER SPIELE??
WENN JA WIESO HATS VOHER GEFUNZELT??

jedenfalls dacht ich mir dann das das vielleicht ne version von diesem beschissenen fehler 0500000050000 oda so is.
dann hab ich beide d2 versionen nochmal gelöscht und nur eine wieder installiert (hat ja früher auch geklappt).
aber das klappte auch nich . ja und jetz hab ich ein problem:D

Hmm, für mich sieht es so aus, als würde es nicht am Diablo liegen.

Nabend oO ^^ so burschen ich halte mich ganz kurz...

mit gerade genügend kraft hab ich mich zu meinen computer gezährt... um dies hier loszulassen...

ich werde jetzt ca.3 - 4 tage nicht on kommen können... weil mir Diablo den arsch beim saufen verbrant hat =(... im klar österreichischen worte: Ich hab ein so fettes Acces am steißbein ansatz, das ich weder sitzen... noch stehn kann oO ... ^^

@Peter
Warum sollte der computer nur in der ecke stehn ^^ ich finde man sollte schon mit stolz einen computer aufdrehn ^^ den man selber gebaun hat :P

@Chef
Stimmt schon das Vista in 2 Versionen rauskommen wird, aber die preise sind daweil noch krank... sind aber billiger als beim Win XP

Kaufen würd ich es mir trozdem erst in 3 jahren, da stellen sie die updates für Win Xp prof. ein ....

Servus,

ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Ich fang mal mit der guten an.

Ich hab es geschafft Linux auf meinem System zu installieren. Jaaa. Endlich.

Nun zur schlechten.

Ich hab es geschafft mein Windows dabei zu zerschiessen:cry: . Deswegen werde ich wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so viel Zeit haben.

PS: So ne Scheisse

einer der endlich mit Linux zockt ^^ich bin stolz auf dich walde :P
Bekommst sicha schon hin :P

@Alle
Ich weiß es ist nervenzerreisend... aber ich schreibs trozdem:

Ich machs kurz und schmerzlos:
Ich habe mit großem schock feststellen müssen, das die hälfte des clans nicht einmal einen "SdS" acc haben... Darum möchte ich alle bitten mindestens einen sds acc aufzumachen... und ein wenig mit den zu zocken...

ich weiß selber es ist anstrengend... jetzt einen neuen acc anzufangen... und die sachen zu mulen oO Daher stelle ich mich zur Zieh und mule kaft her...

oO alle die meinen... Ja das ist mir zu zach oO Sollten sich an Ralph (Destroyer) oda Steph (nullpunkt) melden...

Es geht um das image vom clan... Und die paar millionen leute da drausen... sollten wissen ^^ das wir hier sind... =)

Mfg
Mario (Gegenwart)

waldemar und mario euch kann man keine 5 min alleine lassen.... wie habt ihr denn das hinbekommen??

und wegen den vorschlag von mario wegen den clan-acc, mich würde es herzlichst freuen wenn sich die entsprechenden leute anschliessen würden, also der grossteil unserer leute. :angel:

Jo und dazu hab ich auch noch was zu sagen.... wenn ihr im begriff seit euch einen clan-acc herzurichten dann befolgt bitte die abkürzungen so wie sie richtig geschrieben werden sollten... z.B. sollte mann sie so nicht schreiben.....:

-Sds, -sds, -sdS, _sds, _Sds, _sdS, _SdS <------ diese sind alle falsch!

so sollten die kürzel an den char namen und dementsprechend auch am acc lauten....

-SdS = Scharfrichter der Sonne

wir wollen doch ein bisschen gleichheit in unseren reihen reinbringen :D

ok das wars an der stelle von mir.....

wünsche allen gl und viel spass.....

so long

oO da wird sich eine gewisse person jetzt aber sehr sehr tief in den arsch beißen :P stimmts hauke * Kaputtlach *

oO joah andere frage:
Wie schauts aus oO ich brauch leute für eine lange baal nacht... alleine oO bzw. zu 2 machts ned so viel spaß ^^

danke ralph, das hatte ich voll vergessen :D

mario, ich und baalruns passen im moment einfach nicht zusammen. :p
aber wer weiß..... vielleicht ja bald wieder!

ich werd wohl am samsteg abend zu haus sein von daher könnte n wir ein gemütlichen baal abend schmettern...... :clown:

so long

also clan acc ja hab ich im hinterstübchen allerdings werd ich bis mein neuer rechner da is nich mher sonderlich oft online sein das mich einfach aufregt and er drecks langsamen gurke hier zu sitzen sobald der neue da is wird auch mein SdS acc ins leben gerufen
gruss gor

Zurück
Oben