• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

10 Pkt in Deutsch und 12 in Physik :p Damit kann ich Leben ^^ Guter Tag heute.
Sonst, wer ist den noch in BW ?

@ Mat
ich wollt mal fragen was das mit den tieren auf sich hat ( wenn du des schon mal beantwortest hast entschuldige ich mich):)

>.< da kommst du ja ziemlich spät :p ja ich habs mal beantwortet, aber ich verzeihe dir :D
Das sind meine "Krafttiere" :> wenn du dich mit "Schamanismus" auskennst, weißt du was das is^^. Außerdem gefallen sie mir :angel:

Mfg Mat

und ihrgentwann beisen sie dich in deinen schwanz, und dann verfluchst du diese tiere >.<.... GENAu SO WIRD ES SEIN Oo

ehm....
Jaaaa, ich habe gestern erfahren ^^ das ich am 10mai erst meine big schularbeit habe <.< aber dafür morgen(also donnerstag) dann nächste woche am donnerstag wieder eine große schularbeit =)

ende mai... FREI !!! ENDLICH FREI Oo und das jaaa... das wars eigentlich...

wenn ich das jahr überlebe <.< habe ich schon angekündigt das ich rauf zum ralf oO und zum steph fahre ^^ daher ich die chefes ja schon mittlerweile 3 jahre kenne <.< muss ich doch amal rauf zu denen kommen ^^ und natürlich besuche ich so viele wie mögliche.... schlimmsten fals <.< treffen wir uns alle beim ralf oO der hat etwas schönes daheim <.< das wär doll ^^ mal so ein clan treffen oO

und jeder hat sicha ihrgentwann mal zum gleichen zeitpunkt frei ^^

@ralf
ich bin zu blöde um sassburg zu finden >.< bzw. sassenburg ><

@Mat: Germanistik studier ich :read:....und naja, eigentlich isses nicht sooo stressig, aber jetzt vor der Prüfung halt schon sehr, aber was solls: ich habs hinter mir!!!
g030.gif
ole0.gif

Und zu allem Überfluss hab ich auch noch ne eins abgesahnt :rolleyes: Da hat sich die Lernerei gelohnt^^ Danke fürs Glück wünschen....hat was gebracht^^

Real Life Treffen sind aber immer wieder was :p
Ich muss vom Südlichen Ende in Baden ausgehen ^^ also fast schon in der Schweiz.
Da ist alles weit weit weg.

Ein Clantreffen... Die Idee find ich garnicht mal so schlecht, aber wo dann? Hat Ralph genug Platz für ALLE???????? Wir sind doch schon so ein paar ganz viele mittlerweile.

Wie wäre es dann mit Zelten? Große Wiese, jeder ein eigenes Zelt und was man sonst noch so braucht um ein Kriegslager aufzubauen und erhalten. Harharhar

Ansonsten... Ich wäre dabei, egal wo :D

Grüße an alle

Tjooooooooo, da wäre ein Problem :D ich bin 15...und oO ich wohne in Wien :p
müsst halt noch 2-3 Jahre warten, bis ihr mich seht^^ wenn ich auch den Führerschein hab :rolleyes:
oO da fällt mir ein...ich hab Hunger.

Mfg Mat

clantreffen :flame:
fänd ich auch toll wenn wir sowas machen würden.
an zelten hab ich auch schon gedacht aber wo bekommt man da strom her und internet, bischen zocken muss schon sein^^ oder lan reicht auch. :)

es gibt doch überall so plätze für camper wo man zelten kann und feuer machen darf....

glückwunsche an jasmin und pat :) auch wenn ich nicht weiss ob 10 oder 12 punkte viel sind^^

:kiss: danke! .....joa, Clan-Treffen, oder Clan-LAN würde schon rocken! Wir werden zwar nie im Leben alle zusammen bekommen, aber anstreben kann mans ja mal^^

Warum Strom? Du kannst dich auch als Necro verkleiden und gegen die Blutmonster (Mücken) kämpfen hihi... Zocken...hmmmm hat den jeder ein Laptop? Der ganzen Pc beim Zelten ist ... naja nicht so gut für den Pc... grins

Spielt wer Gitarra? Das ist ein Muss (falls es wer kann) für jedes gute Lagerfeuer genau wie das gute Bierchen.... hihi

Glückwünsche an die Ergebnissträger :D

Ich hab Angst!
Irgendwer muss mich dann auch mitnehmen :rolleyes: Aber das wäre cool^^

Mfg Mat

Sternfee schrieb:
Warum Strom? Du kannst dich auch als Necro verkleiden und gegen die Blutmonster (Mücken) kämpfen hihi...
hehe jo keine schlechte idee :D
aber mit trang-set denn dann kann ich feuerbälle( mit haarspray) schiessen^^

ja mat, der mario nimmt dich schon mit :)

*hüpf* das will ich sehen Steph.... Wie du im Trang Ouls Set gegen die Blutmonster kämpfst... Mit Golem selbstredend.... Dann bin ich eine brave Kälte Sorc und friere alle ein, damit du es leichter hast, sie zu treffen hihihihi

und bringt bitte kein hund mit sonst könnts sein das ich den im spielrausch anzünde und als mein feuergolem los schick :flame:

Und ich will ein Drui sein :D ein Werwolf-Drui^^ oder Werbär, dann müsst ihr mich fürchten :flame:

Mfg Mat

hmmm jo mit der wiese ist ne gute idee.... aber woher nehmen und nicht stehlen... ^^

naja ich denke wir würden schon das passende finden.... ^^
also ich bin für alles offen... ^^

so long....

Erstmal GZ an Jasmin. Ich wusste, du packst es ;)

Also wenn es mal wirklich zum Clantreffen kommen sollte, dann würde ich die Badner schon mitnehmen. Jeder der auf dem ist kann natürlich auch mit, zumindest bis das Auto voll wird. Wird vielleicht etwas eng im Polo aber dafür bestimmt lustig.

Zurück
Oben