• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

jetz .. wo ladder reset is .. findet der sven natürlich nen light charm mit 38 life

wüüüüüüürg kotz spei und nochmal das ganze ... ahhhh

Halli hallo, wollt nur kurz bescheid geben das es heut mitm Clan-Treffen bei mir leider nicht klappt, muss um halb acht in der arbeit sein. Viel spaß und SdS 4ever!

doch doch .. todernst :D

erm.. hatse bock mal auf hc mit zu zocken.. ladder is ja eh gelaufen vince und ich wolln glei mal antesten wie wir in die neue season starten

hc:eek: ich verreck eh immer so schnell.....ich weis net so recht....bin aber net dagegen:rolleyes:

So wo war ich :D

Ich hab Runen gecubet, Massiv ^^

Nun bin ich Besitzerin von: Legit Ber und 2* LO. HAb ne B Melee sorc und kann alles in dem verdammten Game machen :D Sogar Ütrist ^^

aiaiiiii... wie traurig..... ich hoff mal das waren alle verletzungen, gute besserung! :keks:

willst uns auch die geschichte erzählen wie das passiert ist?

LoL, es war Dummheit. Es war in der Schule, ich bin gegangen, habe gerade nachgedacht und somit nicht gesehen, dass da jemand steht. Naja, er ist ausgewichen, hat seinen Fuß zu spät weggezogen und ich bin drüber gefallen -.- hab mir die Hand seitlich umgebogen und gebrochen. hat eigentlich garnicht so weh getan, wenn sie in der richtigen Position war. Nur das Röngten war unangenehm, da meine Hand ja doch ein wenig schief war unter dem Handgelenk... Und dann haben die Ärzte die Hand auch noch umgebogen, damit es ja schön weh tut. Naja, ich werde wahrscheinlich operiert, derweil haben sie die Elle wieder ganz gut hingekriegt, aber das war ja leider noch nicht alles... Ich habe Glück, dass ich nicht im Krankenhaus sein muss. :D Aber ich bin es ja schon gewöhnt, dass ich mir was breche. :rolleyes:

Danke Steph, ich hoffe auch, dass das die einzige Verletzung ist.

moin leute
ich wollt euch nur bescheid geben, dass ich ab dem ladderreset auch wieder aktiv werde!!
in letzter zeit isses irgendwie langweilig geworden weil man alles hatte :zzz:
aber jetz sieht das anders aus :D

Das tut mir leid für dich Mat :-( *knuffz*
Jaja, so schnell kanns gehen und die Knochen snd putt. Aber: bist ja ein junger Kerl, da wächst das in null Komma nix wieder zusammen ;-)) (Gott, ich kling wie meine Oma^^)
Wars wenigstens die Linke??

Beileid zu dem Handgelenk.

Wisst ihr, ihr könntet mal etwas spammen :p Eure Sigs sehen gleich aus, ihr seit fast alle Fallen ^^ woher soll ich da noch wissen, wer wer ist :p

Jaja, war die Linke. Diablo spielen dürfte also kein Problem sein. :D Nur ein bisschen langsamer wird es gehen. Ich hoffe auch, dass das schnell wieder zusammen wächst, sonst verstaube ich hier ja. -.- Naja, morgen muss ich wieder hin, ich WERDE operiert. Na toll^^ ich freu mich schon.
@TMD: Ich bin der mit der Sig, die nie fertig wird :D ich bin zu faul die ganzen Farb-Codes wieder zu ändern...

ja da hast recht pat.... bischen mehr spammen wär nicht verkehrt....
aber es steht auch so eine buchstaben reihe über dem bild links wo man erkennen kann wer wer ist. :D oder du suchst mal bischen die nähe zu uns... wär auch nicht verkehr^^

war mal bischen schlammpig die letzten tage und dann hab ich noch bischen abgewartet...^^
das heisst: ich kann gleich 3 gute nachrichten zu einer zusammen fassen. ;) ich darf bekannt geben das moe, dennis, und vince jetzt vollwertige scharfrichter sind!

ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns. :)

Ideale Voraussetzungen für den Reset :D.

Nein, du hast mein Beileid. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist. Gute Besserung!

soso....ich weis nicht ob ich nächste woche (unter der woche) kommen kann da bei mir alles voller prüfungen steckt:cry: :cry:

Zurück
Oben