• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

hey bene...
also mein acc is noch ganz xD
wie stehts mit deinem? :D :D :ugly: :lol:

wie ich es dir gesagt habe, der wird nix tun KÖNNEN!!!
naja ich hab noch nichts gemerkt

die Feder schrieb:
Aber gut, jetzt kann ich die Gelegenheit nutzen um auf Ultimate umzusteigen. Muss halt alle 4 Monate neu installieren, aber das passt schon.

Wieso muss man das alle 4 Monate neu installieren? Oo Das ist ja kagge.

Bin ich froh, dass die Honks im PC-Laden mir das alles installiert haben XD So mussten die sich damit rumärgern^^

Edit: Oo wieso hab ich denn auf einmal nen Trojaner Oo Ich glaub es hackt, ich hab doch gar nicht downgeloadet Oo

AXE_speed schrieb:
Hiho,

Walde, schade für deine mühe!
Also ich habe auch in einigen testumgebungen Vista getestet.
Was wir da festgestellt haben war, dass Vista eigentlich nicht so schlecht ist für den Privatanwender, nur nicht gut für Firmen, da noch nicht alles so super läuft und es Treiber probleme gibt.

Endlich mal einer, der nicht voreingenommen urteilt

AXE_speed schrieb:
Walde wenn du eine andere Vista Version haben willst, mit crack der funktioniert, mit dem kann man sogar Updates machen, schicke ich sie dir gerne via Post zu.

Will eigentlich so legal wie möglich unterwegs sein. Aber Danke für das Angebot. Ich hab noch 3 Business und eine Premium Lizenz. Ich wollte nur eben Ultimate :D

Hey, alles zitieren nur meine schöne Noobie-Frage nicht beantworten :autsch: :-P
Also: wieso muss man denn die ultimate-Version alle 4 Monate neu instellieren?

Sry, hab ich wohl irgendwie überlesen:rolleyes:

Ich hab keine Lizenz dafür deswegen. Und wenn die Probezeit abläuft muss halt eine Neuinstallation her. Hat einen netten Nebeneffekt, das System wird wieder sauber.

asoo, verstehe^^ Aber dann mussu ja immer alles neu installieren. Auch Spiele und Programme und alles, oder? Das ist doch ultimativ lästig.

@Walde also bei der Version die ich aus dem Büro habe, handelt es sich natürlich um die Ultimate Version^^
Was sollen wir den sonst haben:angel:

Wie gesagt bei meinem Chef läuft die einwandfrei mit Updates usw.

Ich glaub nach meiner Prüfung teste ich das auch mal.

mfg
Bene

Ich schau mal wie es in 4 Monaten aussieht. Wenns mir zu lästig wird, dann steig ich vielleicht wieder auf business um. Aber allein das Pokerspiel bei ultimate find ich schon lustig.

Morgen guys...

hab ne frage =)

hat irgentwer ein no CD-crack für D2 ? (aktuelle version)

ist drigend ^^

Illegal oder nicht ist mir ehrlich gesagt "scheiß egal"...

Es geht halt nur darum, das jede CD von D2 in orsch geht <.< und ich keinen bock habe sie zu brennen... weil es geld kostet die scheiß cds...

oda schickt es mir wenigstens per pm... ^^

Leutz... wenn dann einen dl link plz =(

Aber ^^ wer reißt sich den hintern für mich auf, macht ne image datei... von der cd und schickt sie mir :P?

joah ^^ ka problem... nur das problem ist... ich hatte ne ersatz cd <.< nur die ist halt wie gesagt schon fürn orsch :P

Zurück
Oben