Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die Feder schrieb:Aber gut, jetzt kann ich die Gelegenheit nutzen um auf Ultimate umzusteigen. Muss halt alle 4 Monate neu installieren, aber das passt schon.
AXE_speed schrieb:Hiho,
Walde, schade für deine mühe!
Also ich habe auch in einigen testumgebungen Vista getestet.
Was wir da festgestellt haben war, dass Vista eigentlich nicht so schlecht ist für den Privatanwender, nur nicht gut für Firmen, da noch nicht alles so super läuft und es Treiber probleme gibt.
AXE_speed schrieb:Walde wenn du eine andere Vista Version haben willst, mit crack der funktioniert, mit dem kann man sogar Updates machen, schicke ich sie dir gerne via Post zu.
Aber ^^ wer reißt sich den hintern für mich auf, macht ne image datei... von der cd und schickt sie mir?