• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Danke danke :-)) Haben schon fleißig CoD4 und UT 2004 gezockt :-) Langsam tun mir die Ohren vom Headset weh^^

bähhh...UT2k4...das game is echt scheisse...hat imho net viel mit ut gemeinsam ^^

ut3 rockt da viel mehr (auch wenn ich es nicht zock)

d2 is ehh das beste :D

Yiephiie!

Hatte nen Char afk in nem Trade game stehen und als ich nachschaute, ob sich jemand gemeldet hat sah ich, das :diablo: auf der Erde wandelt.
Mit meiner Trapse natürlich keine Chance und von euch niemand mehr on, der mir hätte helfen können. Da hab ich jemanden hier aus dem Trade Forum angeschrieben, der Fackeln vertraded und der war echt so korrekt, dass er mir Dia gekilled und den Anni überlassen hat.
Ist nen 14-15-5 (wenn ichs richtig in erinnerung hab) geworden. *freu*

Ein super Beispiel dafür, dass nicht nur noch egoistische Volli.... im B-Net unterwegs sind!

Mine, zockst du CoD4 auch online?

@: Marcus: GZ^^

Nee, leider net. Habs gestern das erste Mal gezockt und das ist ne.......BEEEEEEEP.......kanns jedenfalls net online zocken, du weißt schon :D

Schade..^^

Alle meine CoD4 Leute haben keine Lust mehr und haben desshalb aufgehört und immer alleine da zu ballern ist auch bissl lahm.. :)

Ja, das kann ich verstehen :-( Aber wenn du online spielst, findest du dann nicht neue Leutz, ähnlich wie im b.net? Oder isses da anders mit der Community?

Da gibts nicht so eine Comm wie bei D2.

Da hast du ne Liste mit Servern und klinkst dich dann da ein, wo du rein willst.. Keine F-List, kein Chat ausserhalb von Games und so weiter...

Was lustig ist, ist das Push to Talk...aber sobalt man da mal nen Gesprächspartner gefunden hat, sind alle die nicht deine Sprache sprechen angepisst und kicken dich vom Server. :ugly:

Schnarchente schrieb:
Was lustig ist, ist das Push to Talk...aber sobalt man da mal nen Gesprächspartner gefunden hat, sind alle die nicht deine Sprache sprechen angepisst und kicken dich vom Server. :ugly:

Na das kann ich mir vorstellen, dass dir das Spaß macht :p
Was ja angeblich auch nicht gern gesehen ist: Diese Märtyrer-Ding...also Granate fallen lassen, bevor man stirbt - lol^^

Mal was anderes: Matze? Du da? Wollen wir nachher (so gegen 8) Snej zocken?

Tzee.. Märtyrer ist auch was für kleine Drecksnoobs. :D

Hihihi...naja, mich hats mehrfach erwischt :hammer:
Was Spaß gemacht hat: GRANATWERFER MUHAHHAA!!! Was ich damit genervt hab^^
Leider nur 2 Schuss :-/

Jo, Granawerfer sind aber auch schon als "Noob Waffe" verschrien...

Ich nehm da lieber ne P90 mit Schalldämpfer. *hrhr*

weiss net so genau ^^

ich glaub ich fang heut späte an...es kommen neue navy csi und criminal minds folgen ^^

hab übrigens schonma bissel weitergezockt...bis akt4 ^^
is aber kein prob :)

HyperSpeeder schrieb:
hab übrigens schonma bissel weitergezockt...bis akt4 ^^
is aber kein prob :)

Pah! Verräter :autsch: :p
Na, dann mussu mich halt nachher rushen ;-PPP

Ab wann wärst du denn so ca da, damit wir uns nicht verpassen??^^

Justin: Was kann die P90 so? Feuerrate? Schaden? Erzähl mal^^

Das ist das letzte SMG.

Schnelle Feuerrate und netter Schaden. Dazu noch: Ich mag die Zielansicht auf dem Teil. :D

bei mir wird es schon bissel später!

ich sag ma 22.00 Uhr ^^

weiss ja net wann du anfängst oder ob du da schon wech bist :D

Nö nö, also ich bin bis zwei heute nacht mindestens da :D
Kannst ja posten sobald du soweit bist. Ich schau dann ab und an hier ins Forum

Edit: hihihihi....kann noch nicht Snej spielen: Meine bessere Hälfte hat gerade ne Bot-Mod für CoD4 gefunden. Jetzt müssen wir das natürlich erstma ausgiebig testen :rolleyes:

Naja, da kannste im Multiplayer (LAN - oder allein wenn du willst) bis zu neun Bots mit auf die Karte setzen. So haben mein Freund und ich gestern über LAN CoD gezogt. Die Mod heißt Pezbot oder so. Und die Bots sind gar nicht mal so dumm^^

Zurück
Oben