• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Geht nicht zufällig auch über Hama, oder? :>

€: Ich habe ne originale Version..ist der Bot legit, oder wird man da gebant?

Hmmm.....ich denke schon, dass die schon legit ist, zumal man die extra aktivieren muss im Spiel, jedesmal wenn man startet. Was ich dir noch sagen kann: Man muss um die Mod zu spielen immer den Punkbuster deaktivieren, weil sosnst die Bots net gehn. Vielleicht sagt dir das mehr als mir^^

Ich denke mal, das müsste auch über Hama gehn :D

Man muss um die Mod zu spielen immer den Punkbuster deaktivieren, weil sosnst die Bots net gehn. Vielleicht sagt dir das mehr als mir^^

Was verstehst du daran nicht?^^ Bots gelten in shootern generell als eine art Hack. Da Punkbuster ein Anti - Bot und Cheat System ist, klingt es doch logisch das man den deaktivieren muss ;).

Nix für ungut....hab den weg hierher nun endlich wieder gefunden-.- Naja werd wahrscheinlich auch wieder aktiver werden, was das game betrifft. Mir is halt in letzter Zeit einiges um die Ohren geweht, was ich als wichtiger empfinde als zu zocken ;). Ich hoffe ihr versteht das und nehmt mich wieder mit :D

@ Mine: Joa, die Mod läuft schon seit gestern tadellos. :)

@ Danny: Endlich mal wieder da!? Hatte dich gestern schon bei ICQ online gesehen und dachte schon, ob er sich mal wieder meldet. :rolleyes:

Welcome Back!

Mein Acc ist HSV-SdS (Der beste Verein der Welt halt. :clown: )

OMFG!!!!! Meine arme Tastatur. :( :(

Habe grade ne Flasche Bonaqa Apfel Birne aufgemacht und auf mal sprudelt das Ding hoch wie nix...
Ende vom Lied: Meine G15 hat nen ordentlichen Zug abbekommen. :cry:

Ich hoffe die funktioniert nachem Trocknen noch...

Und das auch noch mit ner G15!! Wenn wenigstens nur ne poplige 0-8-15-Tastatur gewesen wäre ;-)

Matze, wo steckste eigentlich? Hab ich schon lang net mehr im Snej gesehen (zugegeben, ich spiel imho fast nur CoD :rolleyes: ), aber immer wenn ich im bnet vorbeischau - gähnende Leere :cry:

Oh cool, Walde....den werd ich mir doch mal durchlesen. (Will ja schließlich früher oder später meine Graka wechseln^^)

hi mädels ich suche ne feine Lo rune sol und dol kann anbieten mittlerweile n 12% anni 20% anni ne ist rune tal amu und ich suche noch wer hat nen 40er ed 15ias juwel hüstel grüsse tearsofsun-sds aso hm weis net obs gut oder schlecht ist mache immo 9064 angreifen schaden und direkter streuen schaden 320-2500 wenn ich wechsle für körperimmune viecher mache ich mit blitz 10.400 dmg

Kranker Kerl. :D

Ne Lo und dann noch n Highend Juwel, für das man mal locker 20 Ist blecht hat hier niemand. :D :D

Bist du sicher, dass du 10400k dmg machst?
k=1000 ne?!
Das wären dann 10.400.000 dmg (10,4 Mio) so gut wie unmöglich würde ich sagen.

wenn ihr die preise so gut kennt was kann ich für nen 12% anni und fürn 20% anni verlangen

Zurück
Oben