• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Schnarchente schrieb:
Meine CD Keys sind auch weg... -.-

Ich hätte da ne Idee, um die 30 Tage zu überbrücken. :)
Wir spielen SP Plugy über Hamachi. Hat wer Lust? Von mir aus auch Sc :p

Puh, da weiß ich gar nicht genau wie das funzt und was das ist.
Erklähr mal bitte.
 
SP sollte klar sein. PlugY ist eine kleine Mod, die dir nen riesegen Schatz gibt mit mehreren Seite und dem Extra des "Gemeinsamen Schatzes" (mulen ist da nicht notwendig) Da gibts dann noch so kleine Adds habe jetzt aber keinen Bock das zu schreiben, da ich bis grade noch inner Schule hockte und mir von ner fetten Lehrerin mit fettigen Haaren anhören durfte, was freie, soziale Marktwirtschaft bedeutet, obwohl wir das letztes Jahr auch schon gemacht haben... -.-

Hamachi ist ein kleines Programm, mit dem du n Lan Netzwerk übers Internet machen kannst.
 
*mööp* - Crysis durchgezockt....was jetzt? Sinnkrise? Ja!! :D

Auf Snej hab ich iwie keinen Bock mehr, aber jetzt schon wieder ne neue Mod installieren will ich auch nicht......hmmm...*langweil*
 
Crysis, hm? Ich hänge immernoch so an meinem CoD4 und meinem FC2, da wollt ich mir einfach kein Crysis kaufen. :D Hab ja schon viel Mist über das Spiel gehört...
 
Also ich weiß jetzt nicht genau, was die Leute daran so kritisieren, aber ich fands echt gut. Nur leider (wie so oft bei Egoshootern) war es mal wieder viiiieeeel zu kurz :-( Aber ansonsten: Geile Grafik, tolle Landschaft, gute Balance (find ich). Ich habs allerdings ungepatched gespielt (was bei bestimmten Spielen ja noch nicht mal möglich ist vor lauter Bugs) und bis auf 2 oder 3 Abstürze lief alles prima. Ich kanns also empfehlen. Vor allem: Geile geskriptete Szenen!!!!
 
loooooooooooool was geht denn hier ab in d2 ^^ alle cd keys gebannt oder was ...^^

ein glück das ich zur zeit nur meine acc's verwalte...^^

naja das spiel geht halt immer weiter den bach runter.....

jungs ich hab da mal vor einigen wochen was gepostet da gings um ein spiel namens cabal....

schaut es euch nochmal an und ladet es euch runter ich geb euch auch gerne nen link wos es recht fix geht.....

also überlegt es euch... ist nicht schlecht das game für alle was dabei.. pvp pve und noch mehr.....

so long euer ralle


P.S.: hey mine für dich wär das besomders interessant.... ciao
 
google ftw :P find das spiel aber jetzt nicht so ansprechend. recht monoton wie wow. stetiges grinden und ganken und leveln und farmen und expen... wäh.
 
Ich bin momentan so gelangweilt, wenn WoW nichts kosten würde, würd ichs glatt spielen. :bersi:
 
Ich hab imho wieder neue Snej-Motivation: Hab nen Pala angefangen und der macht Spaaaaaß!! :D
Aber Ralle, ich werde mir das Spiel mal ansehen!
 
Mine spielst du über D2Maniacs? Wenn ja, adde mal Fieberzaepfchen
 
Sers, also ich fange jetzt mal mit sp pluggy an. :D

Zwischenstand: Hab nen Summoner auf lvl 26 und bin in act 3 norm
 
So, bin jetzt in alp norm angelangt und hab auch dort die ersten quests gemeistert. Mein Summoner ist jetzt ~ lvl 34 :D
 
Es weihnachtet sehr!!!

Hui..ich muss mir mal Enteiser für meine Spinne kaufen :ugly:
 
Wenn ich mich im battle.net einklinken will steht da ja das ich gebannt wurde und ich mich an den blizzard support wenden soll. Muss ich das machen, damit die 30 Tage Ban ablaufen, oder ist das unnötig?
 
Zurück
Oben