• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StarCraft II Thread

Go4SC2 ist wohl zu hart für mich, gleich in der ersten Runde gegen einen Zealotpush verloren xD

Grad mein erstes Match gemacht in nem 1on1.

Da das Replay, schaut mal drübber. :p

€: Dann eben kein 1on1 sondern Holtzliga. Mir wayne. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hm, zweimal übelst auf die Schnauze bekommen in der Holtzliga, ich glaub ich lass das lieber mit SC2. :ugly:

ist normal zu verlieren ^^
lass mich raten: lufteinheiten en mass ?

ist bei mir irgendwie immer so gewesen, wegen den felsen haben die einfach massiv air gebaut und aus die maus.

Beim ersten Game ja, beim 2. hab ich gleich mit Vikings gekontert, aber dann hatte ich gegen die Einheiten zu Fuss nix auszusetzen.

"oh noez, ich hab verloren, dooves Spiel!"?

kauf es dir und spiel mal richtig (3 Spiele != richtig spielen) ...

Ne, nicht weil verloren, sondern weil ohne drölfzig mal pro sekunde klicken wird das nix. Und eben von diesem bin ich kein Freund. :)

das Battlenet scheint echt Mitleid mit mir zu haben: ich hab grad gegen den hier gespielt ... das geile dran: er war leicht favorisiert^^

ihr dürft mal wieder meckern :

RvR - Scrap Station -> PvT

sachen die mir aufgefallen sind:
- kein scouten der gold-exe
+ kein supply-block
+ durchgehende einheiten-produktion
- unregelmäßige probe-produktion
- relativ ordentlicher unit-switch
+ gute abwehr der cloaked banshees
+ prism-drop
- prism danach nie wieder angerührt

fragen die mir so im kopf rumschwirren:
- erst splitten und dann ne probe bauen oder erst probe dann split ?
- mehr drops versuchen ?

du spielst nach Monaten wieder ein einziges 1on1 und wir sollen es angucken?

mach mal 30 Games, dann guck ich mir eins an

das war n laddergame, costum hab ich ncoh ein paar gemacht. außerdem gehts um grundsätzliche sachen, die auch bei 30 games noch auftauchen.

Ich fühl mich schlecht nachdem ich das Replay gegen den Toss angekuckt hab: der hatte ja zu keinem Zeitpunkt den Hauch einer Chance und ich war zu feige anzugreifen weil ich irgend nen Air-Crap in die Eco erwarte :ugly:

Man beachte das Oh... Hi! vor der Final-'Schlacht' (Und zu dem Zeitpunkt meine Ressourcen/Larven/Hatches :lol:)

Doppelpost \o

Wtf, guten morgen Matches 1v1:
Match 1: Instant Probe Rush - 0 Verluste.
Match 2: Gleicher Spieler ... Instant Probe Rush - 2 Dronen verloren.
Match 3: Anderer Toss, instant leave :irre:

Ob daher die 'mimi Z ist imba' Tosse kommen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Need help plox, keine Ahnung was ich da tun soll.
Closeposi auf Metalopolis, PvT, 4 Gate vs 3 Rax fast Ghost.
3 Gate Robo wäre auch sinnlos gewesen, frühe Expansion halt ich nix von bei den Positionen. Das ist das was ich immer meinte, Toss ist so hoffnunglos verloren gegen EMP's.

http://www.sc2replayed.com/replays/131583-1v1-terran-protoss-metalopolis

Nächstes Replay, schon wieder überhaubt keine Ahnung wie ich sowas aufhalten soll.

http://www.sc2replayed.com/replays/131952-1v1-terran-protoss-delta-quadrant

Zuletzt bearbeitet:
weil Terra imba ist!

naja, früh konnte ich mit den Mutas keinen Schaden machen, weil er alles mit Turrents vollgefplastert hat. Aber wenn mal man 30 hat, dann rollt man hal einfach drüber^^

Zurück
Oben