swoptrok
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Xkl1 schrieb:Er hat zwar recht, ABER er scheint auch zu vergessen, dass es verschiedene richtige Möglichkeiten gab. Str-only, Str für gewisse Items, weniger Str staten und den Rest über Items reinholen usw usf
naja, aber wenn sie das system einführen sind sie sich ja dessen bewusst, dass die von dir genannte möglichkeit nichtmehr besteht und werden das game dann natürlich dahingehend modifizieren, dass das neue system sinn macht... du kannst die D2 verhältnisse nicht so ohne weiteres auf D3 übertragen.
außerdem, wenn keiner mehr so kalkulieren kann, gilt das ja für alle. gibts halt keine amas mehr mit 700 dex sondern nurnoch mit 400. die dann aber vllt den gleichen schaden macht wie die mit 700. wie stark sich die statuspunkte auswirken etc ist ja reine definitionssache seitens blizzard.
Als beispiel:
Wenn ich mir den skilltree von der magierklasse in D3 ansehe sind dort durchaus skills vorhanden die für die entwicklung eines melee chars sprechen, also ein sogemeinter funchar. Ich würde es sehr schade finde wenn diese option wegfallen würde.
genau. sie bauen skills ein, die auf nen melee mage abzielen, aber sind dann so bescheuert, dass sie das nicht berücksichtigen mit ihrem stat-system?
wir wissen doch noch überhaupt nicht, wie das mit den statuspunkten von den items klappt, bzw wie das autostat system funktioniert... haltet mal den ball flach