Kira-Morphoi
Member
- Registriert
- 26 Oktober 2004
- Beiträge
- 158
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Finde es auch eine richtig schlechte Idee, wenn alle Stats automatisch verteilt werden.DeaDmaN schrieb:Finde ich beides eine gute Idee und so auf Anhieb fällt mir auch nichts ein, was nach Blizzards Argumentation für Autostats dagegen sprechen würde.
So würde man immerhin allen Parteien entgegenkommen und jeder hätte das, was er wollte.
Kannst du das eventuell als straight-forward-Mail direkt auf Jay Wilsons Desktop schicken?
Vielleicht ist genau das ein Problem? Diablo 3 wird vllt noch itemlastiger als D2. Na dann wird's ja spaßig gegen die Itembonzen, Botter und E-bay Käufer zu spielen. Außerdem erhöht es nochmals den Anreiz für Cheats, hat doch gereicht, dass ein normaler Spieler alle 10'000 Jahre eine WF od. 3/20/20 charms und 40 life skiller finden konnte.Vegeto/GT schrieb:Ausserdem wurde gesagt, dass sich stats durch Items holen lassen.
Ich denke dabei auch an req's wie Stärke oder Geschick, oder was immer die einbauen, um Items tragen zu können.
Macianer schrieb:Aber vielleicht auch nicht? Vielleicht bauen sie auch einfach nur wieder Mist?...
HamHam schrieb:Ganz einfach: Es war eine Demoversion.
Ich kann mir einfach gar nicht vorstellen dass Blizzard einen solchen Fehler machen könnte. Wie hier bereits erwähnt wurde ist die Statsverteilung eins der großen Vorteile des Spiels was es fast unendlich oft spielbar macht.
Wenn die Stats durch Items kommen würden wäre es meiner Meinung nach einfach zu langweilig.
Vegeto/GT schrieb:Dann sag mir mal ein nicht ewig altes Blizzard Game, was Mist geworden ist und keine riesige Fangemeinde hat.
Also ich kenne keins.
@JacktheHero: Aber Diablo ist nunmal ein Spiel, wo es viel um Itemruns geht. Wenn man ehrlich ist, hat die Jagd nach Items das Spiel solange am Leben gehalten. Wenn sie das weiter ausbauen, is doch ok.
Wenn sie dazu noch das dupen unterbinden, wird die Itemshopsache auch nicht so dermaßen ausarten, wie bei D2. Klar, es wird Leute geben, die was verkaufen, aber das wird teuer sein und somit nicht so beliebt, wie in D2.
Xkl1 schrieb:Was heißt neu skillen?
Du meinst die Runen neu reinsetzen nehm ich mal an, denn neu skillen kann man garnix.
Miragee schrieb:Doch kann man wahrscheinlich. Wir wissen zwar noch nicht in welcher Form, aber Jay Wilson hat bereits erwähnt, dass sie ein Respec-System für die Fertigkeitenbäume eingebaut haben...
In Diablo 2 war eine neue Spezialisierung (respec) des Charakters nur möglich, indem man einen neuen Charakter hochzog. Es wurde etwas besser mit der Einführung der Synergien und den damit verbundenen Boni für die Skills. Was wird zur Verbesserung des Skill-Systems getan?
Wilson: Diese Synergien sind nun eigene Skills. Wir haben viele neue Passiv-Skills hinzugefügt und den Skill-Baum mehr aufgeteilt. Du kannst den Skill-Baum heruntergehen und skillen, ohne Punkte zu verschwenden. Es gibt auch mehr Raum für Spezialisierungen oder mehr Individualität. Wir haben auch ein Respec-System integriert, so dass die Neuerstellung eines Charakters nicht mehr nötig ist.