Wilkommen im Forum!
Also eigentlich ist das hier nur der Thread zum Vorstellen der Sorc und nicht fuer Verbesserungen
, aber das kam schonmal vor, also ist das auch kein großes Problem
.
Zu deiner 2. Frage:
Schau doch mal
hierrein, das ist der Dropcalc und stimmt ziemlich genau. Allerdings ist das Talset, speziell das Amulett und die Ruestung ziemlich selten, also auf Alp findest du die Armor sowieso nicht. Ich wuerde eher versuchen Alp-Mephisto-Runs zu machen, da dort gute Uniques schon droppen koennen, wie z.B. Vipernmagier.
Zu deiner 1. Frage:
Da kannst du nicht mehr viel machen. Bei vielen sind deshalb die sogenannten "Dual-Sorc"en beliebt. Bei solchen skillt man noch ein zweites Element fuer eben diese Monster. Das einzige, was du als One-Ele-Sorc machen kannst ist, den (Macht)-Merc gut auszustatten, also gute Armor/Helm/Waffe, am besten eth. Items, da sie keine Haltbarkeit bei ihm verlieren.
Allerdings leveln die meisten mindestens bis lvl70 noch in Alp-Baalrun, ich persoenlich immer bis ~74/75. Jetzt siehst du zwar keine Alptraum-Games mehr, aber du kannst ja selber welche erstellen und auf nette Mitspieler hoffen, die nicht auf einen Tele von dir zaehlen
.
Deine Items sind allerdings recht schlecht (verstaendlich
), wobei ich Helm und Waffe schon ganz gut finde. Du kannst mal im Marktplatz schaun, ob du Items geschenkt bekommst oder auf die Tradeforen warten (kannst ja noch net) und da nach Items schaun, da gibt es schon gute fuer wenige PGs.
Gut fuer deine Sorc waeren sicherlich Nachtrauch, Wizzard Spike (Resis/Mana/fc), Bauernkrone (Skill/ene/vit), eine Lidlose Wand oder Mosars fuer Resis. Skills sind bei einer Blizzard Sorc imho sehr unwichtig, da sie in einzel Games so schon genug Schaden macht
.
Falls du Ladder spielst kannst du mir mal deinen Acc schicken, dann gebe ich dir ein paar Sachen
, dann kann dein Merc auch besser ausgestattet werden, wenn er ein stabiler Blocker ist, bringt es viel Sicherheit
.
MfG Deathangel