• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

So, meine kleine Orb/FB
ist auf Ladder:
sorc2.jpg


Klafter, Harle'Um, upped Viper'RBF, Spirit, Maras, Arach, Wasserwanderung, Magierfaust, 2x SoJ
Anni, Torch, 3 Skiller

;o)
 
keine shiver-armor geskillt oder bloss vergessen anzuschalten? ^^
 
kannste mir die werte von maras anni und deiner torch sagen?
Weil deine resis sehen ganz schön aus!
Und ist das dort hell?^^
 
keine shiver-armor geskillt oder bloss vergessen anzuschalten? ^^
Beides ;) Wird angecastet über 2t-Slot (bis ich iiiirgendwann mal CtA habe)


Ja natürlich ist das Hell ;)
Anni 19, Torch 16 und Maras 25, und bevor du fragst: Viper 33, Klafter 31Feuer/25Blitz und Im Inv ist ein 10er FeuerResi und ein 4Prisma SC
 
Ich hab mich in der letzten woche nur um meine liebe blizz only sorc gekümmert!

-Nachtschwinges mit cold facett gesockelt, hat +19%, also fast perfekt
-maras 23
-coh in Skarabäusschale
-hoto 33
-lidless mit cold facett 3/4 gesockelt
-magefist oder frostbrand, da bin ich noch unschlüssig..
-ein bk3, ein bk4
-dazwischen ein schneeklopfer, ich weiß net warum des niemand nimmt, ich finds toll ^^
-wasserwanderung

-im 2. slot cta und lidless

-bis jetzt 5 cold-skiller
-ein 14 resi charm
-anni 17/18
-torch 17/18
-paar kleine charms mit resi drauf

hat auf hell full resis, und irgendwo sogar 85...
macht 10k schaden, hat 1k life ohne bo
500 mana aber keine mana probs eigentlich...

die skills:

eisblitz max
eisstoß max
gletschernadel max
blizz max
kältebeherrschung skill ich jetz bis ich keine lust mehr auf baal hab

teleport 1
statik 1
telekinese wegen teleport 1

wärme 1


im moment is se lvl 88

:hy:
 
Meine Ladder-Light-Sorc:

-3light circle mit 2 prs
- 3 light amu
-mosars 2 pd
- hoto (30(
-viper
-arach
- peace of nature
- fc ring
-to gloves
- waterwalk
- 3 skiller
- gheeds
-life scs
-14/16 torch

full resis
25k dmg
1100 life
400 mana

die skills:

20 chain lightning
60 syns
20 mastery
1 teleport

ist lvl 93 im moment und is keysucherin^^
 
Meine Sorc (screens folgen^^)

20/20 Cold monarch
20/5 3blizz ormus
3Cold/20FCR/2sox circ mit 2*5-5 Cold
Deaths Fantom 35/5
Arach
Magefist
2 Soj
9 skiller, davon leider nur 4 mit life
anni
torch

schuhe und amu darf ich hier leider nicht erwähnen :P

skillung wird so aussehen:

Dex für maxblock mit Whistans
Stärke für monarch
Mana nix
Vita alles

skills:

1 Wärme
1 Teleport
20 eisblitz
20 eisstoß
20 gletschernadel
20 Blizzard
soviel cold mastery bist mit items -100%, später dann maxen
1 Zitter rüstung
maybe 1 orb für böse gegner^^
 
Jamba103 schrieb:
schuhe und amu darf ich hier leider nicht erwähnen :P
Bugged Items?
Ich hoffe zumindest eins hat noch mindestens 5fc, denn sonst kommst du (nach meiner Rechnug) auf sehr unoptimale 100fc... :(
Achja, ist das ein normaler Monarch oder of defl.?
MfG Deathangel
 
normaler, kann mir kein defl leisten, kommt wenn ich wieder items hab
wurde ripped, somit allle 3xer usw weg :P naja

ItsJuStaGaMe ^^
 
Hoi!
Meine Sorc:
XxDeath_angelxX
Level 89
Orb/FB:

Orb 20
Ice Bolt 20
Cold Mastery 10
Rest 1


Statik 1
Telekinese 1
Teleport 1


Waerme 1
Fire Bolt 17
Fire Ball 20
Enchant 1
Fire Mastery 1


Items:
Harle noch nicht gesocklt, spaeter 5/5 Cold-RBF
Tals Amulett
Klafter eth. 18/34lres/32fres noch nicht gesocklt, spaeter ne mittlere Cold-RBF
Tals Armor mit PT gesockelt, spaeter dann evtl. 5/5 Cold-RBF
Storm mit UM gesockelt
exept. 30ed Magefists @ 60def.
Tals Belt 15mf
War Traveler 46mf
Ring #1 25mf/87mana
Ring #2 fc/cres/fres/mf

Inventar: Gheeds (38/15/95), Anni (1/17/15/7), Torch (3/17/13), Cold-Skiller, MF/Res/Life/Mana Charms, Cube, 4*4 frei

Dmg-Werte: 721-755 Orb
2911-3193 Fire Ball

Attribute:
Str fuer Storm zum selbst tragen (genau 156)
Dex fuer Storm Maxblock
Vit Rest
Ene nix

Life: 1029
Mana: 584

~34x mf, switch auf Gull 44x

Resis: 75/75/75/-9


Merc:
Frost-Aura
Schnitters
Duriels
Tals

Das soll noch gemacht werden:
  • -mindestens bis 93 leveln, am besten 95
    -perfekte Items auf lange Sicht (auch bessere Charms/mehr Skiller)
    -Merc mit eth. Schnitters/Forti/Andys
    -2nd Slot CtA

Die Sorc ist fuer alles da, MFen, Baalen, Ziehen, Telen und wird mein Hauptchar (rest wie Smiter/EG-Barb nur fuer Itembeschaffung). Sie muss natuerlich noch ausgebaut werden, aber spaetestens in den Weihnachtsferien wird das geschehen :D.

MfG Deathangel
 
Hier die Screenshots meiner Sorc^^

Screenshot182.jpg

Screenshot183.jpg

Screenshot184.jpg

Screenshot185.jpg

Screenshot186.jpg

Screenshot187.jpg

Screenshot188.jpg


was ich noch brauche :

cold fhrs, perf anni perf torch und nen 4sox monarch mit -30%req :S
naja kommt noch mit der zeit :)
 
ich weiss, mehr brauche ich aber nicht, und das kommt noch mit em natürlich 19life/5pris scs^^
 
tach , bin noch neu hier im forum und auch in Diablo 2 LoD... ( zoggs erst seit 4 tagen ) bin jetz lvl 60 , Stufe hölle akt 1... hab jetzn 'paar' probs und dachte das ich hier vielleicht hilfe bekomme... man sieht schon das ich erst seit kurzem zogge wegen dem equip aber ich lass ma bilder sprechen :D

D2%20LoD%20%20l.GIF


D2%20LoD%20%20ll.GIF


D2%20LoD%20%20lll.GIF


D2%20LoD%20lV.GIF


D2%20LoD%20V.GIF


D2%20LoD%20Vl.GIF


so meine resis sind das letzte und mein equip is au mist aber ich hab eben nix dolleres >.< geskillt habich bis jetz nach dem blizzard guid hier im forum....
Mein schlimmstes prob jetz : in stufe hölle is fast jedes monster was ich sehe immun gegen kälte... was kann ich da tun?
2. Frage : Welcher Boss droppt mit höchster wahrscheinlichkeit auf stufe alptraum tal rashas set? is vielleicht ne noob frage aber naja... jeder fängt klein an... währe echt nett wenn ihr mirn paar gute tipps geben könntet wie ich jetz ersma weiter machen soll und wo man schnell gutes sorc. equip bekommt

MfG DaV
 
:hy: Wilkommen im Forum!
Also eigentlich ist das hier nur der Thread zum Vorstellen der Sorc und nicht fuer Verbesserungen :), aber das kam schonmal vor, also ist das auch kein großes Problem :).
Zu deiner 2. Frage:
Schau doch mal hierrein, das ist der Dropcalc und stimmt ziemlich genau. Allerdings ist das Talset, speziell das Amulett und die Ruestung ziemlich selten, also auf Alp findest du die Armor sowieso nicht. Ich wuerde eher versuchen Alp-Mephisto-Runs zu machen, da dort gute Uniques schon droppen koennen, wie z.B. Vipernmagier.
Zu deiner 1. Frage:
Da kannst du nicht mehr viel machen. Bei vielen sind deshalb die sogenannten "Dual-Sorc"en beliebt. Bei solchen skillt man noch ein zweites Element fuer eben diese Monster. Das einzige, was du als One-Ele-Sorc machen kannst ist, den (Macht)-Merc gut auszustatten, also gute Armor/Helm/Waffe, am besten eth. Items, da sie keine Haltbarkeit bei ihm verlieren.

Allerdings leveln die meisten mindestens bis lvl70 noch in Alp-Baalrun, ich persoenlich immer bis ~74/75. Jetzt siehst du zwar keine Alptraum-Games mehr, aber du kannst ja selber welche erstellen und auf nette Mitspieler hoffen, die nicht auf einen Tele von dir zaehlen :).

Deine Items sind allerdings recht schlecht (verstaendlich ;)), wobei ich Helm und Waffe schon ganz gut finde. Du kannst mal im Marktplatz schaun, ob du Items geschenkt bekommst oder auf die Tradeforen warten (kannst ja noch net) und da nach Items schaun, da gibt es schon gute fuer wenige PGs.
Gut fuer deine Sorc waeren sicherlich Nachtrauch, Wizzard Spike (Resis/Mana/fc), Bauernkrone (Skill/ene/vit), eine Lidlose Wand oder Mosars fuer Resis. Skills sind bei einer Blizzard Sorc imho sehr unwichtig, da sie in einzel Games so schon genug Schaden macht :).

Falls du Ladder spielst kannst du mir mal deinen Acc schicken, dann gebe ich dir ein paar Sachen :), dann kann dein Merc auch besser ausgestattet werden, wenn er ein stabiler Blocker ist, bringt es viel Sicherheit :).

MfG Deathangel
 
thx :top: hab immer mephisto runs bei normal gemacht deswegen habich wohl noch nix gutes bekomm... werd mich nu ma an mephisto runs auf stufe alptraum machen und da ich ja genug zeit hab wird das meinem equip schon helfen hoffe ich :D schade das es tal set nich auf alp gibt ;( naja werd ich mich mal an mephisto und ans kuh level machen da kann man au schön lvln :D
 
Bei so vielen Zauberinnen möchte ich euch meine Nl Sc FO-Zauberin, die mit Base-Vita gespielt wird, nicht vorenthalten.


screenshot4836fw.jpg


Und hier ein Bild von ihrem ganzen Stolz :D:
screenshot4848xr.jpg
 
So hier ist mein ganzer Stolz:)
Auf ES(TK max, ES 1 Punkt steht bei lvl 24) geskillt d.h. Resi sind eig egal.
Baalruns sind in vollen Spielen alleine dank infi-merc gut möglich.
Die ist schneller als n Lamerdin und sie macht 1000mal so viel fun.
Dank ES und genug Mana ist sie eig recht "stabil"
Ich hab noch nie n Char gespielt der so viel fun macht:D
hier nun das Bild...
a43nt.jpg
 
Zurück
Oben