• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

DarkAngelBGE schrieb:
Also Araxor, wenn das ne Anspielung sein soll, dass mein Equip unlegit sein soll..dann is hier gleich die Hölle los. Halt mal deine Zunge im Zaum.

Ich meine, was willst du eigentlich? Nen Maras is doch im Vergleich immernoch das beste Amulett. Es sei denn, man findet mal mit viel Glück nen gelbes, was fett Resis macht un Fertigkeiten. Aber nen gelbes hat niemals zu allen FErtigkeiten, und gerade das will ich, um mein BO zu steigern...Um knapp 10% mehr life und mana zu kriegen.

Was bringt mir nen Ormus, wenn der keine Resis bringt? Hab ich jemals gesagt, dass ich das Dmg Limit knacken will? Nö..Ich will 2 zu ferts bei der Rüssi (Frag mal, obs wegen dem BO is) und schlappe 65 Resi. Die 8% dmg reduce is nen nettes Extra, aber natürlich nicht nötig.

Und ich seh aber mal überhaupt keinen Grund, warum ne Sorc mit meinem Equip nicht zwei Buls tragen sollte... Was sollte ich sonst tragen, außer Ringe mit + all skills (BO lässt grüßen) und nen bissle life?

Mal ganz abgesehen von deiner Eitelkeit, deinem Selbstbewusstsein und deiner Überheblichkeit...ich sehe bei dir auch inhaltlich keine fundierten Argumente.

Sag doch mal, wie du meine Sorc ausrüsten würdest...

PS: 65fc reichen übrigens einwandfrei zum Telen. Man darf sich nur nicht blöd anstellen..

Araxor ist unser Gosu Player. Sein Wort gilt, nur seine Art, ne Sorc zu skillen ist gut und die einzig richtige. Was bildest du dir überhaupt ein, dass du ihm widersprichst :autsch:

Achso, wenn er hier Gott is und so ein Verhalten noch in Schutz genommen wird, dann hab ich hier nichts mehr verloren.

DarkAngelBGE schrieb:
Achso, wenn er hier Gott is und so ein Verhalten noch in Schutz genommen wird, dann hab ich hier nichts mehr verloren.

Das hat er IRONISCH gemeint...

aber schluss mit flame pls und mehr sorcs :(

edit:
guck Seite 1 ;)

Steht schon auf Seite 1

hab aber ein neues Bild von ihr ;):

flash96.JPG

echt traurig, da hat akablizz nur eine einzige kleine regel für diesen thread aufgestellt und es gibt trotzdem leute die sich nicht bremsen können und flamen müssen. :rolleyes: aber vielleicht haben hasel oder nookie ja noch ein einsehen und räumen diesen netten thread noch auf.

wenn die sorcs wirklich so schlecht ausgerüstet wären wie hier behauptet wird, würden die jeweiligen spieler sicherlich schon lange etwas daran geändert haben. so schlimm kanns also gar nicht sein ;)

wider den aufforderungen zum einheitsbrei :p , stelle ich mal eine meiner sorcs vor, damit auch mal völlig andere ausrichtungen hier im thread auftauchen :)

sie ist zwar derzeit nicht mein lieblingschar, aber an den spaßfaktor einer sensensorc ist auch schwer ranzukommen.

hier mal meine cold-melee

cold.jpg

Name: Isyahadin
Level: 85
Modus: SC Ladder

So sieht das ganze dann in Zahlen aus:

cold2.jpg

(Screenie in Hell geschossen)

Relevante Skills:
Kälte:
Zitterrüstung: 9 (bloss angecastet, nicht geskillt)
Kälteberrschung: 15 (wird derzeit ausgebaut)

Blitz:
Statik: 1 (5 mit Items)
Telekinese: Max
Teleport:1 (5 mit Items)
Energie-Schild: 9 (bloss angecastet, nicht geskillt)
Blitzbeherrschung: 1 (5 mit Items, hier landen später die restlichen Punkte)

Feuer:
Wärme: 29 (mit Kampfmontur, als Synergie natürlich bloss 20)
Verzaubern: 40 (beim Ancasten)
Feuerbeherrschung: 29 (37 beim Ancasten)

An Ausrüstung trägt sie:
Mavinas Diadem (Kältefacette)
Mavinas Rüstung (Kältefacette)
Mavinas Handschuhe
Mavinas Gürtel
Blauzorn mit 11er Aura (Kältefacette)
2 19/2xxer Raven
Tals Amu
Storm (UM)
Sandsturmtreck

Zum Ancasten wird gewechselt auf:
+2 Verzaubern/+3 Zitterrüstung Memory-Stab
+3 Feueramu und -Reif
+3 Verzaubern Ormus
Magierfaust

bei 18Minuten Wirkungsdauer lohnt der Equipwechsel allemal.

An Charms trägt sie:
5 Feuerskiller mit Life bzw. Blitzdmg
2 13xAR-Charms mit 30 bzw. 40life
paar Prisma/@ und Resi/@
2 Blitzdmg/Fhr-Charms für die 60%Grenze

Bei den Charms besteht noch etwas Optimierungsbedarf.

Söldner ist nen Froster mit:
"Einsicht" große Stangenaxt
Andariels
derzeit noch Duriels, wird aber gegen "Gloom" ersetzt sobald ich nen schicken Rohling habe.

Anders als die meisten Meleesorcs setzt diese auf Kälte als zweites Schadenselement, wobei ihr derzeit -100% Resi helfen den Schaden zu stärken.
Weiterhin verfügt sie noch über das das bissl Physdmg von Azure, dem Magdmg und etwas Blitzdmg.
Gegen Untote ist der Physdmg sogar ne vollwertige dritte Schadensart mit quasi ITD.

Über sowas wie Immunitäten kann diese Sorc also nur lachen.

Das einzige Problem was diese Sorc hat ist ihr lächerlich geringe Def von nur 4350 und die daraus resultierenden häufigen lahmarschigen Blockanimationen. Da an Mavinas Set aber kein weg dran vorbei führt und dieses Set nunmal nur ne mickrige Def hat, lässt sich hierdran nichts ändern :(

Naja und dann ist da noch die abstossend hässliche Waffe, aber das bringen enchantete PB's nunmal leider unvermeidlich mit sich :/

Natürlich kann sie in Sachen Killspeed nicht mit den flächenzaubernden Schwestern mithalten. Ein solcher Anspruch wurde aber auch nie an sie gestellt. Mir ist Spielspaß um ein vielfaches wichtiger. In diesem Punkt kann eben keine Castersorc mithalten.

*Platzhalter*

Zauberin mit Namen: Meisterwerk (eine ich hau mich tot... schon wieder fremdverzaubert + Orb + Tank)

aktueller Stand:

Level 77 Anfang Akt 5 Hölle (annere Sorc hat TPs geliehen, da ich immer nur 1 char aussatten kann musste die neue aber alles selber machen *g*)

Änderung zu letzen (last_empress): xxx auf Resis wozu spiele ich Sc und benutze Manaschild ich will nich in die Ladder *g*

Das Inventar bleibt weitgehend frei (wie so oft etwas was mir gut gefällt um Platz für Fundsachen zu haben) Verichti, Gheeds, Bolzen und eventuell wenige MF Zauber sind aber drinne.

Für "Ziehungen" Baalruns und diesen ganzen Stinokrams werde ich der Zauberin wohl sicherheitshalber Resicharms draufpacken damit nicht doch mal ein Manaburner Es ausknippst und die Zauberin draufgeht.

Es wird wieder Bilder geben von der Zauberin. Ich versuche so 300 Mf zu erreichen, mal schauen ob es gelingt (hört sich wenig an aber ich spiele fast immer mit 0 Mf außer es sind Items die sein müssen).

Überlegt hatte ich natürlich die Kombination Blizzard/fremdenchant aber dann is nix mehr mit Energieschild, die Resis müssten max und mit Mf wäre auch nicht mehr viel (halte ich aber für extrem spielbar nur halt schwer mit Energieschild und Mf zu kombinieren).

Ihr seht schon das Konzept ist generell absolut mein Fall, last_empress kann ich zB.: in vollen Spielen (wenn meine annere Zauberin vorher reingekommen ist und sie verzaubern kann) die ganzen Höhlen in Akt 5 säubern, irgendwie gefallen mir die ganzen Gebiete (aber auch Grube, Tunnels, FlaFu) ich klebe da schon X-Monate fest, wo andere Mepheln oder Pindeln oder oder.

@Duglum,

nette Zauberin, aber ohne Platz im Inventar (immer was einsammeln will *g*)

Was hälst du davon statt Mavinas meinethalben Nötigung und Gaze zu tragen (weniger Kälteschaden aber mehr Verteidigung Reduce, Leech, CB, Ow, FHR) oder fehlt dann Ias oder was anneres?

Einer aus meiner FList kam mit genau der gleichen Zauberin an (wollte sie so ausstatten wie du) und ich fragt halt warum nicht Nötigung etc. er meinte nur... Guide gelesen, es gänge nicht ohne Mavinas.

mfg

maddawn

MasterBerdy schrieb:
Ich hatte schon viele sorcs, aber meine lieblings sorc is zurzeit:

GrF-DarkAngel (lvl 83)
Feuerball/Meteor

Helm: shako (4/-4 facette)
Rüstung: vipermag (5/-4 facette)
handschuhe: magefist
waffe: eschutas +3 24% fire dmg
schuhe: wasserwanderung
schild: sanctuary in hyperion
amulett: tal amu
Ringe: 2* SoJ
Gürtel: Arachnid
6 fireskiller

fireball dmg is zurzeit bei 15,4k
brauch aber noch 2 skiller, anni und cta:)

Werd am wochenende wenn ich zeit hab mal paar Bilder knipsen und noch reinstellen.

So hier kommen Bildchen:

66716.jpg

66718.jpg

66719.jpg

66720.jpg

66721.jpg

66722.jpg

66723.jpg

Ok meine Sorc zwar erst lvl 22 aber das wird ja noch:clown:
Also Name: Eldrothil lvl 22 HC ladder.
Ohne gemulte Items also nur müll um genau zu sein.
Skillung ist etwas lustig xD
Bisher lvl 7 Wärme lvl 5 enchant und lvl 5 firewall.
Viel mehr wird sie auch nicht lernen ich hab die gemacht,weil Firewall und Enchant zu meinen lieblingszaubern gehören und ich wollt die einfach mal verbinden.
Nachdem meine Hydra sorc abgeschmiert is...naja ich erneuer das hier mal wenn sie lvl 50 ist(wenn sie denn soweit kommt)

maddawn schrieb:
@Duglum,

nette Zauberin, aber ohne Platz im Inventar (immer was einsammeln will *g*)
Ich spiele meine Sorcs fast ausschließlich in vollen OpenGames außerhalb der Party. Wenn also etwas droppt, habe ich alle Zeit des Realms das Inv zu öffnen und den Fund im Cube zu verstauen.
Was hälst du davon statt Mavinas meinethalben Nötigung und Gaze zu tragen (weniger Kälteschaden aber mehr Verteidigung Reduce, Leech, CB, Ow, FHR) oder fehlt dann Ias oder was anneres?
Überhaupt nichts. Ich habe mal ne Vergleichsrechnung zwischen Mavinas und der nächstbesten Kombination gemacht. Der Unterschied war beachtlich. Es würden Ias, Life, Dmg und viele Resis fehlen. Durch den Ias- und den Resi-Ausgleich würden noch mal sehr große DMG-Lücken dazukommen.
Gaze ergäbe wiederrum null Sinn. Bei meinem ES-Level würde selbst ne max Gaze nur 8,6% effektives Dmgred bringen. Zum Leechen ausreichenden Physdmg hätte ich nur gegen Untote. Die haben aber in der Regel hohe Physresis und sehr schlechte Leecheffektivitäten, teilweise sogar eine von 0. Damit fällt leechen auch hier aus. Bliebe also nur eine durchschnittliche Hutdef und fieser Froschstyle über :D

@TheDarkLord: Sorry, hab die Ironie echt nicht gesehen. :) Hättest mir mit nem ;) smilie helfen sollen. ;)

Nehme alles zurück aus meinem letzten Post. :D

Hi,

Schöne Sache, dieser Thread.

Da möchte ich mal gleich die Chance nutzen, meine kleine Lieblingssorce zu präsentieren. :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Update: 30.5.2005

Name: Mis-Delilah
Realm: Europe SC Nonladder
Skillungstyp: Feuerball-/Frostsphären Zauberin (Bielementar)
Level: 91

Man konnte sie sogar schon beim Picture Of The Week sehen, dort war sie zu Anfang mal mit abgebildet (POTW von CoB-Twister ).

Ihr Standardequipment ist folgendes:
- Magierfaust
- Kriegsreisender (50% MF)
- Spinnenmonsternetz
- Personalisierte Archonplattenrüstung mit "Ketten Der Ehre"
- Harlekinskrone "UM"
- Sturmschild "-15% Anforderungen"
- Das Auge "15% Prisma"
- 2x Stein Des Jordan
- Maras (26% Prisma)

Zweitslot:
- Flegel "Ruf Zu Den Waffen" (+3 BO)
- Lidlose Wand

Damit erreicht sie folgende Werte:
Stats1.jpg

Der Meteorschaden ist natürlich reinbearbeitet, spiegelt aber den Wert mit eben jener Ausrüstung wieder.
Die letzten 4% Resis zu maximalen Widerständen gedenke ich in ferner Zukunft über ein perfektes Maras zu bekommen.

Mit dem eigenen BO erreicht sie dann folgende Werte:
Stats2.jpg

Die Skillverteilung sieht mit dem Stanardkram so aus:
Skills.jpg

Alles, was noch anliegt ist ein Ausbau der Kältebeherrschung auf das Maximum.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber auch zum Suchen nach allerlei magischem Kram missbrauche ich die Kleine, mit folgenden Sachen:
- Wächtertreu (40% MF)
- Kriegsreisender (50% MF)
- Tal Rashas Feine Kleidung "PT"
- Tal Rashas Obhut "PT"
- Harlekinskrone "PT"
- Das Auge "IST"
- 2x Nagelring (30% MF)
- Tal Rashas Urteil

Dabei kommen jedoch folgende Werte heraus, die mich in der Regel mit meinem normalen Equipment MF'en lassen:
67178.jpg

Ich suche schon seit längerem nach einem "Reim"-Trollnest, um den leeren Slot endlich zu füllen, außerdem ist beim MF-Runnen eigentlich immer auch ein Gheeds im Inventar.

Delilah besitzt als dritte Ausrüstungsvariation auch noch ein Schadens-Equipment, das jedoch noch am meisten im Aufbau begriffen ist.
wie Standardausrüstung, Ausnahmen:
- Nachtschwinges Schleier (20% Kälteschaden, -5% gegnerische Kälteresi)
- 7 Kältefertigkeitenskiller (4x nackt, 12 Leben, 9 Leben, 4 STR)

Das macht sich jedoch bereits mit einer großen Schadenserhöhung bemerkbar:
67174.jpg

Die Resistenzen sind noch immer in einem sehr guten Bereich, der angezeigte Schaden um rund ein Drittel höher.
Was mir noch fehlt, um mit dieser Ausrüstung zufrieden zu sein ist ein Klafter mit Faccette (damit 35%/-5%) und die restlichen drei Skiller.

Zu guter Letzt der beste Freund der Zauberin, der Söldner.
Hier leistet mir Asrael, ein Machter, seit jeher gute Dienste:
Merc1.jpg

Mit BO der Sorc:
Merc2.jpg

Mit angeschmissener Aura kommt er dann so auf 600-3300 Schaden.

Er trägt folgendes:
- Andariels Antlitz (10% LL, 29 STR)
- Perfekte ätherische Duriels Schale
- Schnitters Tribut (238% ED, 13% LL)

Auch hier werde ich noch dran feilen, meiner Söldner werden leider traditionellerweise arg vernachlässigt.

Spielweise:
Im Allgemeinen gehe ich so vor, dass ich bei Erscheinen einer Gegnergruppe mit Feuerball ein Dauerfeuer eröffne und die Gegner so im Idealfall in einen Recovery-Lock bringe, während ich mit Frostsphäre dazwischenschieße, sobald das Casting-Delay abgelaufen hat.
Mit dieser Vorgehensweise ist jeder nicht feuer- oder kälteimmune Gegner sehr schnell und gefahrlos beseitigt.

In der Precastphase BOe ich mich nach dem eigenem BC, um dann Zitterrüstung zu casten, womit ich mich ins Getümmel stürzen kann.

Sollten doch mal Immune auftreten, so lasse ich meinen Söldner vorgehen und statike die Gegner herunter, teleportiere dabei ab und zu zum verabreichen von Tränken oder als "taktischer Rückzug".
Funktioniert ganz gut, da Asrael außer durch Eiserne Jungfrau und Körperimmune kaum in Gefahr schwebt.

Aktueller Einsatz:
Momentan setze ich Delilah mit ihrem Standardequipment ein, um so MF-Runs zu machen, hauptsächlich jedoch, um meine anderen Chars mit Wegpunkten zu versorgen und ihnen beim Questen zu helfen.

Kommentar zur Spielbarkeit:
Mir gefällt Delilah sehr gut, sie ist durch den Ausbau von Frostsphäre und Feuerball sehr flexibel und kommt gegen alle, die nicht immun gegen beides sind, problemlos an, und hat dank MaxBlock und starker Resistenzen ein hohes Maß an Sicherheit an sich.
Energieschild kann man getrost vernachlässigen, es bringt ohne Telekinese als Synergie nur Ärger, und ist auch eigentlich unnötig.

Da mir das gesamte Konzept so gut gefiel habe ich ein Ladder-Pendant gebaut, dass sich ebenfalls sehr gut spielt, jedoch deutlich schlechtere Ausrüstung hat und erst Level 71 ist.

Soviel von mir dazu, ich hoffe es unterhält oder ist zumindest interessant und nett anzusehen :)

MFG,
Survi

Hi

Ich stelle hier meine kleine Blitzsorc vor.

LL Electra

67785.jpg

Ausrüstung

Eschutas mit Facette.
Harle mit Blitzfacette.
Geistschild.
Amu mit 2+ Fertigkeiten/10% FC/74 Mana/ Magieschaden reduzierung.
Viper mit 869 defense inkl. Um Rune.
Schneeklopfergürtel.
Wasserwandlung Stiefel.
Wächtertreu oder Giftgriff Handschuhe (Je nach Gebrauch)
Bul Kathos Hochzeits Ring.
Ring mit Prismen.

Alles in allem ist diese bis jetzt meine beste Sorc.
Wobei ich eher zu den Sorc Anfängern gehöre.

Leider muss ich noch an meine Resis feilen denn in Hölle sieht es bei meiner kleinen eher mau aus.
Wobei ich nicht im roten Bereich bin...

Meine Dame ist eine reine Blitzsorc und noch nicht ganz fertig.
Nova wird noch bis zum Anschlag gecastet, was aufgrund meines Levels noch dauern wird.

Mein Wunschdenken was Items betrifft.

Ein Spinnenmonster Netz, dann 1-2 Blitzskiller und eventuell noch bessere Handschuhe, wobei ich primär auf Runenjagd gehe da reichen die jetzigen eigentlich auch.

Natürlich wäre ein SOJ und Ketten der Ehre auch was feines, aber hey seien wir ehrlich, ich bezweifle das ich diese Items zu Gesicht bekommen werde.

Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich seit der LL_Electra eine begeisterte Sorc Spielerin bin.

Übrigens mein Söldner dient als Akku und nennt sich Emilio.
Aus Alptraum geholt und immer brav mitgelevelt.
Emilio trägt eine vulge mit happigen 210 Strg, einer Bauernkrone sowie Duriels Schale.
Für die Einsicht die er trägt ist der dam mit knappen 2500 ganz ordentlich, denke ich halt.
Alles im allen ganz ok.

In diesen Sinne und frohes Leveln.

Gruss Labberlippe

@duglums sorc: find die wirklich total stylisch, weiß gar nicht was du gegen ne phasenklinge hast, ich finde es gibt bei weitem schlimmeres und der stylebonus von Errettung macht das ja wohl wett...

ich bastel momentan auch an einer sorc mit mavinas set, allerdings soll sie ein hybrid-char aus nah- und fernkampf werden, sie trägt dann passion als waffe und benutzt zum freezen( bei mir auch vernichten) von gegnern nicht die übliche frostnova sondern frostorb, ich poste sie dann wenn sie soweit ist:)

Hier meine Orb-Sorc:

68863.jpg

Statuspunkte:

68860.jpg

Stärke so hoch, um Stormshield tragen zu können

Geschick für Max-Block

Rest in Vitalität

Etwas in Energie

Ausrüstung:

68870.jpg

Waffe: Hoto

Schild: Stormshield

Helm: Nightwings

Rüstung: CoH in Archon

Gürtel: Arach

Handschuhe: Frostburn

Schuhe: Waterwalk

Amulett: Maras

1.Ring: Dwarf

2.Ring: BK

atm noch keine Skiller, aber die kommen noch. ;)

Skillung:

Orb: max.
Eisblitz: max.
Kältebeherschung: max.
Telekinese: Rest, wird auch noch gemaxt
Energieschild, Frostrüstung, Wärme, Durchgangsskills: 1pkt

Merc:

68885.jpg

Rüstung: Duress in Archon

Helm: Tals Maske

Waffe: atm Schnitters, wird noch durch Insight oder eth. uped Hone Sundan ersetzt.

mfg

Hallo,
ich hab mir ne Tri-elemtare Kloppersorc gebaut.
SchockerZeal
Jetzt auf lvl87

Meine RABIATORIN

Angiffe: Fozen Orb, Fireball und Eifer

Ausrüstung
TRAUM-Helm
Schutzengel
Knochensteig
Rabenfrost
Ring mit Stärke+Geschick+Resi
Amu-2 zu Sorc + Resi
Donnergott

1.Waffenslot
Klafter des Todes + Spirit-Schild

2.Waffenslot
LEIDENSCHAFT in Phasenklinge + Gerkes (wird später gegen TRAUM-Schild getauscht)

Eisangriffe wie bekannt
Feuerball auch

Am meisten Spaß macht es Monster zu verkloppen.
Mit dem Eifer vom Leidenschaft-Runenwort und dem
Schaden vom TRAUM-Helm, mit einer lvl15 heiliger Schock-Aura
+ gemaxter Blitzbeherschung macht die Sorc
5 Schläge a 403-12K also 2k-60K Schaden.

Ich hab max Block
und einen Punkt in Verzaubern, damit ich auch was treffe.

Bin gespannt wie sich der Schaden erhöht wenn der TRAUM-Schild dazukommt.

So zwar noch nicht fertig (sprich noch paar kommisch aussehende Items) aber wird eh nur noch zum Mfen genutzt, also kann man sich denken was hin kommt.

Skillung
-> Orb, CM + Synergie Max
-> Übliche 1
-> FB Rest bis jetzt.

FB eigentlich zum CI killen, aber nja ... wird eh nicht weiter gespielt als wo sie jetzt ist, sie steht bei Meph Hell und nutzt das nette Feature, dass man immer Master Drop abstauben kann ;)

69057.jpg

Items

-> Bauernkrone (soll mal Harle werden ... klar bei MF Sorc)
-> Wizzy
-> Mosars upped PD/PD
-> +1 Rare Amu mit paar Stats
-> Rarer Ring mit paar Stats
-> Dwarf
-> Magierfaust
-> Skullders PT
-> Aldurs Schuhe
-> Tals Belt

Wizzy kam erst dazu, das wird mal alles noch bissel geändert, wenn ma nen Occu dropt.

Inventar ist btw nix mit Skillern oder so
Sind fast alles Str Charms die mal Lvl für Lvl entfernen muss.
Wenig Life Charms, keine MF Charms.
Muss erst finden das Zeuch bzw nicht mit anderen Chars versterben ;)

Ganze HC. Find ganz ok.
Hab nen Trotzer Merc (Bild ohne Merc) mit
-> Kelpin
-> Tals Maske
-> Duriels.

Sterben tut der nie (wiegesagt Meph Hell).
Außer wenn da mal paar bekloppte Magier zuviel rumcasten.

Nö ist nur für Style.
Bin ja Akt 3 Meph, weiter wollte ich eh nicht. ;)
Hab bis dahin mit Aka gespielt. Der hat die meisten CI's gekillt.

Zurück
Oben