• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

was hast denn für handschuhe an? ringe und die genauen stats vom amu würden auch helfen...

soweit ich erkennen kann hast du erst 80fc, man sollte schon auf 105 kommen

zieh noch ne magierfaust an und hol dir arach, so heisst der gürtel den du meinst ^^
zudem würde ich statt lidless mit spirit spielen, bist ja erst auf lvl 70 von daher solltest es schon noch auf 156str schaffen.

ringe weiss ich halt nicht ob du bk/sojs hast, ansonsten am besten stat-ringe mit str/life/mana/resis halt alles was nützlich sein könnte
 
netter no-barb mit auf den bildern ^^

finde es extrem strange dassu 2nackte lightskiller hast, und dann daneben einen mit 41life :D
scheint so als wäre der selfcubed, könntest ihn ja gegen 3 3xlife skiller traden hättest wohl mehr davon
 
Ich versorge meine Flist immer kostenlos mit Baalcharms und ein Freund hat den beim 1. oder 2. Versuch gemacht als ich noch im Game war. ;)
Den lass ich wo er ist. ;)
Wieso eigentlich ein Kommentar zum Bo Barb und den Charms, aber keiner zu den Items? :D
 
Ich finde, dass du die besten Items der Erde hast. :rolleyes:

Nur den Sinn der Magierfaust kann ich nicht erkennen.
 
Stümmt, magefists sind an der Stelle ziemlich überflüssig, das schreit gradezu nach Frosties oder Wächtertreu!


Ansonsten ganz nette soso, auch wenn ich persönlich immer 105 fcr anstrebe, aber das ist ja Geschmackssache!
 
frosties/wächtertreu beides kacke lieber bloodies oder sonst hübsche rares mit str/dex/res, dann kannsu sogar die eld aus storm rausnehmen und etwas anners reinsockeln - maxblock solltes bei genügend dex auf gloves behalten (eld spart so irgendwie 1x dex, auf gloves kannsu bis 15 haben)

items ansonsten.. naja also treks hättich nie angezogen und ringe sind auch nicht grad hervorragend aber ansonsten sprechen die werte deiner sorc ja für sich selbst (auch wenn der barb da relativ irreführend ist ^^)


btw: ja ich würd auch lieber auf 117fc bei light-sosos gehn... unter 105fc is schon arg seltsam...
 
Ich würde Shako gegen Griffons tauschen, dann haste deine 105 fc zusammen...
 
naja er braucht wohl die stats auf shako für die str-req von storm/maxblock...
aber klar griffons gehört auf jede light-sorc - nun gut diejenigen die mit infinity spielen profitieren bei ungepiercten gegnern mehr von einem 3light 2rbf circ ^^
 
2 strg lassen sich zur Not noch über 1 sc oder nen besseren Ring besorgen...
 
In SC würd ich auch auf jeden Fall Griffon nehmen, aus dem einfachen Grund, da es ein enormer Schadenspusher ist. Aber in HC, da geht schonmal Sicherheit vor. Volle Rotze Life und Mana, Ressis (durch die UM) und auch noch 10% DR auf nem Helm, der ja auch noch durch die 2 Skills Schaden bietet. Aber halt kein -Ressis und FcR.

Dennoch und HC: Harle > Rest
 
bei dem bo-barb könnte er auch ohne ohne dr spielen ^^
anyway, wenn man gut mit sosos umgehn kann wird man eh so selten getroffen dass dr gar nie zum zug kommt, da eh 3von4 attacken geblockt werden...

aber ich hab nie ausgiebig HC gezoggt als dass ich aus eigener erfahrung sagen könnte dass storm/harle nicht das beste wäre ;)
 
Also ich würde mal behaupten dass man mit 105%fc besser aus der Gefahrenzone rauskommt als mit 65er cap, von daher würd ich in jedem Falle auf die 105 gehen, zumal man ja ins Griffon auch noch ne Um sockeln könnte wenn die Resis knapp werden.

Und nen BO-Barb und maxblock hat er ja auch noch...
 
wasn das für ein gürtel?
und mit den charms zoggst aber nicht oder ^^
 
sicherlich ein 100 life belt, und klar zoggt er mit den charms, mehr ist nicht erlaubt :)

solltest dir vielleicht mal die regeln für den allstar-modus durchlesen.

alex, reicht das mana? sieht mir nach verdammt wenig aus^^

mfg zumta
 
zumta schrieb:
sicherlich ein 100 life belt, und klar zoggt er mit den charms, mehr ist nicht erlaubt :)

solltest dir vielleicht mal die regeln für den allstar-modus durchlesen.

alex, reicht das mana? sieht mir nach verdammt wenig aus^^

mfg zumta


Ist leider nur ein 95life Belt. Hoffe bald einen vernüftigen zu bekommen. Und das Mana reicht immer und das ist nicht übertrieben. 300 Mana Req und Tele Kosten von 2 seis gedankt ^^
 
ne frage warum so viel dex?!?
reicht net für maxblock und nur durch items das das kommt kann i ma auch net vorstellen
 
Aber es reicht für maybe 40-50% MB bei Lidless, was auch einiges ist im PvP. :)
Nette Sorcen hier im Thread, da bekommt man glatt nochmal lust anzufangen ;).
MfG Deathangel
 
Gegen Amazonen spielt man mit Wizzy und Whitstans ELD. Und dann hat man damit Maxblock ;)
 
Zurück
Oben