Rickus
Guest
moin...wollte mal nach verbesserungs vorschlägen fragen für mine cl/l sorc lvl 88
stats: stärke-86
dex-58
vita-235
energi-197
(alles mit items)
die hat ne krone mit überlieferung , lidless mit perf diamant , upped viper mit 31 ressis ,occu , hwanins segen (belt) , 2 zu blitzfertigkeiten amu,wächtertreu,natalyas stiefel,
17 mf und 118 mana ring und en nagelring (im 2 slot ) en stab mit lvl 2 widerstandsschwund ladungen...
charms
3 sc mit 5 fhr
1sc mit 5 fhr und 7 fire ressis
1sc mit 18 life
1 sc mit 1 stärke und 10 blitzressis
1sc mit 8 giftressis und 3 mf
1sc mit 6 life und 7 fire ressis
1 sc mit 16 def und 10 % extragold
1 sc mit 3 % frw
1 sc mit 8 extragold
1 sc mit 4 mf und 1 sc mit 1-9 blitzdmg
1 riesencharm mit 44 zu mana und 5 zu stärke
soo... und der merc hat nen schwengel mit einsicht , eisblinker , und untote krone
die sorc ist ne mischung zwischen maxblock und es sorc....block ist halt net ganz soviel , dafür aber absorbiert mein eni schild 57 % ...
hab eni auf 1 und telekinese auch ...mana reicht aber durch einsicht
....so ...hat wer vorschläge was man an den items machen könnt , was nicht so ganz im teueren bereich liegt ( hab nur 2 skiller(cold nackt und ele nackt ,en halbwegs guten rabenfrost und en großvater zur verfügung und en offenes rq (hoffentlich dropt was guts ^^)) hab vor nen monat erst wieder mit zocken angefangen , daher ist auch noch net soviel vorhanden
also nicht kommen mit sachen , für die ich mehrere ist hinblättern muss...es gibt nämlich auch spieler die keinen sack voller gold ähh ists zur verfügung ham
danke im vorraus für euere meinung
stats: stärke-86
dex-58
vita-235
energi-197
(alles mit items)
die hat ne krone mit überlieferung , lidless mit perf diamant , upped viper mit 31 ressis ,occu , hwanins segen (belt) , 2 zu blitzfertigkeiten amu,wächtertreu,natalyas stiefel,
17 mf und 118 mana ring und en nagelring (im 2 slot ) en stab mit lvl 2 widerstandsschwund ladungen...
charms
3 sc mit 5 fhr
1sc mit 5 fhr und 7 fire ressis
1sc mit 18 life
1 sc mit 1 stärke und 10 blitzressis
1sc mit 8 giftressis und 3 mf
1sc mit 6 life und 7 fire ressis
1 sc mit 16 def und 10 % extragold
1 sc mit 3 % frw
1 sc mit 8 extragold
1 sc mit 4 mf und 1 sc mit 1-9 blitzdmg
1 riesencharm mit 44 zu mana und 5 zu stärke
soo... und der merc hat nen schwengel mit einsicht , eisblinker , und untote krone
die sorc ist ne mischung zwischen maxblock und es sorc....block ist halt net ganz soviel , dafür aber absorbiert mein eni schild 57 % ...
hab eni auf 1 und telekinese auch ...mana reicht aber durch einsicht
....so ...hat wer vorschläge was man an den items machen könnt , was nicht so ganz im teueren bereich liegt ( hab nur 2 skiller(cold nackt und ele nackt ,en halbwegs guten rabenfrost und en großvater zur verfügung und en offenes rq (hoffentlich dropt was guts ^^)) hab vor nen monat erst wieder mit zocken angefangen , daher ist auch noch net soviel vorhanden
also nicht kommen mit sachen , für die ich mehrere ist hinblättern muss...es gibt nämlich auch spieler die keinen sack voller gold ähh ists zur verfügung ham
danke im vorraus für euere meinung