Parabola
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
hm... nun dann auch meinerseits noch n paar angaben, es handelt sich dabei um die zweitauflage meiner ladder-soso:
Cocaine_DoA der name sollte lediglich provozieren und für keine falschen schlüsse bezüglich meiner person verantwortlich sein
zu den stats:
- str: mit items auf 100, um upped mosars tragen zu können
- dex: mit items vorläufig auf 151, reicht für 50% block bei momentanem lvl
- vita: atm erst 250, hier kommt noch mehr rein
- nrg: mit items auf 57
zur skillung:
- fire-tree: feuerblitz, feuerball, meteor und mastery jeweils auf 20, wärme und durchgangsskills je 1 point
- light-tree: jeweils 1 point in static, telekinese und tele (ja, ich spiele ohne MS ^^)
- cold-tree: 1 point in eis-rüstung, einer in mastery und bisher 5 points in blizzard. hierhin gelangen auch alle weiteren points
zum equip:
- harle gesockelt mit ner 3/-5 fire-facet on death
- maras 22allres
- "hoto" 37allres / 2. slot "edge"
- vipern upped 50allres gesockelt mit ner um
- mosars upped gesockelt mit 2rbf's, je 5/-5 auf lvl-up und death
- magefist
- 2* jordan
- arach
- silkweave (ww's wären nützlicher, aber atm bin ich auf das maek angewiesen)
zum inventar:
- 4fireskiller, einige mit <10life drauf also eigtl. nackt ^^
- gheeds mit -15% händlerpreisen
- einige res/fhr sc's
- einige res/life sc's
- einige mana/life sc's
- ein prisma lc
zum söldi:
- lvl 88 freezer
- andy mit ral
- "düsternis" in eth kürasspanzer (ich liebe "schwache sicht" ^^)
- eth schnitters
jo... das wär fürs erste mal alles. blizz stellt den sekundärangriff gegen Fi's dar, er muss keinen brachialen schaden machen da mit statik die halbe arbeit schon getan is ^^ sollte später einen wert von ca. 1k erreichen, das is für solo-games mehr als ausreichend. in grösseren games friert er wenigestens die gegner schön angenehm ein und erleichert so dem merc und andern die arbeit.
MS wurde ned geskillt da ich imho auch ohne auskomme. life/mana is meiner meinung nach noch bisschen low, auch für den dmg sollten in zukunft noch ein paar skiller folgen. mit nem anni werden diese werte noch gepusht, und die um in vipern durch ne 4. facette ersetzt. desweiteren wird die silkweave demnächst durch waterwalk ersetzt, das sollte vorerst reichen
alles in allem bin ich ganz zufrieden, der blizz-dmg reicht schon jetzt aus um in solo-baalys die 5. welle innerhalb von 10sek zu killen und der fire-dmg is bei -15% gegn. resistenz auch ziemlich überzeugend.
das pic und die angaben werden bei veränderungen selbstverständlich gleich editiert
so long, para
Cocaine_DoA der name sollte lediglich provozieren und für keine falschen schlüsse bezüglich meiner person verantwortlich sein
zu den stats:
- str: mit items auf 100, um upped mosars tragen zu können
- dex: mit items vorläufig auf 151, reicht für 50% block bei momentanem lvl
- vita: atm erst 250, hier kommt noch mehr rein
- nrg: mit items auf 57
zur skillung:
- fire-tree: feuerblitz, feuerball, meteor und mastery jeweils auf 20, wärme und durchgangsskills je 1 point
- light-tree: jeweils 1 point in static, telekinese und tele (ja, ich spiele ohne MS ^^)
- cold-tree: 1 point in eis-rüstung, einer in mastery und bisher 5 points in blizzard. hierhin gelangen auch alle weiteren points
zum equip:
- harle gesockelt mit ner 3/-5 fire-facet on death
- maras 22allres
- "hoto" 37allres / 2. slot "edge"
- vipern upped 50allres gesockelt mit ner um
- mosars upped gesockelt mit 2rbf's, je 5/-5 auf lvl-up und death
- magefist
- 2* jordan
- arach
- silkweave (ww's wären nützlicher, aber atm bin ich auf das maek angewiesen)
zum inventar:
- 4fireskiller, einige mit <10life drauf also eigtl. nackt ^^
- gheeds mit -15% händlerpreisen
- einige res/fhr sc's
- einige res/life sc's
- einige mana/life sc's
- ein prisma lc
zum söldi:
- lvl 88 freezer
- andy mit ral
- "düsternis" in eth kürasspanzer (ich liebe "schwache sicht" ^^)
- eth schnitters
jo... das wär fürs erste mal alles. blizz stellt den sekundärangriff gegen Fi's dar, er muss keinen brachialen schaden machen da mit statik die halbe arbeit schon getan is ^^ sollte später einen wert von ca. 1k erreichen, das is für solo-games mehr als ausreichend. in grösseren games friert er wenigestens die gegner schön angenehm ein und erleichert so dem merc und andern die arbeit.
MS wurde ned geskillt da ich imho auch ohne auskomme. life/mana is meiner meinung nach noch bisschen low, auch für den dmg sollten in zukunft noch ein paar skiller folgen. mit nem anni werden diese werte noch gepusht, und die um in vipern durch ne 4. facette ersetzt. desweiteren wird die silkweave demnächst durch waterwalk ersetzt, das sollte vorerst reichen
alles in allem bin ich ganz zufrieden, der blizz-dmg reicht schon jetzt aus um in solo-baalys die 5. welle innerhalb von 10sek zu killen und der fire-dmg is bei -15% gegn. resistenz auch ziemlich überzeugend.
das pic und die angaben werden bei veränderungen selbstverständlich gleich editiert
so long, para