• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

>>>>Vllt braucht er / sie das Fc einen nonblock Shields. Ansonsten würde ich gerade Dualsorcs mit Maxblock spielen

Die 20% von Lidless kann er genau über einen Ring und ein Amu holen von daher. Dual Sorc mit Block stimme ich dir zu deswegen auch das "aha wieso bitte sehr". Den wenn man 2Ele spielt spielt man meist alleine-->alle angriffe konzentrieren sich auf dich. Deswegen muss manein Gesamtpaket auch im Defensiv Bereich haben.

>>>>Gerade das Fhr ist ohne Block recht sinnvoll. Ausserdem ist man durch weitere Fc flexibler in Bezug auf das Rest Equip und gerade bei einer Dualsorc macht +1 Skill eine Menge aus.

Na gut FHR aber ich würd sowieso Block nehmen. Und in seinem Fall sehe ich nichts mehr zu verändern da braucht er keine Flexiblität im Bezug auf FC. Btw. wird es sich schwer ausgehen einen Monarch zu tragen es sei denn du spielst auf ein level jenseits 90 oder du holst dir viele Str Charms :p

>>>>>Die Sorc erreicht einen +CSkill von 13 bzw. 14 mit Spirit, d.h., dass Spelllvl 17 in 3-4 lvln erreicht ist. ich seh da kein Problem

17 wäre mir bei meinem Mainskill aber zu wenig ;)

Und wer hat nen Bart?

Tag zusammen :)

1. Classic Leiter Sorc,hat es sogar mal auf Platz 1 der Sorc Leiter Geschafft.

4fbb6747e83c6602eafdd1f71.jpg

Items schenke ich mir,ist ja hier ein Lod Turm,da werden viele nicht mehr wissen,ob mein Zeug überhaupt was taugt.

2. Ehemals Leiter Sorc, war in der Leiter so auf 2xx

297fc182bb3645574734d69f0.jpg

3. Hab mich mal an Lod rangewagt,den Schaden,den
man bei euch macht,ist echt bissl übertrieben :D

548d097a95f999f6d26cbb317.jpg

Hier mal ein Bild der Items

58e8fb5e001f3eccb8b29cc6c.jpg

Falls noch was gebraucht wird,sagt Bescheid.

PS: Ja,ich mag Blizz Sorcen :D

Och, zeich doch mal die Classicitems. Ist ja nicht so, als ob wir nicht auch schon vor LoD gespielt hätten. ;)

Wie du willst, hier auch mal ein Aufruf an die anderen: Nicht so viel schreiben,wir wollen Bilder sehen :)

Items der Lvl 90.

http://www.picupload.net/image/
e3313f7c93717498b42674cbc.jpg
f28f95d6caf419c0eac31ff59.jpg

23836340dc7a96da587acdb56.jpg

7dfeac3b230a690ccc0ae93e2.jpg

a96c0fd49594ded164bd093a7.jpg

82dddbfd72ea6e947a142cf3d.jpg

1ccf1024a548da84527336e2d.jpg

b711c475f7b6474ab57428c5e.jpg

46b94a4b3257ab59a97a21f81.jpg

Wow Soj gabs wohl schon in Classic ? ;)
Warum aber Eis-Stoss?
Ist das so der Killer in Classic oder war der Skill zufällig drauf?

Man mag den Doppelpost entschuldigen,aber man kann nur 10 Bilder pro Post schicken~

Items 93 ^

56cc8c623a909ff932139ccd0.jpg

c80d4229371a68aa49c540428.jpg

012e7c7507e0a842f6fe9f1e6.jpg

599cba9583700c347ec9e7735.jpg

fb37b12d2d778385d106e1323.jpg

c4ca40a2bc4bd4061fb30c3de.jpg

9a4fb5c42a47f62ccaed7e348.jpg

8e732729a85cc5d511e07dd07.jpg

dafd978ff8e45968b17d328fc.jpg

774bfb76d6bbd40d0ebe2b0fc.jpg

So,um mal Werbung in Sachen Classic zu machen,hier was wir unter kicky Items verstehen :)

Rca schrieb:
Wow Soj gabs wohl schon in Classic ? ;)
Warum aber Eis-Stoss?
Ist das so der Killer in Classic oder war der Skill zufällig drauf?

Soj hatte sogar früher,also bevor Lod kam,wie alle anderen Uniques auch,nicht mal ne Lvl Req,d.h deine lvl 3 Sosa hatte schon derb Schaden/Mana :)
Er wurde soviel gedupt wie jetzt die Runen^
Eis-Stoss ist in Lod deutlich stärker als in Cl,mit meiner Lod Sosa hab ich fast 6000 Schaden damit.Ich find Eis Stoß aber auch in Classic etwas stärker wie Gs,wechsel aber nach Gebiet :)

Edit: Falls manche fragen wieso nicht alle Items gesockelt sind: Das liegt nicht an akkuter Edelstein Knappheit, sondern jeder Sockel kostet bei uns einen Begehrten Soj :)
Edit2 : Pic up,nur noch 8xx Posts und ich hab endlich Die Viper :)

hi ich wollt mal fragen wo ihr all die skiller her habt und wie lange ihr gebraucht habt um die zusammen zu bekommen, ich seh ja da so manche mit 10 skiller oder so
weil ich hab bis jetzt noch keinen einzigen gefunden:cry:

$L4YER schrieb:
hi ich wollt mal fragen wo ihr all die skiller her habt und wie lange ihr gebraucht habt um die zusammen zu bekommen, ich seh ja da so manche mit 10 skiller oder so

Naja dan musst du sie dir halt ertraden, ich habe auch noch nie einen gefunden ~~. Hier im Forum kannste einen fuer 2 Um bekommen

mfg

$L4YER schrieb:

Traden ?

ist auch der falsche Thread dafür..
Sowas gehört wenn schon ins Strat..

Ich hab meine Zauberin Triara Fb/Fo mittlerweile bis auf lvl 86 im Einzelspieler gebracht. Die items sind durchschnittlich aber eigentlich schon Hell tauglich.

Helm: TalRashasHoradrimwappen
<< Hätte lieber was mit +1-2 Skills, aber leider noch nichts gefunden>>

Rüstung: Eine 870-er NefLum "Rauch", <<auf die ich sehr stolz bin da sie etwa 2-3 Jahre alt ist und schon auf anderen Charaktern Geschichten erlebt hat>>
Später mal "Düsternis" wenn ich noch ne Pul finde

Schuhwerk: Nen Rare DämonLederstiefel mit SchnellerRennen, Resis, def und so

Hanschuhe: Frostburn für Mana <<Ist eigentlich schon Ok>>

Ringe: Mandalheilung
Lebenauffüllen+9 All Resis +12

Schild: Bei einfrierenden Gegenern "ShaelEth " Reim(Nicht einfrieren)
Ansonsten LiloseWand mit +1 zu skills
eventuell mal +2 Spirit wenn ich nen fernünftigen Schild dafür finde,
oder auch Zuflucht, in ner Klingenbarrire, da bin ich nur noch 1 mal von entfernt

Orb: Das Auge"Hab ich in Alptraum bei Mephisto gefunden"

Besondere Zauber: leider nix!! Ahdoch "GeedsGlück", hilft aber nicht so sehr weiter

Stats:
Leben: ca 950
Mana: ca750

Fb: 2300
Fo: 420
CM: Lvl15

War ne harte Arbeit von lvl 85 auf 86 im Sp. Hat fast so lang gedauert wie im Bnet von 90-91, waqr aber interessanter da man auch mal andere gegenden benutzt hat zum Leveln.
Vielleicht schaff ich noch die ein oder andre Stufe, hab aber gemerkt das es doch langsam richtig Zäh wird mit der Erfahrungsvergabe.

ich als sorc fanatiker schaue hier das erste ma rein *schäm*

so, gleich ma 2 sorc vorstellen

1. - Hybrid (Orb + Fb)
- lvl 97
- sc ladder

equip:

helm: harle (um)
rüssi: coh 15ed dusk
gürtel: arach
handschuhe: mages
stiefel: wws 210ed 63life
ringe: 2 3er bks
amu: maras 28
1. slot waffe: hoto 38
1. slot schild: lidless (um)
2. slot waffe: 5 bo cta
2. slot schild: sigons schild (von baal, nach langem suchen:rolleyes: )
5 fire skiller
anni
etliche 20 life scs

is mein erster char, der über die 87 gegangen is, deswegn is die "leicht" verstatet mit 232 ene :D

geskillt is:

orb max
sonst bei cold skills nur auf die chilling armor einen punkt und halt durchgangsskills

bei light skills is ene shield ein punkt, static ein punkt und durchgangsskills

fire is fb, meteor und fbolt und rest in fm (fbolt weil des bessere syn zu fb is, den ich nur noch benutzt hab wegn den blöden meteoren:angel: )
wärme is noch ein punkt

2. sorc:

- blizzard sorc
- lvl 97
- sc ladder

equip:

helm: 20/-5 nw
rüssi: 20/-5 3blizz ormus
gürtel: schneeklopfi :D
handschuhe: to gloves (noch)
stiefel: 50fr aldurs
ringe: 2 sojs
amu: 28 maras
1. slot waffe: 35/-5 df 38/34 resis
1. slot schild: 32fc spirit monarch
2. slot waffe: 5 bo cta
2. slot schild: 26fc spirit monarch
10 cold skiller (einer mit 31life, 2 mit frw)
anni
paar 20 life scs, prisma und life/resi scs

mein absoluter liebling

blizz, gletscher nadel, eisstoss und eisblitz max, cm mit nur 3 (oder 4) eigenskills
keine armor geskillt, das macht der klopfi :clown:

bei light is ene schild un static ein punkt, glaub atm so 17 punkte in telekinese

fire nur ein punkt in wärme

finde bei ihr is auch der merc erwähnenswert (wegen den cis halt):
might merc
andy fresse mit 39ed juwel
botd eth warpike (~ 367 ed) (er hatte infi aber habs abgelegt, dank cm brauch ich des ned)
gaaaaaaaanz schlechte forti in prunk harnisch (431 def):autsch: (vor dem un dem botd hatte er eth sacred armor stone mit 3145 def)

stats sind:

str 156
dex ka (unwichtig^^)
vita 393
ene 71

resis:

fr: 67
cr: 45
lr: 67
pr: 48

hab noch mit resis zu kämpfen un brauch nochn paar life coldies aba ansonsten gefällt sie mir ziemlich

dmg liegt laut anzeige mit bo bei 16-17k, genau sinds so 16,00x bis 16.58x dmg

@ Tagwandler: Liest sich bekannt, was du da schreibst. So eine spiel ich grad auch, auch in sp-hc. Das hat mich bewogen, die hier auch mal reinzutippen.

Level 84 hab ich grad erreicht, mein Lieblingsaufenthaltsort ist gerade "die alten Tunnels", kann ich auch sehr empfehlen, fast keine Kaelteimmunen.

Hab auch fo/fb, bei mir liegt aber der Schwerpunkt auf fo.

Ausruestungstechnisch:

Auge mit nem 14-Prisma-Juwel (selber gefunden)
Harle (geschenkt bekommen) gesockelt mit nem tollen Juwel mit 9 Prisma und noch 30 fresi extra und 5 life (selbstgecubed)
TR-Amu (selbst gefunden)
sehr nette Vipernmagier (ertradet)
Eingeweidebeisser PD upped
Magefist
Klingengurt
2 rare Ringe mit Resi, Mana, Dex, bisschen mf
rare Schuhe mit Dex, frw, mf, fresi

und auf dem 2. Slot Ali + Reim

Paar Lifecharms, einen Manacharm

Alle Resis Max, Maxblock, knapp 1000 Life

Skills momentan fo max, ib max, cm mit +skills grad auf 22 (vielleicht find ich ja mal skiller.... ok ich traeum weiter ;))

fb 19 ohne +skill, fbo 13 ohne +skill, fm 1, Waerme 1, Statik 1, Telekinese 1, Teleport 1

Bin gerade in der Schule und mir ist langweilig, daher schreib ich hier auch mal bisschen was über meine kleinen Zauberinnen

SorIcor

Also meine erste und auch ranghöchste ist meine Level 91 Blizzard Sorc, mit Namen SorIcor. Sie ist auf MF ausgelegt

Ihre Skillung ist CM max, Gletschernadel max, Blizz max, Eisstoß max, paar punkte in wärme (war halt meine erste sorc ;)), zitterrüstung und telek, statik, telep.

Sie nutzt auch direkt die Zitterrüstung, hat aber kein ES, trotzdem lässt sie sich recht sicher spielen. gegen normale gegner nutze ich blizzard und gletschernadel und gegen bossmonster eisstoß, weil es halt schon gegen einzelene viel mehr schaden macht ;)

Meine Items sind folgende:
Harle, PT
Rüssi, Amu, Belt von Tal Rasha Set
Das Auge, 15 prisma gesockelt
Lidlose wand, PD
Frostbrand
2 x Nagelring mit 29MF
WT mit 49MF

im Inventar halt Gheeds + 7er + tp foliant, frei sind noch 2 reihen für items ;)
sie hat über 600MF und findet eigentlich recht nette items in guter bis sehr guter zeit.

Enchantress

Enchantress war meine 2. Sorc, die eigentlich nur dafür da ist um LowLvl chars zu verzaubern.
Skillung ist natürlich klar: Verzaubern max, fm max, wärme max

items sind natürlich nur auf fireskills ausgelegt also nix besonderes:
reif mit +3 fire
amu mit +3 fire
+5 verzaubern orb
vipern
lidlose
magierfaust
ringe, gürtel und schuhe weis ich auswendig gar net, also nix besonderes

also neue chars machen damit und einem explosionspfeil bogen ganz netten damage ;)

SweetPo-Rn

Diese war meine 2. sorc die ich zum spielen erstellt habe. Sie kämpft mit Meteor und Fireball und macht auch damit ganz netten damage (zahlen weiß ich net asuwendig kann ich reineditieren wenn ich zuhause bin). Spielweise wird auch jeden klar sein ;). mithilfe des stabes in der 2. ausrüstung hat sie auch ES und Frostrüstung
Skills sind: Meteor max, fb max, feuerblitz max, fm max, telek, telep, statik, nun maxe ich noch inferno

Items sind folgende:
Harle, noch net gesockelt
Vipern, ungesockelt
maras, 20 prisma
lidlose wand, PD
äth auge, ungesockelt
2 fc ringe mit netten adds
magierfaust
arach
wasserwanderung
2. waffe stab mit frostrüstung und ES

Spielt sich wie gesagt sehr gut, aber hat mir nicht so gefallen wie die blizzard sorc oder die folgende.

Sweet_Orb

Dies ist meine neuste zauberinn, an der ich gerade spiel. sie ist eine dual sorc und nutzt neben orb noch meteor/fb. sie killt in hell ziemlich schnell mit orb und eben bei iceimmunen fb oder halt meteor. ress sind eigentlich auch ganz nett nur wollte ich nur noch paar items austauschen und dann sieht es net mehr so gut aus, da muss ich wahrscheinlich nur 2 Um's sockeln.
Skillung ist folgende: orb max, eisblitz max, cm auf 1, meteor max, fb wird gerade gemaxed, fm auf 1, die 3 blitzskills wie immerund wärme auf 1

meine ausrüstung:
Harle, wird UM gesockelt
Vipern, aber bei nächster gelegenheit sockel ich mein Ormus(15Kälte,15Fire,3Meteor) mit einer Um dann nehm ich die
eth Auge, ungesockelt
Lidlose Wand, PD
Frostbrand
Arach
Bul Kathos
15 prisma ring
tals amu
natalyas schuhe, da kommen noch andere
2. waffe memory stab mit automod frostrüstung

immer schon am anfang es und frostrüstung ancasten dann geht das schon ;D

im inventar hat der paar kleine mit ress und 1 fireskiller sowie 4 kälteskiller

bilder lad ich nachher ma paar hoch

Hier mal meine neuste:

sorc3.JPG

wie man sieht ne feuer/eis. meteor is noch nich ganz fertig geskillt.

Equip:

Hoto 30
Shako 138 Um
Mara 21
2x Soj
Mages
Wt 44
Arach
Lidless 3 4 coldrbf
Coh Dusk 79x

im 2. Slot is ein Cta 1 in nem Crystalsword und ein EthLum (Splendor) Grimshield.
im Inventar sind ein paar life/mana/res-charms, sowie jeweils 1 feuer- und ein kälteskiller.

Skillung:

Icebolt max
FO max
Shiver Armor 1
CM 2
Tele/Static 1
Warmth 1
FM 1
Meteor max
FB max

^^

Hallo!
Ich stelle meine aktuelle LightningSorc auch mal vor:
DeathLightSpeed; Level 89

Skills [mit Items]:
Kaelte:
1 Frozen Armor [16]

Feuer:
1 Waerem [16]

Blitz:
12 CB [33]
1 TK [20]
1Tele [20]
1 Statik [20]
20 Nova [39]
20 Lightning [39]
20 Chain-Lightning [39]
1 Thunder [20]
20 LM [39]

Ich werde noch CB leveln, je nach dem, wie weit ich die level.

Ausruestung:
Waffe: +3/25l/-5l/28 Eschutas (lvl-RBF)
Schild: Spirit Monarch mit 34/112/7
2nd Slot:
Waffe: CTA 5Bo/3Bc
Schild: Spirit
Ruestung: CoH in 12% Wyrm
Helm: -25/+15 Griffon (5/5/lvl RBF)
Amulett: 25er Maras
Guertel: Arachnid (nur mit Full-Rejuvs)
Ringe: 2* SoJ
Schuhe: Hotspurs
Handschuhe: Caster-Crafts mit +3maek/@

Mercenary (Holy-Frost):
eth Cv mit Infinity (324ed/-46res)
Shaft (low-ed)
Andariels (9ll/29str)

Inventory:
1/20Pris/15Stats/10Exp Anni
38/156eg/-10Prices Gheeds
4 Lightskiller 22/24/24/31 life
5fhr/6fres SC
17life/13mana SC
16/6 und 13/7 mana/mf SCs
30life/30mana LC
TP-Tome
Cube
Habe die Linken 3 Spalten frei, fuer Items/Potions etc.

Suche bei Gloves noch nach besseren, 3maek ist Pflicht, aber life/mehr mana/mehr mf etc. waere gut. Gloves sind meine einzige Manaquelle, seitdem mein Merc kein Insight mehr hat auch noetig. Sonst versuche ich mich nur noch zu perfektionieren, also +3/25/-5/30Ene Eschutas oder -25/+20Griff. etc. also eher unwichtige Sachen (will auch noch die L-Skiller durch 35lifer ersetzen etc.).
Merc soll noch 20dr/15mdr Gaze kriegen und Forti, damit er max-res hat (nur 53 atm) und dr.

Stats [mit Items]:
116 Strength [156]
25 Dexterity [40]
359 Vitality [401]
35 Energy [83]

Resistenzen sind 90/75/75/75 in Hoelle versteht sich :D

Life (ohne BO) 1133; Mana (ohne BO) 795
Life (mit lvl18 BO) 2035; Mana (mit lvl18 BO) 1182

Dmg:
Lightning: 6-30104
Chain-Lightning: 6-11554

Durch Infinity werden bis jetzt alle normal Lightnin-Immune-Monster gepiercet, einige Bosse bleiben LI. Aber selbst bei PI/LI hat mein Merc auch in 8ppl Games kaum Probleme (dauert noch nichtmal 30 Sekunden).

Macht mir im Moment ziemlichen Spaß, bloß gibt es zu wenig 5+ ppl. Games, die keine Baalruns machen ;).
MfG Deathangel

Mahlzeit,
dann stell ich auch mal meine ColdSorc vor
lil-g lvl 91

105228.jpg

Stats

Stärke : 156
Geschick : nix gestatet 76 mit Itemz
Vita : Rest
Energie : nix

atm hab ich 2100 life ( mit bo ) und 444 mana , mana wollt ich nix staten da ich EnergieShield nicht geskilled habe

Skills

FireSkills
Wärme : 1 skill mit itemz 16

BlitzSkills
Static : 1 skill
Teleport : 1 skilll

ColdSkills
Blizzard : 20 Skills lvl 44 mit itemz
Eisstoß : 20skills lvl 44 mit itemz
Eisblitz : 20skills lvl 44 mit itemz
Gletschernadel . 20skills lvl 44 mit itemz
KälteBeherschung : 1 skill lvl 25 mit itemz
Orb : wird im moment ausgeskilled atm lvl 37 mit itemz
Frostrüstung : 1 skill lvl 25 mit itemz

Ich wollte eine Blizzard/orb sorc machen, Orb wird atm gemaxed. CM hab ich auf 1 gelassen da mit meinen ganzen Faceten und +Skills das vollkommen ausreicht.

Blizzard Dmg : 18k
Orb Dmg : 1.344 dmg
IceBolt Dmg : 10k

Itemz

Waffe : DF 31% 39/39 Resis oda WizzardSpike mit 15 resi Jewel
Helm : NW 20 Cold Dmg 17dex
Schild : 20/-20 Faceten Schild in 15ed Monarch oda Spirit
Rüstung : BlizzOrmus 20% ColdDmg oda perf CoH Wyrm
Belt : Arach oda SnowClash
Amu : Maras
Ringe : 2 *bk
Schuhe : 65 life WaterWalks
Gloves : MageFist

Slot 2
CtA 3 bo und Spirit Monarch

Ich hab immer gerne verschieden itemz zur Auswahl , je nachdem wie viel mana,fcr,dmg, resis ich brauch

Inventar
10 ( nackte ;( ) ColdSkiller
Anni 15/20/5
9*20life sc's

Merc

Alp Act2 Defensive
Waffe : eth Infinity
Rüstung : eth Drachen
Helm : Dream Tiara

Mein Merc gefällt mir besonders gut , nicht nur weil er 4 auren hat , sondern auch jeden Cold immunen in paar secs kaputt macht. :cool:

Jo , is im moment mein lieblings char , sie wird noch'n paar lvl aufsteigen damit auch der orb dmg noch bissl ansteigt. Ich spiele sie nicht nur pvm sondern auch pvp , was mir besonders viel spaß macht :angel:

mfg

uih nice orb damage :eek:
ich werd leider nie auf so damage zahlen kommen *heul*
sieht aber echt nice aus

Da_Sc dein Söldnerequip verrät das du nicht gerade viel Ahnung hast wie man seinen Begleiter ausstattet, klar Infinity ist High End aber der Rest is ja wohl... übelste Duperunenverschwendung, wenn schon dann sinnvoll... bei sowas schmerzen einem ja die Augen beim lesen.
444 Mana ist auch extremst knapp, wenn man schon so einen Superduperausrüstung hat kann man sich doch 2 Soj leisten oder? Die BK bringen fast nüscht bei deinen Lebenswerten da deren Leben nicht in den Bo einfließen.. Wozu braucht nee Zauberin eigentlich CTA *kopfkratz* werd ich auch nie verstehen, vielleicht weil man da auch nochn paar Runen unterbringen kann.

Blizzard und Orb hmm... wolltest du dich nicht entscheiden? Ich würds persönlich nicht so klasse finden eine so teure Zauberin aufzubauen die dann in Hölle viele Kälteimmunen begegnet (trotz Infinity).

Deine Zauberin ist ein reiner Prollchar der im Ansatz sicher richtig ist (es gibt da viel schlimmere Vernichtungsorgien von Hr... obwohl du spielst in der Oberliga). Ich kann dir nur empfehlen Spielpraxis zu sammeln, ein paar Guides zu Zauberinnen durchzulesen und das Wissen dann in die Umgestaltung deiner Zauberin einfließen zu lassen. Schaden ist nicht alles...

Zurück
Oben