• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

w
maddawn schrieb:
Da_Sc dein Söldnerequip verrät das du nicht gerade viel Ahnung hast wie man seinen Begleiter ausstattet, klar Infinity ist High End aber der Rest is ja wohl... übelste Duperunenverschwendung, wenn schon dann sinnvoll... bei sowas schmerzen einem ja die Augen beim lesen.
444 Mana ist auch extremst knapp, wenn man schon so einen Superduperausrüstung hat kann man sich doch 2 Soj leisten oder? Die BK bringen fast nüscht bei deinen Lebenswerten da deren Leben nicht in den Bo einfließen.. Wozu braucht nee Zauberin eigentlich CTA *kopfkratz* werd ich auch nie verstehen, vielleicht weil man da auch nochn paar Runen unterbringen kann.

Blizzard und Orb hmm... wolltest du dich nicht entscheiden? Ich würds persönlich nicht so klasse finden eine so teure Zauberin aufzubauen die dann in Hölle viele Kälteimmunen begegnet (trotz Infinity).

Deine Zauberin ist ein reiner Prollchar der im Ansatz sicher richtig ist (es gibt da viel schlimmere Vernichtungsorgien von Hr... obwohl du spielst in der Oberliga). Ich kann dir nur empfehlen Spielpraxis zu sammeln, ein paar Guides zu Zauberinnen durchzulesen und das Wissen dann in die Umgestaltung deiner Zauberin einfließen zu lassen. Schaden ist nicht alles...
1. ich spiele NUR aus spaß, und ich finds kewl wenn ein söldner viele auren hat ausserdem was ist so unsinnig am söldner equip? dream hat blitz aura und infinity verringert die blitz resis vom gegner... und feuer aura erhöht den feuer schaden , also macht er mehr dmg, und eigentlich stirbt er mir nie
2. ich hatte 2 sojs aba die hab ich durch bk erseztz da mir life wichtiger ist, und ausserdem mana probleme hab ich net... ich komm damit super zu recht.ausserdem erhöhen die bk ringe mein life enorm, und life is mir wichtiger als mana.
3.wozu eine zauberin cta brauch? life, mana, 1 zusatz skill? was hast du denn im 2. slot? ich bin bestimmt net der einzige der cta benutzt
4.in manchen situationen ist orb einfach bessa als blizz und umgekerht genau so..und die paar monster die cold immun sind, mit denen hat mein söldner kein problem. und ausserdem hab ich keine lust nen eigenen char für orb zu machen , wenn ich mit der sorc hier beides haben kann.
5.ich habe erwähnt das ich verschiedene itemz benutze , wenn ich lust hab richtig dmg zu machen, dann benutz ich halt dmg equip, ich kann genau so wizzy und coh benutzen anstatt ormus und df
6.was soll eigentlich der scheiss mit den dupe runen? nur weil ich ein paar hr in meinen itemz hab, heißt das gleich das ich dupe ? 99% aller hr's sind halt dupes, daran kann ich auch nix ändern. und ich bin bestimmt net der einzige der hr in seinem equip hat
7. ich sags noch mals ich spiel NUR aus spaß , und ich spiel meine sorc so wie ich es will

mfg

Kannst du doch auch machen. Deswegen kann ich doch etwas kritisieren oder gibt es keine Meinungsfreiheit mehr? Die 2 BK sind so oder so suboptimal das wird dir auch jeder andere bestätigen. Wenn man so teuer ausrüstet wie du kann man sich locker 50 Leben über Skiller holen was dank Bo das bissl Leben der beiden BK ausgleichen würde. Drachen und Traum sind auch Blödsinn, ok du findest es lustig, genehmigt. für mich ist es Duperunenverschwendung - genehmigt?

maddawn schrieb:
Kannst du doch auch machen. Deswegen kann ich doch etwas kritisieren oder gibt es keine Meinungsfreiheit mehr? Die 2 BK sind so oder so suboptimal das wird dir auch jeder andere bestätigen. Wenn man so teuer ausrüstet wie du kann man sich locker 50 Leben über Skiller holen was dank Bo das bissl Leben der beiden BK ausgleichen würde. Drachen und Traum sind auch Blödsinn, ok du findest es lustig, genehmigt. für mich ist es Duperunenverschwendung - genehmigt?
hab ja nix gegen deine meinung, fand das nur mit dem duperunen verschwendung bissl unsinnig , meine meinung, und das mit den bk seh ich halt anders als du oda sonst wer , und cold life skillers kann ich mir net leisten ..
auch wenn es vielleicht anders aussieht, find die sorc gut so , meine meinung

mfg

maxdan: nicht jeder ist Duper oder nutzt nur Dupestuff.

habe alleine in diesem jahr legit 3 HRs gefunden.

Und wieso sind gute Chars immer Prollchars und wieso kritisierst du ihn dann?

Kenne viele, die CTA im 2nd Slot haben. Das ist nicht unnütz.

BK bringt zwar weniger als SoJ, aber das ist halt Meinungsfreiheit bei Chars.
Sollen alle Chars jetzt die gleichen Skills und das gleiche Equipment haben und Leute, die besseres Quip haben = Duper oder Prollos sein?

Omg, das ist nicht der Sinn von D2.
D2 soll Spass machen

hört sich komisch an, das du dir keine life cold skiller leisten kannst bei unzähligen perfekten cold facetten, 3 ber, jah, sur, lo, 3 ma ist etc ...

aber bei cta etc stimm ich dir schon zu, würde ich ne ohm haben würde ich es auch für meine sorc bauen ...

seit ihr sicher das life von bk nicht zu bo dazu gerechnet wird oO???

sry wenn ichs falsch verstanden hab aber ich glaub schon das die dazu gezählt werden...

Nein zählt nicht zum BO da es Life/Lvl ist..

Beim 1.08er Bul zählts allerdings dazu da es +20 Life ist und nix pro Lvl ;)

frage an da_sc:

trägt deine sorc wirklich oft den stuff das du auf 18k blizz dmg kommst?
ich stell mir das ziemlich schwer vor wegn den resis
un ohne ene shield hast du außer deinen 2,1k life nich wirklich ne rip-sicherheit, womit du die resi-schwäche ausgleichen könntest

un kommst du mit deinen 444 mana auch hin beim zoggn?
weil wenn ich mich nich irre brauch blizz auf lvl44 so ca 60mana

mich nervts scho manchma bei knapp 1k mana un 69mana pro blizz

mfg

freak

ich hab verschiedene rüssis und schiler und mit den sachen mit denen ich auf 18k dmg komme zocke ich meistens nur pvp, beim baalen leg ich dann z.b. andere sachen an.
und wegen dem mana, da hab ich kaum probleme beim baalen sind nähmlich meisten irgendwelche mercs die insight tragen.

mfg

So, pünktlich zu ihrem Geburtstag gibts ein Update zu meiner kleinen Sophia:

Erstmal Bilder:

philo_1.jpg

philo_2.jpg

philo_3.jpg

philo_4.jpg

philo_5.jpg

Items:

Harle (PT)
Tals Amu
Hoto
Tals Rüssi
Mosars
Wächtertreu
Tals Gürtel (3er Boni :))
Buls
Rare Ringe
Wartraveller

Merc trägt
Tals Maske
Duriels
Infinity
Ist ein Mighter

Zauberin hat 70% faster cast.
Spielt sich alles in Hardcore Ladder ab :)

Achja, sie ist eine Blizzard Sorc. :)

Und woher hast du die 2 Bers wenn man mal fragen darf?

mfg

Ich wüsste nicht, wieso ich dir Rechenschaft abliefern muss.
Wenn das hasel oder nookiestar ein Dorn im Auge ist, werden sie auf mich zukommen.
Zudem ist der Thread nicht dafür gedacht über die Herkunft der Items sondern über deren Nutzen an der jeweilgen Sorc zu diskutieren.

Ich frag ja nur :rolleyes:, wusste ja nicht das du gleich so abzickst.

mfg

hat ja nich mit "abzicken" zu tun, nur ich glaube dann kannst du ein paar mehr leute anlabern woher sie ihre runen haben ...

hi!

hab deine lady schon öfters im ind2.de channel posen sehen. gz zu lvl 96 übrigens, hab sie bis jetzt immer nur mit 95 gesehen. [;

viel glück noch auf dem weg zur 99. :kiss:

mfg

Danalino schrieb:
Ich frag ja nur :rolleyes:, wusste ja nicht das du gleich so abzickst.

mfg

Hat nix mit abzicken zu tun, bloß bei jedem highrw, das du siehst, fängt deine paranoia an..
aber mich im ind2 chan fragen, ob du mein dream haben kannst ;)

@Aka gz, hab deine Sorc das letztemal mit 88 oder 89 oder so gesehen.. naja, war ja selten on.

DerKiLLa schrieb:
hört sich komisch an, das du dir keine life cold skiller leisten kannst bei unzähligen perfekten cold facetten, 3 ber, jah, sur, lo, 3 ma ist etc ...

aber bei cta etc stimm ich dir schon zu, würde ich ne ohm haben würde ich es auch für meine sorc bauen ...

ich hab auch schon ne ohm viele ists mals ne lo von gräfin und ne cham von eldritch... sowie etliche ists und guls von rqs. wenn man lang genug spielt und das zeug vertraded, kriegt ma genug zusammen... laut dir müssten dann viele indias duper sein, "denn wer hat schon legit 1xx ists?"

DerPommes schrieb:
. wenn man lang genug spielt und das zeug vertraded, kriegt ma genug zusammen...
channel trade? oder wo vertradest du chams?

und die offers mit hunderten ists sind eh ein witz, weiss doch jedes kleinkind, dass die im bn dann nicht mit 4 chars 150 ists traden sondern das ganze in hrs umrechnen. zumal das auch öfters leute sind, die kaum einer hier kennt, ergo die problemlos dann mit 110 der 150 ists abhauen könnten...und würden.

sry 4 off-topic, aber musste sein

Hackfleisch_pvp schrieb:
channel trade? oder wo vertradest du chams?

und die offers mit hunderten ists sind eh ein witz, weiss doch jedes kleinkind, dass die im bn dann nicht mit 4 chars 150 ists traden sondern das ganze in hrs umrechnen. zumal das auch öfters leute sind, die kaum einer hier kennt, ergo die problemlos dann mit 110 der 150 ists abhauen könnten...und würden.

sry 4 off-topic, aber musste sein

Auf nem anderen Board.

und jetzt ist doch mal gut hier mit dupe-diskussionen,
die gehören hier nicht rein - wenn man fragen hat, kann man sie auch per PM stellen
das sollte eigentlich nen VorstellungsThread sein..

Go Shox go ^^..

Tjo, jeder, der sich mit einem HighRW outet, wird gleich zu Tode geflamt. Ohne Erbarmen ... Also..

Stop the :flame: . Make Peace, no War !

Zurück
Oben