Da_Sc
Guest
w
2. ich hatte 2 sojs aba die hab ich durch bk erseztz da mir life wichtiger ist, und ausserdem mana probleme hab ich net... ich komm damit super zu recht.ausserdem erhöhen die bk ringe mein life enorm, und life is mir wichtiger als mana.
3.wozu eine zauberin cta brauch? life, mana, 1 zusatz skill? was hast du denn im 2. slot? ich bin bestimmt net der einzige der cta benutzt
4.in manchen situationen ist orb einfach bessa als blizz und umgekerht genau so..und die paar monster die cold immun sind, mit denen hat mein söldner kein problem. und ausserdem hab ich keine lust nen eigenen char für orb zu machen , wenn ich mit der sorc hier beides haben kann.
5.ich habe erwähnt das ich verschiedene itemz benutze , wenn ich lust hab richtig dmg zu machen, dann benutz ich halt dmg equip, ich kann genau so wizzy und coh benutzen anstatt ormus und df
6.was soll eigentlich der scheiss mit den dupe runen? nur weil ich ein paar hr in meinen itemz hab, heißt das gleich das ich dupe ? 99% aller hr's sind halt dupes, daran kann ich auch nix ändern. und ich bin bestimmt net der einzige der hr in seinem equip hat
7. ich sags noch mals ich spiel NUR aus spaß , und ich spiel meine sorc so wie ich es will
mfg
1. ich spiele NUR aus spaß, und ich finds kewl wenn ein söldner viele auren hat ausserdem was ist so unsinnig am söldner equip? dream hat blitz aura und infinity verringert die blitz resis vom gegner... und feuer aura erhöht den feuer schaden , also macht er mehr dmg, und eigentlich stirbt er mir niemaddawn schrieb:Da_Sc dein Söldnerequip verrät das du nicht gerade viel Ahnung hast wie man seinen Begleiter ausstattet, klar Infinity ist High End aber der Rest is ja wohl... übelste Duperunenverschwendung, wenn schon dann sinnvoll... bei sowas schmerzen einem ja die Augen beim lesen.
444 Mana ist auch extremst knapp, wenn man schon so einen Superduperausrüstung hat kann man sich doch 2 Soj leisten oder? Die BK bringen fast nüscht bei deinen Lebenswerten da deren Leben nicht in den Bo einfließen.. Wozu braucht nee Zauberin eigentlich CTA *kopfkratz* werd ich auch nie verstehen, vielleicht weil man da auch nochn paar Runen unterbringen kann.
Blizzard und Orb hmm... wolltest du dich nicht entscheiden? Ich würds persönlich nicht so klasse finden eine so teure Zauberin aufzubauen die dann in Hölle viele Kälteimmunen begegnet (trotz Infinity).
Deine Zauberin ist ein reiner Prollchar der im Ansatz sicher richtig ist (es gibt da viel schlimmere Vernichtungsorgien von Hr... obwohl du spielst in der Oberliga). Ich kann dir nur empfehlen Spielpraxis zu sammeln, ein paar Guides zu Zauberinnen durchzulesen und das Wissen dann in die Umgestaltung deiner Zauberin einfließen zu lassen. Schaden ist nicht alles...
2. ich hatte 2 sojs aba die hab ich durch bk erseztz da mir life wichtiger ist, und ausserdem mana probleme hab ich net... ich komm damit super zu recht.ausserdem erhöhen die bk ringe mein life enorm, und life is mir wichtiger als mana.
3.wozu eine zauberin cta brauch? life, mana, 1 zusatz skill? was hast du denn im 2. slot? ich bin bestimmt net der einzige der cta benutzt
4.in manchen situationen ist orb einfach bessa als blizz und umgekerht genau so..und die paar monster die cold immun sind, mit denen hat mein söldner kein problem. und ausserdem hab ich keine lust nen eigenen char für orb zu machen , wenn ich mit der sorc hier beides haben kann.
5.ich habe erwähnt das ich verschiedene itemz benutze , wenn ich lust hab richtig dmg zu machen, dann benutz ich halt dmg equip, ich kann genau so wizzy und coh benutzen anstatt ormus und df
6.was soll eigentlich der scheiss mit den dupe runen? nur weil ich ein paar hr in meinen itemz hab, heißt das gleich das ich dupe ? 99% aller hr's sind halt dupes, daran kann ich auch nix ändern. und ich bin bestimmt net der einzige der hr in seinem equip hat
7. ich sags noch mals ich spiel NUR aus spaß , und ich spiel meine sorc so wie ich es will
mfg