• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

am schönsten find ich immer noch dusk die ist einfach unsichtbar mit spirit und eschutas und tiara (unsichtbar) schaut das am geilsten aus
 
Aber es hat halt auch jede 2. sorc entweder n dusk ( ormus ) oder ne Schlangenlederrüstung ( Viper) an...
Ne AP hat nicht jeder!
Ausserdem ist der nackig -style doof, ich muss ja die Monster auch noch beeindrucken und ängstigen, nicht anmachen!
 
also meine sorc hat sachen unter der rüstung die die monster beeindrucken :D
 
Stylefragen - geschmackssache.

Wobei,

Wenn ich mir meine 3 Sorcs angucke......eine hat das volle TR Set.
Die leuchtet - das erschreckt die Monster - die rennen in meine Angriffsfronten rein.
Sieht nicht übel aus.....aber....

Am Allerliebsten mag ich die Dusk auf meiner Nanny Ogg. Mit Tiara. Oh jaaaa....die ist sexy......reizt die lieben mönsterchen und (ver-)führt sie in die Irre. Dahingehend, dass die Mömsterchen meinen, sie sei ne nackige Verführung.
Naja......ist alles nur Täuschung....wenn sich dann die mönsterchen an ihr reiben wollen, dann entseht...na was wohl?
Na....Reibung......schöne Stoffe.....das elektrifiziert ganz schön!
Und schon schiessen die Blitze aus ihr raus...funktioniert ganz gut!

Also, nix gegen Dusk....bei ner AP Sorc....da hört man sie ja schon um die Ecke telen, bevor dann die ganze Rüstung da ist.
Die Frage bei den AP's...was tragen sorcs darunter?
Ich glaub, es ist was von Victorias Secret.....


MfG

Nanny Ogg
 
[COLOR=dark red]Sie heisst TBE_SHARKY, ist sehr hübsch, perfekte körper 90:60:90 :D Sie ist lvl 95 Matriarch.[/COLOR]

Skillung ohne durchgangsskills
Wärme: 1
Feuerblitz: 20
Feuerball: 20
Meteo: 20
Feuer Beherschung: 20
Tele: 1
Statik: 1
Energieschild: 1
Zitterrüstung: rest

Ausrüstung:
Harle mit 5/5 rbf
Viper updatet 1050 def 35 prisma mit + 5/5 rbf
Arach
Spirit schild 158 def 35% fc
Eschutas 3 zu fertigkeiten +20% Feuer + 5/5 rbf
Wasserwanderung
Magefist
Ringe 2 X BK 5
Amu 3 zu feuerfertigkeiten mit 30 life
9 Skiller
1 Torch 19/12

Attribute:
DMG: 25k fb 48k meteo
Def: 4400 (insgesamt mit Aura)
Stärke: 160
DEX: ?
Life: ?
Mana: ?

Merc lvl 93 voll kaste :D
(Versuche ihn voll unnsichtbar zu machen, leider ist er zur zeit transparent.)
Überlebt CS mit bissl Probleme, weil Gaze schaden reduziert. Mit Andi face rippt er.

Ausrüstung:
Gaze (besser als Andi)
Insight 890 dmg
Verrat 700 def und Stone 3760 def

DMG: ?


Mein Ziel:

LVL 99
60k meteo und 30k fb dmg
Was ich noch brauche ist: coh, anni.

Ist eine sehr billige Char für Neu Anfänger, wenn man fest dran bleibt hat man so ein Char in 4 Week. Geht sehr schnell, sonst hat man 1-2 Tage für so ein Char.
Ist sehr billig und sehr mächtig. Hat mir nur 10 IST gekostet.
Wenn man CoH und ANNI auch dazu zählt. 17 IST, ist immer noch billiger als Hammerdin und killt sie ohne Probleme. ^^
 
könnt ihr mir noch schreiben, mit was ich noch mehr DMG machen könnte?
 
reif: +3 feuer, 20 fc und 2 sockel (2 *rbf's rein)
ormus: +3 fb 15% dmg (rbf)

würde mehr schaden machen, aber deine sicherheit würde stark drunter leiden :)

mfg zumta
 
naja... vita-builts sind auf ihre art eh "unsicherer" als annre ^^

wennu vipern mit ormus austauschst dann fehlen dir 10fc fürs gap, also entweder nimmsu ein 3fire 10fc amu und dann 3fire 100life 2rbf circ - oder 3fire 100life amu und 3fire 10fc 2rbf circ (die erste variante ist imho günstiger)

wennu mit cta spielst solltest so mehr leben haben als vorhin, resis hast halt weniger solltest aber via sc's ausgleichen können



wennu dir das leisten kannst solltest mehr dmg machen und gleichzeitig mehr life als vorhin haben
 
So, etwas geändert :)

joke2.JPG


Sorc hat niedriges Mana (Manche haben 5,X k mana) da sie keine mana boots und kein sooo tolles amu hat (und eine facette anstatt saphir im shako :P) :) finde sands > mana boots wegen fhr, str, life, !psn resi! (darum auch das "hohe" life , habe 0 life gestattet)
 
Das ja ma nen toller Fred, da werd ich meine kleine auch direkt mal reinposten:

elektronenvolt.gif


Sie ist eine kleine 200fc Soso:
Die Fakten:
- Skillung: nur Light mit Blitzschlag und Kettenblitz als Hauptangriff
- 200fc
- lvl 96

Equip:

griffon.gif

amu.gif

vipern.gif

eschutas.gif

spirit.gif
fcring.gif


Ausserdem:
- Mages
- eth. Sands
- SoJ
- Arach
- 8 Light Skillers (1x 12 FHR, 6x 23-35 life, 1x Dex)
- Anni 10/20/9
- Torch 17/18
- ein paar Life/Resi SCs

2. Slot:
- CTA 4/3/3
- Spirit

Skills und Stats:

skills.gif

stats.gif



200fc ist echt der Hammer zum Telen und beim Schaden austeilen ist sie auch ganz groß...

Um alles alleine zuschaffen (da sie ja ein Elementig ist) hat sie als besten Freund ihren Merc:

Equip:

forti.gif

infinity.gif


dazu noch ein eth. Andys 10ll.
 
Weder deine Sands noch die Andys vom Merc ist ätherisch, aber trotzdem ganz nette Sorc :)
 
^^ Die Pix hab ich noch nicht geupdated.

/edit: mist jetzt bin ich ja Wendigo :(
 
Also hi erst ma...



Meine Sorc ist lvl 87, und das nur durch MF runs :clown: .
Sie ist auf Blizzard geskillt und war mein 1. Char.
Die Skills sind absolut normal gesetzt also Blizz und Syns max und das Zitterschild Energieschild sowie die Basic Sorc Skills.

Das EQ:

Waffe: Hoto 36 --> selbst gem8 :D
Schild: Runenwort Reim im Drachenschild
Hut: Harle was sonst ... (PT)
Rüsse: Vipernmagier mit 33 Resi (PT)
Handschuhe: Diese MF dinger mit 39%
Schuhe: Rare MF dinger mit Feuer und Eis Resis
Ringe: 2 Nagel 30%
Amulett: Mahim-Eiche

Im 2. Slot ne Möwe und 25%MF schild.

Und nun zu den Zaubern:

Riesenzauber: 7run 15 resil, Gheeds
Große: 34 life 20 mana, 30 life, 31 life 11 mana
Kleine: dieverse Str Zauber mit Leben, Resi oder Run...

Keinen Skiller ^^

Also die Sorc hat keinen Maxblock und ~1400 Life und 600 mana, macht so 3700 dmg mit Blizzard (mir reichts locker) und zockt sich gut.

Hinweis ich hab nur einen Punkt in Telekinese und einen in Energieschild aber das macht mir nix da ich nen Meditations Sölli hab und sie lässt sich super zocken (auf nem KACK PC 64mb shared !!! mit 56k Softmodem).

Macht euch ne Blizzard Sorc :top:

Mfg DasInnereHören
 
:hy:
Ganz nette sorc :top:

Anregung:

Ich würd mir überlegen ob ich das Reimschild nicht eher gegen n 35er Spirit austauschen würde, damit würdest du das 105 fcr cap erreichen!
Reim und Spirit nehmen sich ja Preis/Leistungsmäßig nicht soo viel, ausser das Reim eher für maxblock geeignet wäre.
Da du aber ohne maxblock zockst, würd ich dir zu Spirit raten, wenn du die Stärke auftreiben kannst, die 25%mf weniger kann man verkraften...

/€ Und wieder ein pic hochgespammt bei 511, aber psst, geheim!! :mod:

/€2 T3RP3N1N bekommt ganz viele :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: von mir
:keks:
 
Diesmal stelle ich meine neue PvM-Sorc in Scl. Entstand diese Woche spontan.

Skillung:
20 Blizzard
20 Eisblitz
20 Eisstoß
20 Gletschernadel
1 Frost-Sphäre (macht ordentlichen Wumms mit "nur" einem Gesetzten Punkt, 786-825 Schaden :angel: )
14 Kälte Beherrschung (bin mit der Sorc gelegentlich in PvP Games, darum so viel)
1 Wärme
1 Eis-Rüstung
1 Zitterrüstung
1 Frostrüstung
1 Teleport
1 Statikfeld
Rest Durchgangsskills

Ausrüstung:
Klafter des Todes "Rbf" 35%|-5%|30Lr|35Fr
Sturmschild "Rbf" 5|-5
Kaltes Krönchen des Magiers "Rbf Rbf" 3 Kältefertigkeiten|20 Fcr|10%|-10%
Upped Viper "Rbf" 35|13|860|5%|-5%
2 x Upped Magierfaust 30%|98
Wasserwanderung 64|201%
2 x Bul Kathos' Hochtzeitsring 3LL
Spinnenmonsterschärpe 116%
Maras Kaleidoskop 30 Prisma

Im zweiten Slot befindet sich ein CtA mit einer Lidlosen.

Der Söldner ist ein Gebet Söldner und trägt:

Einsicht in einem ätherischen Drescher
Ätherische Duriels mit einem 15 Ias|23 Ed Juwel versehen
Andariels Fratze mit einer Ral Rune gesockelt

Durch das Inventar erhalte ich:
1 zu allen Fertigkeiten
3 zu Sorc Skills
9 zu Kälte Skills
40 zu allen Attributen
33 zu allen Wiederständen
30 zu Blitz-Wiederstand
20 zu Feuer-Wiederstand
19 zu Gift-Wiederstand
452 Leben
9% mehr Erfahrung
Zur Zeit 20 Portalchen nach Hause
Die göttliche Chance von 25% einen Lvl10 Feuersturm auf Schlag zu erzeugen
8 zu Licht Radius
und letztenendes 10 Level 30 Hydra Ladungen

Das Bild zeigt den Status der Zauberin mit Zitterrüstung, jedoch habe ich wie man sieht 10 Stärke zu viel gestattet. Ich sag nur Shift und linke Maustaste nach 3 Level Ups :clown:

screenshot0262sb.jpg


Hier noch ein weiteres Bild mit eigenem Kampfaufruf/Kampfbefehl:

screenshot0276ow.jpg


Und nun seid ihr dran mit Anmerkungen, Kommentaren oder Verbesserungsvorschlägen. Bin da für alles offen. :angel:
 
naja... gibts nicht viel dran auszusetzen :D

bei den charms würde ich imho das mana auf den sc's weglassen und stattdessen lieber resis holen - mit insight und cta sollte man auf nem vita-built nun wirklich keine manaprobs haben ^^
dann könntest auch die um austauschen und was mit dex, fhr, life, whatever sockeln wennu vorhast noch n paar lvl-ups zu machen.

ansonsten halt rebuilt mit nem -req/dex jool in storm und charms wie oben, lifeskiller gingen ja auch noch :lol:
 
Das mit den Scs finde ich eine gute Idee. 3 x 5 Prisma/Life Scs und schon ist die Um Sockelung der Viper für was anderes zu gebrauchen. Bei dem Storm nutze ich den Str Bug, soweit ich gehört habe Funktioniert das nicht mit einem -Req Storm. Somit fällt das für mich weg. Life Skiller sind schon 9 Stück vorhanden, darum auch das viele Leben aus dem Inventar. 32 34 34 34 34 35 35 37 40 :angel:. Werde mich jetzt gleichmal nach Scs umschauen :)
 
hmh stimmt -req bringt ja nix bei str-bug und slotwechsel, ja ^^

naja, dann halt was mit dex/life/res ev. fhr in storm sockeln
mkay wenns mit den resis hinkriegst wären 2rbf's auch ganz hüpsch ;)
 
Zurück
Oben