• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

trecks für 20 mehr fhr und einen 5fhr sc würden den nächsten frame auch knacken

Wobei man die schönen 65 baselife verliert ;(

bo lvl und sind die skiller clean? :P

wieso nimmst du Eschutas und sockelst dann da son komisches Juwel rein. Da wäre meiner Meinung nach gleich ein Hoto besser gekommen :confused: die +20% zu Blitzschaden machen das Schwein nu wirklich nich fett ;)

@ork_asmus:
Gute Idee mit den Trecks+sc :kiss:

Bo lvl = 18
abgesehen von ein Skl mit 24 Life, sind alle clean.
Müsste mal testen ob der Lifeverlust der WW's durch das fhr wettgemacht wird.

@Kamikaze1464
son komisches Juwel hab ich da gesockelt, weil ich anfangs kein Coh hatte und die 7 fhr/ 7 str für Spirit/ 8 fps cap bräuchte. kapiert?:D
Kurze Anmerkung: Bevor ich Coh hatte , trug ich ein 20str ring um die fehlenden str von CoH auszugleichen. Mit den Eschutas hab ich genau 156 str um das Spirit zu tragen.Jeder ander Punkt ist in Vita gegangen.
Aber hast recht den Unterschied merkt man echt nciht, naja nun hab ich "son komisches Ding" und bin glücklich damit :D
Hoto brauch ich nciht fcr/res/mana hab ich eh genug.

löl was hasu gegen das jool? is doch really nice das teil !

7fhr sparen bis zu 20life auf sc - treks nehmen ist eh schwachsinn
7str sparen 14life für str-req von spirit
und die 7allres sparen bis zu 34mana auf sc's

-> 34life + 34mana durch sockelung in best case, wieso da jetzt n hoto besser sein sollte bin ich überfragt...

>>>>-> 34life + 34mana durch sockelung in best case, wieso da jetzt n hoto besser sein sollte bin ich überfragt...

z.B. das er max Resis hat. 15% mehr Mana. Oak Ladungen. Ist doch recht nett. Da versuche ich dann doch nicht nen rein offensiv ausgelegten Stab wie Eschutas mitm Defensiv Jool zu mixen. Jedenfalls hätte ich den Jool woanders untergebracht und nicht da.

>>>warum?

wenn ich das wüsste. bis zu 15 Str/Vita, massig Psn Resis, Fhr. Finde nicht, dass da soviel ran kommt. Aber, wenn man natürlich das Kleingeld hat, kann man sich auch extremst gozu crafted Latschen kaufen, aber wer hat das schon? :(

Die Trecks werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren denn: fhr-->55Spirit+7eschutas+20Trecks+5sc =87 fhr also 7fps

Ohne Trecks müsste ich auf viele Life Sc's verzichten,
was ein größerer verlust wäre als die 65 der WW's.

Naja dann verliere ich ca 120 Life, aber wenn es sich mit dem 7fps fhr
angenehmer spielt, werde ich das auch tun.

@Kamikaze1464
zum Sockeln blieb mir nur das Eschutas, da das griffons schon mit ein -5/4 Juwel gesockel war .
hmm ob Hoto oder Eschutas würde kein Unterschied machen--> Mein Manafell ist dick genug und max Res hab ich auch.

Mir stellt sich nur die Frage , ob es sich lohnen würde das nächste fhr cap anzustreben. Was meint ihr??

also ich sag euch warum dreks nix bringen wenn man spirit ust:

- fhr bringen uns gradmal aufs 60er gap, d.h. wir können von 5fhr profitieren - fhr über ein juwel/sc holen geht auch, schlimmstenfalls verlieren wir 20life via charm, also 10stats

- dann haben wir noch maximal 15 weitere stats + 30non-baselife via treks, also mit ausnützung von fhr maximal 25stats + 30non-baselife

- naja man könnte meinen: ww's haben bloss 65life, sprich 25stats+ 15baselife des einfacheren vergleiches halber. nunja, gewisse sosos profitieren aber vonner dex, d.h. 30weiteren baselife und die max. fire-res ist auch nicht zu verachten

und wenn wir nun überlegen: 48fhr reicht dicke in pvm, 86 ist schwachsinn. das 60er gap erreicht er bereits via jool und zudem hat er noch cta was das baselife von ww's nochma ca. um faktor 1,5 anhebt

ergo: mit cta hat man per ww's immer mehr life, in pvm reichen 48fhr und wenn man die dex gebrauchen kann sind ww's sowieso unschlagbar
zudem isser bereits auf dem nexten gap also bringen treks für ihn nix anners als 15stats + 30non-base - da tönen 15stats + 35base doch schon viel besser

Edit: auch teure castercraft sind bloss auf ene-builts besser als ww's - und auch dort sind ww's preis-/leistungsmässig nicht zu übertreffen

ork_asmus schrieb:
48fhr in der mitte von souls ist eklig. sehr sogar. ;)
Wenn einem sowas öfter passiert würde ich vielleicht mal was an der Spielweise ändern und eher Blitzabsorb besorgen als ein bissl mehr FHR ;).
Trecks haben sich aus dem PvP-Sektor in den PvM-Sektor gerettet, wo sie aber nix zu suchen haben. Hier bei den Unique eigentlich nur WWs, Hotspurs oder Silks (WTs mal außen vor). Sonst sind gozu Rares/Crafts natürlich besser, aber auch teurer und schlechter einzuplanen.
Aber ganz nette Sorcen hier :D.
MfG Deathangel
€: Hehe, nice Sig ork :lol:!

>>>max Res hab ich auch.

ausser Feuer müsste auf 58 sein. Btw, hab vorhin das Maras überlesen, sorry :p

Hab mal die fhr caps 9-7 fps getestet:
Fazit: 48 fhr --> hat die Souls+Vipern gefreut, mich nicht;(
60 fhr --> man kommt schnell weg & wird kaum gestunnt
86 fhr --> nur bedingt schneller

Damit bleibe ich bei den WW's , dank meinen genialen Eschutas:kiss: mit "son komischen Juwel" :p

@Kamikaze1464
Ne hast nicht überlesen, ich hab vergessen es auf zuführen;)

Verdammt gut ausgerechnet^^, habe 2 X 20 Life/11 fire res SC's um das auszugleichen.

ah ok :p dachte schon ich kann nich lesen :p

naja, das mit den Chars wusste ich nicht. Dann ist das Eschutas wirklich die beste Variante. Bei meinem Builds greife ich fast immer auf Occu bzw Hoto zurück, um auf max Resis zu kommen, weil ich es mit Eschutas nicht wirklich schaffe.

Wenn ich z.B kein Maras hätte, dann würde ich auch Hoto nehmen.
Nur so geht mein Build auf und ich kann was für den Style tun^^.
Finde son Orb doch stylischer als ein Flegel:p

btw: Sorc Coh Dusk oder AP?? Was bevorzugt ihr??
Setze auf den sexy leichten Dusk:D

dusk auf jeden :D siehe gozu style meiner nova paar seiten zurück :P

finde bp hat ganz anständigen style, und unterliegt im gegensatz zur ap nicht dem str-bug. somit sieht man auch nicht nackig für die annern aus ;)
is aber im prinzip auch egal solange man für die str-req nichts statten muss

So, dann möchte ich jetzt auch mal meine Light Soso vorstellen.

Ist eine Blitzschlag/Kettenblitzschlag Soso mit ES (kein Vita-Only/MB).

Ist übrigens meine aller erste Light und ES Sorc. Hatte bis jetzt nur unzählige Fire oder Cold Soso's auf MB oder Vita Build. So ist sie eine ganz neue Erfahrung für mich und bin doch sehr positiv überrascht. Macht eine menge Gaudi :)

Einmal die Stats normal:

screenshot0366sx.jpg

Und einmal mit Self-Bo:

screenshot0371ir.jpg

Und dann einmal die Ausrüstung:

screenshot0352es.jpg

Da wären:

- Griffons -20/+11 mit -5/+4 Facette
- Eschutas 3/17/29 mit -4/+4 Facette
- Ormus mit +3 Blitzschlag und einer -5/+4 Facette
- RW Zuflucht im Trollnest
- Frostbrand
- Arach
- 2x SoJ
- Mara's
- Wasserwanderung
- 2. Slot CTA und Lidless

Im Inventar 3 Skiller (1x 12Fhr und 2x 3x Life), Anni, Torch und ein paar Life/Mana/Fhr Charms.

Hier noch Blitzbaum und Merc:

screenshot0381dl.jpg

Der Merc ist ein A2 Machter und trägt:
- Eth Schnitters mit AMN
- Eth Harle mit PD
- RW Stone im bugged Drahtvlies

Ja das ist sie... eigentlich nix besonderes für andere.. für mich aber schon :)

nookiestar schrieb:
>>> facetten koennt ihr euch sonstwo stecken...

Immer schön sachlich bleiben, mein Lieber.

besen im arsch heh

Tschö, mein Lieber. Arschloch.
arschloooch
arschloooch

arschloooooooch

Verwarnung wegen Flame.

---

Edit: Sehe grad, dass du wohl eh nicht länger unter uns weilen willst. Umso besser - wieder ein Intelligenzallergiker wenig im Forum. :p

Tschö mit ö, mein Süßer. :D

Zurück
Oben