• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

LofP, viel kann die Sorc aber nicht aushalten, weil keine Ahnung ... 1400 Life... meine 95 Energieschild Sorc hat 1500, ohne 1 Punkt auf Vita... dazu kommen noch 4,4 k Mana ...

PS: Danke für Kekse, Kartoffelbrei!
 
T3RP3NT1N schrieb:
LofP, viel kann die Sorc aber nicht aushalten, weil keine Ahnung ... 1400 Life... meine 95 Energieschild Sorc hat 1500, ohne 1 Punkt auf Vita... dazu kommen noch 4,4 k Mana ...

PS: Danke für Kekse, Kartoffelbrei!
Guck mal auf das 2. Bild, 2,3k Life mit CtA :p. Das dürfte eigentlich reichen, hat ja max-Resis.
€: Und ich kann mich noch an Pre-CtA-Zeiten erinnern, wo 1k/1k schon gut waren, also wenn man mit 1+k life nicht auskommt sollte man vielleicht erstmal spielen lernen ;).
€²: Stimmt, dass MB+35Dr kommt ja auch noch hinzu ^^.
MfG Deathangel
 
Dazu hat er Maxblock, was wieder etwas Life klaut. Die Sorc schient schon nen guter Tank zu sein, keien Sorge :)
 
Was ich nie ganz verstehen kann:
Ist das Inventar full weil du den charscreen pimpen wolltest oder spielst du die immer so?
Ansonsten super sorcie :top:

T3RP3NT1N schrieb:
LofP, viel kann die Sorc aber nicht aushalten, weil keine Ahnung ... 1400 Life... meine 95 Energieschild Sorc hat 1500, ohne 1 Punkt auf Vita... dazu kommen noch 4,4 k Mana ...

PS: Danke für Kekse, Kartoffelbrei!

eehm, 2,3 k life, maxblock, full resis bis auf poison?
Ausserdem ist n mana only build mit 95%sorb ist doch auch nur pvp only sinnvoll und spielbar...
Und bitte für die Kekse...
 
es gibbet leute die spieln ihre noblock-vitabuilt sosos mit 900life und haben es auch ohne grössere probs auf 95 geschafft :p

von daher ist maxblock, 35dr, maxres sowie 2k+ life für pvm a lot more than needed :D
ES in pvm ist nur wirklich nice wenn man life>mana mit werten von je über 2k und res im positiven bereich hat - ansonsten läuft man gefahr bei bloodmaiden, manaburnern etc. ziemlich rasch im eimer zu sein
 
@ Kartoffelbrei
Ich spiele sie immer mit vollem Inventar. Bin glücklich mit dem was ich habe und muss von daher nicht (mehr) grabben.

Jetzt habe ich die Viper und das Sturmschild noch mit einer Facette versehen und mir ein Mara 30 zugelegt. Bilder wurden editiert. Danke nochmals an Parabola :kiss:
 
hehehe jo hübsch hat grad noch den charscreen-dmg bissel angehoben :lol:
 
Und was machst du, wenn du so gemütlich zoggst und es fällt n goldener Hydrabogen, ne goldene Heilige Rüstung und ne Zod Rune?
Machst du keine keyruns? Hebst du echt NÜX auf?
 
Kartoffelbrei schrieb:
Und was machst du, wenn du so gemütlich zoggst und es fällt n goldener Hydrabogen, ne goldene Heilige Rüstung und ne Zod Rune?
Machst du keine keyruns? Hebst du echt NÜX auf?

Jop bin "Tradefaul". Habe letztens als ich Gold für den Sölder brauchte mal eben Mephisto gemacht. Dort ist ein Pala Combat Skiller gedroppt und den habe ich gleich mal an die FList verschenkt. Keyruns habe ich früher mal in Hcl gemacht um an finanzen zu kommen aber mittlerweile auch das nicht mehr. Habe in Hcl einen Zealer, Blitzsorc. In Scl eine Java, BvC Barb, Blitzsorc, Hammerdin und eben diese Blizzard Sorc, um den Hammerdin zu spielen muss ich ein paar Items mulen, ansonsten sind die alle komplett. Meisten Baalruns mache ich hier im Forum mit. Und da gibt es Dropshare. Wenn mal was fällt bitte ich jemanden es zu Identifizieren. Und da bald wohl eh mit dem Reset zu Rechnen ist. Wenn man die letzten beiden ansieht lohnt es sich eh nichtmehr großartig zu MFen.

/edit
WF würde ich wohl sogar mit Platz nicht aufheben. Zod Rune hätte ich keine verwendung für. Habe noch eine selbstgefundene Ohm rumliegen und eine Vex aus der 2ten Ladder. Die würde dann nur meine Kiste schmücken. Und bei ner Sacred Armor ist die Chance auf eine Tyraels eh nicht so hoch *g*
 
:diablo:

also meine sorc:

Blizzard Sorc:
Nightwings (hel runed)
DF (facetted)
Enigma
4sox monarch mit 1perf saphir +3facetten (cold 5-5er jools)
magefist
2x fcr ringe mit str GOZZU halt
maras kaleidoskop Gozzu
und snowclash
torch ´19-15 sorc
2cold sk NO LIFE
rest scs und ein tp book + ident book
Sorc is net 100% gozzu wird aber noch (halbes equip von nem freund die teureren sachen halt bin kein gozzu player)

der screenshot is legit also das is mein einziger ober char :


zwar n pala trotzdem post ich den

last wish
dragon armor
exil shield
dream helmet
highlords :P
1xwisp
1xraven (beide ringe wegen absorb in pvp)
draculs (life tap)
und gore rider pala combat skiller
is smiter
durch fana + macht wegen lw bekommt er massig kraft ;) bis dann
 
Die Sorc is so GOZUUUUUUUUUUUU, dass sie nichtmal den 63 Fcr Breakpoint hat. Perf Saphir + 3 Rbfs im Schild :irre:. Die Enigma für Teleport nehme ich an? :eek:
Und zum Paladin verliere ich am besten kein Wort. Dragon Armor und LW auf nem PvP Smiter sagt eh schon alles, dazu noch ein Dream helm damit es richtig viele Auren gibt. :lol: :lol: :lol:
 
Saphir im Schild gibt halt leider kein Mana, da müsste schon ne SUR rein.

Enigma is auch nicht gerade der Burner, Tele skillste ja eigentlich sowieso und die Str kann man per Charms, Anni, Torch und Restequip holen!
Von der Eni einfach ne CoH kaufen, dann passts schon!

Arach würd auch noch besser sein, dann kappst du auch den 63FcR Break...
 
:eek: omg:eek: nice GoZZZZZZu Char:eek: :eek: :eek:
normalerweise kann ich über sowas nur lachen, aber es gibt anscheinend echt Leute die sich irgend ein HR Mist zusammenbasteln nur um zu sagen der Char ist "GOZZU" ( übrigens mit 1x Z geschrieben org:gosu ).
Es kann ja nicht so schwer sein sich ein Guide im jeweiligen Char Froum durchzulesen :read: und die Sorc nachbauen:autsch:
Eni auf einer Zauberin??? :autsch: :autsch: :autsch: , eine Viper würde da mehr Dienste tun.
Und zum Pala: LofP-Nevermind--->110 % Agree

Guides im Forum lesen-->Nachbauen-->und die Zauberin (bzw Pala) spielt sich viel mehr " Gozzu" mit low Items als mit diesen HR -Gedöns!

oder

schau dir LofP-Nevermind's Blizzard-Zauberin eine Seite vorher an. kein einziges HR-Runenwort und trotzdem eine Mustervorlage für eine Blizzarb-Zauberin.
 
Kennt noch jemand "Die Hexe und der Zauberer"? Und Merlins Eule, die sich einmal so kaputt lacht?

Ich kann über "Hassundqual und die Zauberin" auch nur anmerken:

WUHUHUHUHUHUHAHAHAAAA HUHUHUHUHUHUHAAAAAHAAAAHAAAAA

:D:rolleyes::hammer::bersi::lol:
 
Warum die Zauberin? Sooo verkehrt ist es doch gar nicht. 1-2 Änderungen vorgenommen und zack --> Wirklich gute Sorc!

Immerhin besser als irgendwelche 2-Hand-Dödel Sorces, die mit lauter gelben Sachen rumlaufen und die ganzen Zeit "I need Tals Armor!!!!11" schreien.
Das kann verdammt nervig sein, wenn man so ne Rüssi vertraden will und die ganze Zeit lauter Dödel kommen, gelbe Sachen reinlegen und "plz" schreiben :rolleyes:

Wohingegen der Pala aber wirklich daneben geraten ist - Den sollte er wirklich mal ein bisschen ändern :)
 
Es kann ja nich jeder nen Großmeister sein und 1000 gedupte HRs besitzen, wie manche andere in diesem Forum....

und 1-2 Veränderungen??
Wenn man eni mal kurz für CoH vertradet...~~ja klar :lol:
was es nicht alles gibt
 
@ Zabbo

sry da bin ich net deiner meinung
jemand der hier eine sorc reinstellt
solche items used....irgendwie passt das net zusammen
ich denke i check d2 halbgis ( halbigs!!) und ich bin happy mit nem hoto
aber eni zu bekommen is net leicht und NUR jemand der zuviel davon hat hauts so unnötig raus ohne zu wissen was für einen sinn es hat, bei so einer investition sollte man sich das echt GUT überlegen
Hat er aber anscheinend nicht => daher denke ich is keine große investition
wenn eni keine große investition is, wo hört das auf? mein besten item war ein 38 hoto...schimpf mich noob...kannst ruhig,,aber jemand der eni so verbaut...
und mal eben eni mit coh im channel tauschen :rolleyes:
 
Hassundqual schrieb:
Sorc is net 100% gozzu wird aber noch (halbes equip von nem freund die teureren sachen halt bin kein gozzu player)

DarK_Wallow schrieb:
aber eni zu bekommen is net leicht und NUR jemand der zuviel davon hat hauts so unnötig raus ohne zu wissen was für einen sinn es hat, bei so einer investition sollte man sich das echt GUT überlegen
Hat er aber anscheinend nicht => daher denke ich is keine große investition

Er hat nicht investiert, er hat sie bekommen.
Und CoH wäre für diesen Chartyp wirklich besser geeignet als Enigma. Gibts nämlich noch Ressis und genausoviele Skills - von daher gewinnt er nur.
Diese Trades sind eh alles Channeltrades gewesen, deshalb kann er doch ruhig die Eni gegen die CoH tauschen.
Dupe vs. Dupe...
 
Zurück
Oben