• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Deathrage666 schrieb:
schau dir LofP-Nevermind's Blizzard-Zauberin eine Seite vorher an. kein einziges HR-Runenwort und trotzdem eine Mustervorlage für eine Blizzarb-Zauberin.

Vielen Dank :kiss:

@Hassundqual
Ich hoffe wirklich diese 2 Charaktere hast du nicht wirklich, sondern hast du nur aus Spaß gepostet. Ansonsten gibts nichts anderes zu sagen als :wand:

@Zabbo
Nicht jede CoH ist auch ein Dupe. Habe auf meiner Java eine mit selbstgefundener Ber :angel:. Hach hab ich mich damals gefreut. Sonst würde die sogar jetzt noch in Peace rumlaufen. Bei der wollte und bin ich ohne Dupes ausgekommen. Genau so wie bei der Blizzard Sorc :)
 
toll vik -.-

eni hat schon seine berechtigung auf sorc ... zwar ned auf blizz sorc, aber
auf ner energy only mit max es .... da lohnt das schon das man energy only gehen kann und trotzdem ohne probleme spirit oder so verwenden kann.

~~

blizz sorc ofc coh -.-


@ smiter ... nc
 
Nightwalka schrieb:
Was macht den mehr dmg nen Nw oder Nen reif +3 10/-10

Habe meiner mal ein 20er Nightwing aufgezogen, damit habe ich mehr Schaden gemacht. Jedoch bin ich von den 20 Fcr auf meinem Circlet abhängig :p. Auch finde ich Nightwings ziemlich hässlich und habe der darum einen Reif verpasst.

@Max
Dann erklär mir mal wie du auf einer Blizzard Sorc MIT Max-Block auf 105 Fcr kommst. 63 Fcr ist meiner Meinung nach total lahm und kommt für mich darum gar nicht erst in Frage. Auch komme ich mit einer Viper "Rbf" auf mehr Schaden als mit einer Coh. Resis habe ich auch so genug. Also erzähl mir nicht Coh wär ein muss auf Blizzard Sorc.


/edit
Die 105 Fcr + Max Block waren bei Nutzung einer CoH gedacht, habe vergessen es in den Satz miteinzubeziehen ;)
 
Ganz einfach 105fc

30 Frc Viper
20 Frc Df
20 Frc Magierfaust
20 Frc Arach
10 Frc ring
1 Soj
Storm
Wws
Maras
So fehlen aber noch 5 Fcr hmm
 
entweder kein fc-ring und dafür 15fc auf amu
oder sonst fc-circ statt nw, dann brauchst keine fc mehr auf amu/ring

erste variante is die mit dem meisten dmg, dafür auch bissel teurer
letzteres ist günstig und einfach zu erreichen aber hast einfach keine dmg-boost via nw
mit ormus wäre es auch möglich, ist halt alles ne frage vonner wahl des helms/schmucks
 
Hassundqual schrieb:
:diablo:

also meine sorc:

Blizzard Sorc:
Nightwings (hel runed)
DF (facetted)
Enigma
4sox monarch mit 1perf saphir +3facetten (cold 5-5er jools)
magefist
2x fcr ringe mit str GOZZU halt
maras kaleidoskop Gozzu
und snowclash
torch ´19-15 sorc
2cold sk NO LIFE
rest scs und ein tp book + ident book
Sorc is net 100% gozzu wird aber noch (halbes equip von nem freund die teureren sachen halt bin kein gozzu player)

Hmmm......nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?
Ne Enigma auf einer Häckse? Also ein fliegender Besen für den fliegenden Bäsän? Oder kann die nicht teleportieren.
Okay, hat viel str. drauf und etwas MF......Aber ne CoH gibt Resis.

Wie sind die Resis dieser Sorc?
Macht Sie Schaden? überlebst du damit in Hell gut?

Was heisst GOZZZZZZZZZZZZZZZZZZU? Speziell in diesem Zusammenhang?
heisst das "Grosser Zauberzaubertzauberige Umhänge"?

und irgendwie vermisse ich ein picture....

Have Fun!
 
also mIt dem eqiep was ich oben gepostet hätte hätte ich ohne rbf und + % cold dmg

diese Blizzard werte Lvl 43 Blizzard
Manakosten: 65
Zauberverzögerung: 1.8 Sekunden
Kältedauer: 4 Sekunden
Kälteschaden: 7860 - 8148 (ø8004)
Radius: 4 Meter
[Synergie] Eisblitz: +100% Kälteschaden (5% / Lvl)
[Synergie] Eis Stoss: +100% Kälteschaden (5% / Lvl)
[Synergie] Gletschernadel: +100% Kälteschaden (5% / Lvl)

Und jetzt meine frage welcher dmg würde rauskommrn wenn ich noch 30% von Df und 20% von Nw dazu rechne könnte mir einer meinen dmg dan sagen??
 
8k dmg ohne +dmg und rbfs?

dann mit 30er df und 20er nw einfach 50% schaden mehr, also 8k+4k = ~12k
 
Nightwalka schrieb:
ok danke ist der dmg gut für PvM ???

wer sich ein 30er DF oder +3 10/10 Reif + Infinity etc etc leisten kann sollte lange genug gespielt haben um das normalerweise selber zu wissen :lol:
 
alles unter 17k blizzard suckt für pvm - da würdichs ohne 20/20 monarch sowie 35er df erst gar nicht versuchen wollen, machst dich eh nur lächerlich wennu dann mit 12k rumprahlst...

und absolut unspielbar isses auch noch, stimmt ja killt doch nix T_T
 
@Parabola: ich glaub es dauert noch ein bissl (so ca. 4 Jahre) bis es bei ihm *klick* macht


*amüsiert bin* :D
 
yy Dauert sogar noch 8 jahre oder sogar noch länger was fürn dreck forum echt

Fickt euch alle komm bann mich olle fotzen

---

Anmerkung: Beitrag wurde bereits sanktioniert - nookiestar
 
also erstma... wenn man gradmal 20punkte in einen skill investieren kann und ihn auf 43bringt dann muss das ja zumindest schonmal "nicht schlecht" sein, r8?

desweiteren ist blizzard eh der most overpowered sorc-skill ingame, sogar mit 3k kommt man noch durch hell durch ohne bei nicht-immunen probs zu haben

12k ist mehr als genug, weit mehr als genug und wer das nicht checkt obwohl er gosu stuff sein eigen nennen kann ist schlicht und einfach einer der keine ahnung vom spiel hat und sich seine items bestimmt nicht selbst erspielt hat


also reg dich ab, ja ficken tun wir uns sowieso alle (ich mein jeder hat sich schonma selbstbefriedigt) und dann kriegst auch nen :keks: T_T
 
@ danalino kiddy sagt ja genau der richtige -.-


@vik

habe selber bis 97 mit coh blizz gespielt und hatte auch 105 im tele slot ...

hatte tele slot / dmg slot mit wizzy+storm und df + 4soxx facetten monarch
cta bracuhte ich nicht wirklich bei 105fc und storm maxblock ...
als amu dann natürlich 15fc+ um 105+ zu bekommen .. is auch kein problem mit +2sorc , da man ja kein cta used und dehslab maras auch sinnfrei wäre ...

sobald die waves kamen... dmg slot und alles hat gepasst :)
 
So, einige unqualifizierte Kommentare wurden von mir gelöscht. Ich finde es bemerkenswert, dass kein einziger von euch den Modmeldebutton gedrückt hat. Aber Hauptsache noch 'nen Post reinsetzen, wa?

Alles weitere dazu per PM, hier geht's normal weiter.
 
also meine sorc is noch lvl 70...aber geskillt is sie auf frsotsphäre macht sschon max damage...aber ich versuch halt noch irgendwie es noch zu maxen...


equipment:viper 35 gesockelt,occulus,sandstorm,lidless,amu mit 2+skillsun adds...brauch aber noch nen guten belt un ne amske...dachte dabei an nightwings un dieser gürtel mit 1+skills....naja
meine sorc is noch net soo gut aber ich spiele das spiel auche rst seit 4 monaten vll...also ich versuch mich anzustrengen...wer mir tipps geben möchte kann das tun würde mich freuen:angel:
 
Zurück
Oben